Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: DBox2 Verbinden mit Pc

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Kanalliste= Bouquetwizard
    Verbinden mit PC über Router oder Crossoverkabel direkt, oder Switch/Hub.
    Dann per FTP drauf zugreifen.
    Box, Router und PC müssen im gleichen Subnet sein, z.B. Pc 192.168.1.3,Router 192.168.1.1 und Box 192.168.1.2

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich möchre nicht über ruter zu greifen wie soll ich den das mit ftp machen ich habe keine anung ich weis nur das ich die camd3 key brauche aber ich weis nicht wie ich sie drauf spilen soll kanst du mir das erkeren bitte ich weis von garnix

(braucht man da ein tool für key)

dancke im voraus