Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Fix:Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lohengrin2003 Beitrag anzeigen
    Etwas zuviel Scheinheiligkeit und Neidhammelei hier!!
    Gesetzt den Fall, Werder Bremen hätte mehr finanzielle Möglichkeiten, mehr internationale Erfolge und mehr Renommé als der FC Bayern vorzuweisen, dann würden sie es genauso machen und Spieler vom FC Bayern zu sich holen!
    Aber so ist es nun einmal nicht.
    Spieler wie Toni oder Ribery wissen gar nicht wo die Stadt Bremen überhaupt liegt. Das sind halt Tatsachen.
    Man hat nicht oft im Leben die Chance, zum besten Arbeitgeber, den es in der näheren Umgebung gibt (Sprache!) wechseln und dort arbeiten zu können. Das würde übrigens jeder auch von uns so machen, ich denke auch "ichglotztv" wenn er denn die Möglichkeit hätte. Es würde ihm nicht schaden, nicht so sehr aufs Gaspedal zu treten.
    Ich bezweifel aber, das Bremen so unsportlich wäre sich 1 Tag vor einem wichtigen UEFA Cup Spiel der Bayern "informativ " mit einem ihrer Spieler zu unterhalten, das ist und bleibt unsportlich.

    Das einzige was ich für Klose gerade emfinde ist Mitleid, jemand der sich selber unabsichtlich in solch eine Lage bringt hat das Mitleid auch verdient.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel aber, das Bremen so unsportlich wäre sich 1 Tag vor einem wichtigen UEFA Cup Spiel der Bayern "informativ " mit einem ihrer Spieler zu unterhalten, das ist und bleibt unsportlich.
    Das einzige was ich für Klose gerade emfinde ist Mitleid, jemand der sich selber unabsichtlich in solch eine Lage bringt hat das Mitleid auch verdient.
    Was das anbetrifft muss ich dir allerdings recht geben.Ich denke auch dass das Bremen unter anderem die Meisterschaft gekostet hat...
    Geändert von Panther (09.06.07 um 19:31 Uhr) Grund: Korrektur

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Ähnliche Themen

  1. Miroslav Klose will kein Bankdrücker mehr sein
    Von dime1 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 14:18
  2. Ciao, Bayern! Luca Toni wechselt nach Rom
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 14:30
  3. Robben wechselt zum FC Bayern
    Von kingkarl123 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 10:52
  4. Luca Toni wechselt zum FC Bayern
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:20
  5. Bayern: Lockangebot für Miroslav Klose
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •