Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Fix:Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

  1. #16
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Sehe es ähnlich wie Bobby.

    Klaus Allofs und Jürgen L. Born sind schon längst auf der Suche nach einem neuen Stürmer und wenn sie einen finden, lassen sie Klose sicherlich zu den Bayern ziehen. In Bremen wird Klose wegen seiner Vorgehensweise sowieso nicht mehr richtig angenommen und sicherlich auch ausgepfiffen werden, wenn er doch in Bremen bleiben sollte.

    Klose hat viel zu hoch gepokert, da er immer davon ausgegangen ist, ins Ausland wechseln zu können. Nun hat er keine Angebote aus dem Ausland bekommen und verkriecht sich nach Bayern (wo er früher nie hin wollte).

    Sei's drum: Mal sehen, wie er reagiert, wenn Lyon wirklich ein TOP-Angebot macht. Schließlich spielen die sicher in der Champions-League und nicht in dem "Looser-Cup" (Original-Zitat ala Uli Hoeneß). Dort könnte er dann sicherlich mehr auf sich aufmerksam machen als im UEFA-Cup, der recht wenig im internationalen Fernsehen gezeigt wird (die Zuschauerzahlen lasse ich hierbei mal außer Acht!).

    Klarer Fall von einem schlechten "Spielerberater" des Herrn Klose.

    Auch an seinen privaten Problemen wird sicherlich etwas dran sein.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Miro Klose hat jahrelang sehr sehr viele Tore für Bremen geschossen,
    uns allen viel Freude bereitet.
    Wenn er nun ein anderes Angebot
    mit einer vielleicht besseren Zukunft sucht....
    dann ist doch alles ist Ordnung!
    Und wie ich diese genialen Einkäufer aus Bremen einschätze....
    da haben sie schon wieder einen oder zwei im Kopf ....!
    Mir wäre wichtig, wieder einen Tore-schießenden Klose zu sehen,
    ganz egal bei welchem Verein!
    Gruß
    Bobby
    sehe ich auch ,obs halt bei den bayern was wird , muss mann sehen

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lohengrin2003 Beitrag anzeigen
    Etwas zuviel Scheinheiligkeit und Neidhammelei hier!!
    Gesetzt den Fall, Werder Bremen hätte mehr finanzielle Möglichkeiten, mehr internationale Erfolge und mehr Renommé als der FC Bayern vorzuweisen, dann würden sie es genauso machen und Spieler vom FC Bayern zu sich holen!
    Aber so ist es nun einmal nicht.
    Spieler wie Toni oder Ribery wissen gar nicht wo die Stadt Bremen überhaupt liegt. Das sind halt Tatsachen.
    Man hat nicht oft im Leben die Chance, zum besten Arbeitgeber, den es in der näheren Umgebung gibt (Sprache!) wechseln und dort arbeiten zu können. Das würde übrigens jeder auch von uns so machen, ich denke auch "ichglotztv" wenn er denn die Möglichkeit hätte. Es würde ihm nicht schaden, nicht so sehr aufs Gaspedal zu treten.
    Genau das hab ich vor einiger zeit auch schon geschrieben.Manche hier sollten sich einfach mal die Mühe machen und sich mal in den FC Bayern reinversetzen anstatt immer nur aus ihrer Sicht zu denken.Was Ichglotztv anbetrifft wird er wohl nie kapieren dass man als Bayernfan nichts gegen eine andere Meinung hat sondern einfach nur etwas gegen seine ständigen "Anmachen" und Inobjektivität.Das Thema Bayern und wie kann ich ihn schlecht machen scheint ihm 100mal wichtiger zu sein als sein eigener Verein.So wusste ich bis vor kurzem nicht einmal welchem Verein er angehört... gruss Panther

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel aber, das Bremen so unsportlich wäre sich 1 Tag vor einem wichtigen UEFA Cup Spiel der Bayern "informativ " mit einem ihrer Spieler zu unterhalten, das ist und bleibt unsportlich.
    Das einzige was ich für Klose gerade emfinde ist Mitleid, jemand der sich selber unabsichtlich in solch eine Lage bringt hat das Mitleid auch verdient.
    Was das anbetrifft muss ich dir allerdings recht geben.Ich denke auch dass das Bremen unter anderem die Meisterschaft gekostet hat...
    Geändert von Panther (09.06.07 um 19:31 Uhr) Grund: Korrektur

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  5. #20
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Finde ich echt schade das der Miro sich doch entschieden hat in der Buli zu wechseln und das obwohl er von Anfang an meinte das das nicht in Frage kommt. Schlimm wie Gierig man sein muss. Leider wirft sowas auch wieder ein schlechtes Licht auf meinen Verein. Obwohl das ganz allein Klose`s wahl ist und er Alt genug ist

    Klar war der Zeitpunkt schlecht den Hoeness gewählt hat , aber das er den Miro Sprechen wollte um zu schauen, ob da nicht doch was möglich ist, dazu kann man eigentlich nix sagen.
    Ich denke das er beim FCB untergehen wird. Stammspieler eher nicht. Pizarro Nachfolger wohl eher.

  6. #21
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja , es ist doch so , haben wir doch schon an anderer stelle durch gekaut , die deutschen "superstars" sind international eben nur zweit- oder gar drittklassig . da die fußballer eh alle "sensibelchens" sind überlegen die sich das dreimal "in germany ein held oder im ausland mehr geld und mitläufer ?"
    guckt euch den ballack an , so doll ist das nicht was der da abliefert ... und der klose wird das schon beobachten und der frings hat ja schon die pobacken gekniffen und sich mit seiner grün-weißen braut verheiratet .... auch der hat gekniffen .... nur ein mitläufer zu sein
    rächtschraibfela

  7. #22
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke das er einfach keine Angebote von soo großen Vereinen (Barca, Real oder so) bekommen hat. Wie immer so erzählt wurde. Aber kann doch nicht sein das er sich nur wegen sagen wir mal 1-2 Millionen mehr sowas durchmacht. Es kann ja nur wegen dem Geld sein oder Intern noch mehr Ärger. Jetzt wechselt er wahrscheinlich zum Fcb der im Uefa cup spielt und gerade im Umbruch ist. Es kann ja sein das es nächstes Jahr noch düster beim FCB aussieht. Dann muss er sich erstmal an alles gewöhnen. Und das nur wegen dem Geld??Versteh ich echt nicht. Er hätte auch jetzt nachdem Fußball nicht schlecht gelebt.

    Im Fall Ballack find ich das der sich da ganz gut entwickelt hat. In der Nationalmannschaft war das gut zu sehen. Schnelles Spiel nach vorn und schöne Pässe. Chelsea und der härtere Englische Fußball tun ihm gut. Das er es als Deutscher "Star" sehr schwer hat bei Chelsea, das war ja sofort klar.
    Geändert von Zerio (10.06.07 um 11:01 Uhr)

  8. #23
    Mitglied Avatar von Hannson
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Klose

    Einfach ziehen lassen !!!!!!!!!!!! Das Tischtuch ist eh zerschnitten !!!!!!!!!!


    Dafür zahl ich auch 3 Euro ins Frasenschwein ????????

  9. #24
    Mitglied Avatar von lohengrin2003
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von panther40 Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich vor einiger zeit auch schon geschrieben.Manche hier sollten sich einfach mal die Mühe machen und sich mal in den FC Bayern reinversetzen anstatt immer nur aus ihrer Sicht zu denken.Was Ichglotztv anbetrifft wird er wohl nie kapieren dass man als Bayernfan nichts gegen eine andere Meinung hat sondern einfach nur etwas gegen seine ständigen "Anmachen" und Inobjektivität.Das Thema Bayern und wie kann ich ihn schlecht machen scheint ihm 100mal wichtiger zu sein als sein eigener Verein.So wusste ich bis vor kurzem nicht einmal welchem Verein er angehört... gruss Panther
    Er ist halt der typische "Wadlbeisser", er gefällt sich in der Rolle des Angreifers gegen die böse, andersdenkende und ihn nicht verstehen wollende Menschheit. In einer richtigen Unterhaltung oder im Chat käme er da nicht weit; bald wäre er der einsame Rufer in der Wüste. Hier aber kann er viel schreiben (der Server ist geduldig), aber auf der Ebene der Sachlichkeit kommt da wenig. Er übersieht dabei, dass das spätestens nach der zweiten, dritten Stichelei wohl kaum jemanden weiter interessiert. Schade um die Zeit.
    Seine Verschwörungstheorien sind allerdings wirklich gekonnt ja, als Groteske gelesen, fast genial.

    Gruß Lohengrin

    Der beste Beweis dafür, dass es woanders im Universum intelligentes Leben gibt,
    ist die Tatsache, das noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.

  10. #25
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lohengrin2003 Beitrag anzeigen
    Er ist halt der typische "Wadlbeisser", er gefällt sich in der Rolle des Angreifers gegen die böse, andersdenkende und ihn nicht verstehen wollende Menschheit. In einer richtigen Unterhaltung oder im Chat käme er da nicht weit; bald wäre er der einsame Rufer in der Wüste. Hier aber kann er viel schreiben (der Server ist geduldig), aber auf der Ebene der Sachlichkeit kommt da wenig. Er übersieht dabei, dass das spätestens nach der zweiten, dritten Stichelei wohl kaum jemanden weiter interessiert. Schade um die Zeit.
    Seine Verschwörungstheorien sind allerdings wirklich gekonnt ja, als Groteske gelesen, fast genial.
    Gruß Lohengrin
    Geht heulen, Jungs und träumt schön weiter vom gerechten, guten, tollen FCB.
    OK, Du auch I-G-N-O-R-E (nix gegen Dich, aber ich habe einfach keine Lust, die kindischen Pantherkratzerchen zu goutieren...)

    Ach ja: war schon recht amüsant, wie Du Deine Schalke-Sticheleien sogar in einem Alonso-Thread unterbringst:
    Zitat Zitat von lohengrin2003 Beitrag anzeigen
    Alonso könnte in dieser Saison die Rolle des FC Schalke 04 zugedacht sein:
    Zunächst in der ersten Reihe und dann...

    Der Meister der zählt halt weniger als die goldene Ananas....
    Aber ich sehe schon: die Bayern-Fraktion ist natürlich immer hochseriös und diskutiert ausschlieslich nüchtern...

    Viel Schbass im Loser-Cup
    (das nur, damit Ihr nicht enttäuscht seid...)
    Geändert von ichglotztv (14.06.07 um 01:45 Uhr)

  11. #26
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Leute - bitte bleibt doch auf dem Teppich mit den/euren Fussballvereinen -
    das sind doch schon lange keine Sportvereine mehr, sondern Firmen, die
    ausschliesslich auf Profit ausgerichtet sind - egal welcher. Dafür lohnt es
    sich wirklich nicht, sich anzufeinden oder zu "kämpfen"! Wir Menschen
    müssen miteinander auskommen - nur das zählt und sollte wichtig sein.
    Lieber Satin,wenn es gienge würdest du von mir dafür einen klick auf den Button bekommen da ich es genauso sehe wie du.Ehrlich gesagt tut es mir fast schon leid dass Aussenstehende hier dauernd diese Keilereien zwischen Ichglotztv und den Bayernfans lesen müssen. Auch ich habe meinen Beitrag dazu geleistet aber ich möchte jetzt hier nochmals deutlich zum Ausdruck bringen dass ich nichts gegen andere Meinungen habe und durchaus fair mit anderen umgehen kann,welches man auch nachlesen kann, weil ich eben nicht nur stur aus Bayernsicht denke auch wenn es "mein" Verein ist.Aber diese ewigen Sticheleien,Verspottungen und Beleidigungen gegenüber Bayern gehen uns Bayernfans halt allmählich tierisch auf den Sack da man weiss das er dies nur zum Zwecke der Provokation unsereins tut.Nun gibt es hier Leute die ihn und seine Hetztiraden schon gar nicht mehr beachten,es gibt aber halt auch welche die ihm dann gehörig Kontra geben welches er dann augenscheinlich nicht erträgt und dann kindlich nennt,ausgerechnet er...Und so kommt es zustande dass er in der kurzen Zeit in der ich hier bin schon drei Leute ignorieren muss statt zu kapieren dass er sich selber nur mal in seiner Ausdrucksweise und seiner aggressiven Art(wie auch in diesem Beitrag wieder) zurücknehmen sollte dann würde dies Ganze nicht auf diese Weise ausgetragen, sondern vernünftig wie mit allen anderen.Es wäre vielleicht mal an der Zeit ihm dies als Moderator mitzuteilen dann wäre es mit Sicherheit ein ganzes Stück fairer und ruhiger hier im Sportteil denn diese Dinge gehen zu 90 prozent von Ichglotztv aus...auch das kann man nachlesen.Nochmals...tut mir leid wenn ich dich und andere schon damit genervt habe denn ansonsten bin ich eher ein ruhigerer Geselle der gern auch mal ein Spässchen macht,gruss Panther

