Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
Leute - bitte bleibt doch auf dem Teppich mit den/euren Fussballvereinen -
das sind doch schon lange keine Sportvereine mehr, sondern Firmen, die
ausschliesslich auf Profit ausgerichtet sind - egal welcher. Dafür lohnt es
sich wirklich nicht, sich anzufeinden oder zu "kämpfen"! Wir Menschen
müssen miteinander auskommen - nur das zählt und sollte wichtig sein.
Lieber Satin,wenn es gienge würdest du von mir dafür einen klick auf den Button bekommen da ich es genauso sehe wie du.Ehrlich gesagt tut es mir fast schon leid dass Aussenstehende hier dauernd diese Keilereien zwischen Ichglotztv und den Bayernfans lesen müssen. Auch ich habe meinen Beitrag dazu geleistet aber ich möchte jetzt hier nochmals deutlich zum Ausdruck bringen dass ich nichts gegen andere Meinungen habe und durchaus fair mit anderen umgehen kann,welches man auch nachlesen kann, weil ich eben nicht nur stur aus Bayernsicht denke auch wenn es "mein" Verein ist.Aber diese ewigen Sticheleien,Verspottungen und Beleidigungen gegenüber Bayern gehen uns Bayernfans halt allmählich tierisch auf den Sack da man weiss das er dies nur zum Zwecke der Provokation unsereins tut.Nun gibt es hier Leute die ihn und seine Hetztiraden schon gar nicht mehr beachten,es gibt aber halt auch welche die ihm dann gehörig Kontra geben welches er dann augenscheinlich nicht erträgt und dann kindlich nennt,ausgerechnet er...Und so kommt es zustande dass er in der kurzen Zeit in der ich hier bin schon drei Leute ignorieren muss statt zu kapieren dass er sich selber nur mal in seiner Ausdrucksweise und seiner aggressiven Art(wie auch in diesem Beitrag wieder) zurücknehmen sollte dann würde dies Ganze nicht auf diese Weise ausgetragen, sondern vernünftig wie mit allen anderen.Es wäre vielleicht mal an der Zeit ihm dies als Moderator mitzuteilen dann wäre es mit Sicherheit ein ganzes Stück fairer und ruhiger hier im Sportteil denn diese Dinge gehen zu 90 prozent von Ichglotztv aus...auch das kann man nachlesen.Nochmals...tut mir leid wenn ich dich und andere schon damit genervt habe denn ansonsten bin ich eher ein ruhigerer Geselle der gern auch mal ein Spässchen macht,gruss Panther