Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Fix:Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von Zerio
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke das er einfach keine Angebote von soo großen Vereinen (Barca, Real oder so) bekommen hat. Wie immer so erzählt wurde. Aber kann doch nicht sein das er sich nur wegen sagen wir mal 1-2 Millionen mehr sowas durchmacht. Es kann ja nur wegen dem Geld sein oder Intern noch mehr Ärger. Jetzt wechselt er wahrscheinlich zum Fcb der im Uefa cup spielt und gerade im Umbruch ist. Es kann ja sein das es nächstes Jahr noch düster beim FCB aussieht. Dann muss er sich erstmal an alles gewöhnen. Und das nur wegen dem Geld??Versteh ich echt nicht. Er hätte auch jetzt nachdem Fußball nicht schlecht gelebt.

Im Fall Ballack find ich das der sich da ganz gut entwickelt hat. In der Nationalmannschaft war das gut zu sehen. Schnelles Spiel nach vorn und schöne Pässe. Chelsea und der härtere Englische Fußball tun ihm gut. Das er es als Deutscher "Star" sehr schwer hat bei Chelsea, das war ja sofort klar.
    Geändert von Zerio (10.06.07 um 11:01 Uhr)