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  12. #27
    Mitglied Avatar von lohengrin2003
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Leute - bitte bleibt doch auf dem Teppich mit den/euren Fussballvereinen -
    das sind doch schon lange keine Sportvereine mehr, sondern Firmen, die
    ausschliesslich auf Profit ausgerichtet sind - egal welcher. Dafür lohnt es
    sich wirklich nicht, sich anzufeinden oder zu "kämpfen"! Wir Menschen
    müssen miteinander auskommen - nur das zählt und sollte wichtig sein.
    Genau das wollte ich eigentlich so ähnlich an meinen letzten Kommentar noch anhängen, hatte es aber dann leider gelassen.
    Im Übrigen habe ich das an anderer Stelle so gesagt:
    Das Unternehmen "FC Bayern" ist ein Unternehmen der Show-Branche, Abteilung Sport, Abteilung Fußball.
    Ein Unternehmen muss Gewinne machen und möglichst viel davon. Das erfordert die Verantwortung gegenüber denen, die darin investiert haben.
    Um das zu verwirklichen, muss es unter anderem möglichst viele Marktanteile erobern.
    Das kann man nur, wenn man das beste Produkt auf den Markt bringt oder zumindest das gefragteste.
    Ein mächtiges Mittel, um so einige Ziele zu verfolgen, ist Geld, Arbeit und ständige Innovatons- und Lernbereitschaft.
    Bei alle dem und noch bei anderem hat nun mal der FC Bayern momentan die Nase einfach vorne, das ist Tatsache (und kein böser Wille von mir, TV-Glotzer!).
    Das Management des FCB verfolgt seine Ziele offensichtlich professioneller als andere und mit der nötigen Durchschlagskraft.

    Es sollte uns allen klar sein, das dieser Profi-Fußball eine Ware ist, die wir konsumieren wie einen Kinofilm oder ein Konzert.

    Der FCB versucht nur, uns die beste Ware anzubieten. Dies ist ihnen auch, sieht man die Vergangenheit in der Summe der Erfolge, auch gelungen.

    Im Übrigen möchte ich mich hier mal outen, um mir hier nicht immer einen solchen Schmarrn vorwerfen lassen zu müssen (ichglotztv): Ich bin alles andere als Bayern-Anhänger, ich habe einen schwarzen Löwen im Wappen....

    Das ändert aber nichts an Tatsachen, die man einfach anerkennen sollte.

    M.f.G.
    Lohengrin

    Der beste Beweis dafür, dass es woanders im Universum intelligentes Leben gibt,
    ist die Tatsache, das noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.

  13. #28
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lohengrin2003 Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich eigentlich so ähnlich an meinen letzten Kommentar noch anhängen, hatte es aber dann leider gelassen.
    Im Übrigen habe ich das an anderer Stelle so gesagt:
    Das Unternehmen "FC Bayern" ist ein Unternehmen der Show-Branche, Abteilung Sport, Abteilung Fußball.
    Ein Unternehmen muss Gewinne machen und möglichst viel davon. Das erfordert die Verantwortung gegenüber denen, die darin investiert haben.
    Um das zu verwirklichen, muss es unter anderem möglichst viele Marktanteile erobern.
    Das kann man nur, wenn man das beste Produkt auf den Markt bringt oder zumindest das gefragteste.
    Ein mächtiges Mittel, um so einige Ziele zu verfolgen, ist Geld, Arbeit und ständige Innovatons- und Lernbereitschaft.
    Bei alle dem und noch bei anderem hat nun mal der FC Bayern momentan die Nase einfach vorne, das ist Tatsache (und kein böser Wille von mir, TV-Glotzer!).
    Das Management des FCB verfolgt seine Ziele offensichtlich professioneller als andere und mit der nötigen Durchschlagskraft.
    Es sollte uns allen klar sein, das dieser Profi-Fußball eine Ware ist, die wir konsumieren wie einen Kinofilm oder ein Konzert.
    Der FCB versucht nur, uns die beste Ware anzubieten. Dies ist ihnen auch, sieht man die Vergangenheit in der Summe der Erfolge, auch gelungen.
    Im Übrigen möchte ich mich hier mal outen, um mir hier nicht immer einen solchen Schmarrn vorwerfen lassen zu müssen (ichglotztv): Ich bin alles andere als Bayern-Anhänger, ich habe einen schwarzen Löwen im Wappen....
    Das ändert aber nichts an Tatsachen, die man einfach anerkennen sollte.
    M.f.G.
    Lohengrin
    Danke Lohengrin2003. Der schwarze Löwe macht deine Meinung umso wertvoller für mich...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  14. #29
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lohengrin2003 Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich eigentlich so ähnlich an meinen letzten Kommentar noch anhängen, hatte es aber dann leider gelassen.
    Im Übrigen habe ich das an anderer Stelle so gesagt:
    Das Unternehmen "FC Bayern" ist ein Unternehmen der Show-Branche, Abteilung Sport, Abteilung Fußball.
    Ein Unternehmen muss Gewinne machen und möglichst viel davon. Das erfordert die Verantwortung gegenüber denen, die darin investiert haben.
    Um das zu verwirklichen, muss es unter anderem möglichst viele Marktanteile erobern.
    Das kann man nur, wenn man das beste Produkt auf den Markt bringt oder zumindest das gefragteste.
    Ein mächtiges Mittel, um so einige Ziele zu verfolgen, ist Geld, Arbeit und ständige Innovatons- und Lernbereitschaft.
    Bei alle dem und noch bei anderem hat nun mal der FC Bayern momentan die Nase einfach vorne, das ist Tatsache (und kein böser Wille von mir, TV-Glotzer!).
    Das Management des FCB verfolgt seine Ziele offensichtlich professioneller als andere und mit der nötigen Durchschlagskraft.
    Es sollte uns allen klar sein, das dieser Profi-Fußball eine Ware ist, die wir konsumieren wie einen Kinofilm oder ein Konzert.
    Der FCB versucht nur, uns die beste Ware anzubieten. Dies ist ihnen auch, sieht man die Vergangenheit in der Summe der Erfolge, auch gelungen.
    Im Übrigen möchte ich mich hier mal outen, um mir hier nicht immer einen solchen Schmarrn vorwerfen lassen zu müssen (ichglotztv): Ich bin alles andere als Bayern-Anhänger, ich habe einen schwarzen Löwen im Wappen....
    Das ändert aber nichts an Tatsachen, die man einfach anerkennen sollte.
    M.f.G.
    Lohengrin
    haste schön gesagt,

  15. #30
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Rummenigge und Co. setzen darauf, dass die Bremer angesichts der allgemeinen Unruhe nachgeben. „Fast alle seine Mitspieler in der Mannschaft und auch die Werder-Fans haben sich dazu geäußert, ihn schon jetzt zu verkaufen“, sagte der Bayern-Vorstandsvorsitzende. „Wenn man in Bremen der Meinung ist, man könne mit Miroslav unter diesen Gegebenheiten auch im nächsten Jahr noch zusammenspielen, dann sollen sie das tun. Das ist eine Bewertung, die Werder Bremen vornehmen muss. Mich amüsiert das Ganze ein wenig.“
    Pikantes Zitat, das Du noch vergessen hast- Rummenigge in Bezug auf Klose:"Wir sind nicht dazu da, Bremens Probleme zu lösen."
    Vergessen hat der gute Herr Rummenigge, daß es erst die konspirativen und lt. FIFA-Regelement strikt verbotenen Gespräche mitten in der Endphase der Meisterschaft gewesen sind, die die Auslöser des ganzen unappetitlichen Theaters waren.
    So lieben wir Sie, die Heuschrecken der Liga (Süddeutsche Zeitung): erst zündeln und dann noch zynisch werden...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miroslav Klose will kein Bankdrücker mehr sein
    Von dime1 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 14:18
  2. Ciao, Bayern! Luca Toni wechselt nach Rom
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 14:30
  3. Robben wechselt zum FC Bayern
    Von kingkarl123 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 10:52
  4. Luca Toni wechselt zum FC Bayern
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:20
  5. Bayern: Lockangebot für Miroslav Klose
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •