Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Fix:Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von angel_toni
    Registriert seit
    Oct 2005
    Alter
    38
    Beiträge
    243
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fix:Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

    Nach wochenlangem Rätselraten scheint auch die Personalie Miroslav Klose bald zu den Akten gelegt werden zu können. Nach dem Sieg Deutschlands über die Slowakei bestätigte der Stürmer seinen Wechsel zum FC Bayern München.

    Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen", sagte der 28-Jährige. Er und auch die Bayern können sich aber auch einen Transfer bereits in diesem Sommer vorstellen. "Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spiele, dann freue ich mich natürlich auch", erklärte er. Der WM-Torschützenkönig wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. "Das wäre mir am liebsten", sagte er.

    Und wie es scheint, sind die Worte von Klose erhört wurden. Bei der Präsentation der neuen Bayern-Profis Luca Toni und Franck Ribery wurde bekannt, dass die Bayern den Bremern ein offizielles Angebot für den Werder-Stürmer unterbreitet haben.

    Man habe einen stattlichen Betrag geboten, nun liege es an Werder Bremen, sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß in München. Sollten die Hanseaten zustimmen, kommt der 28-Jährige schon in diesem Sommer.


    Quelle: http://sport.msn.de/msn/generated/ar...632600000.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So was nennt man verbrannte Erde hinterlassen, denn nach diesen Sprüchen wird Miro$lav natürlich nicht mehr für Bremen spielen können.
    Verluderte Sitten allerorten.
    Wie war noch auf den Schalen in der Bremer Kurve zu lesen?
    "Söldner Nr.11, bring' uns Geld und geh'."
    Ein Söldner unter vielen- man könnte kotzen als Kurvensteher...

    (Wieder mindestens 40.000 Fans mehr für Uli H. in Bremen)

  3. #3
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
    So was nennt man verbrannte Erde hinterlassen, denn nach diesen Sprüchen wird Miro$lav natürlich nicht mehr für Bremen spielen können.
    Verluderte Sitten allerorten.
    Wie war noch auf den Schalen in der Bremer Kurve zu lesen?
    "Söldner Nr.11, bring' uns Geld und geh'."
    Ein Söldner unter vielen- man könnte kotzen als Kurvensteher...
    (Wieder mindestens 40.000 Fans mehr für Uli H. in Bremen)
    Ich sehe es ähnlich, aber ich habe das Gefühl, das sich Miro völlig vergallopiert hat. Wer das Interview beim Länderspiel gesehen hat wird wissen was ich meine. Ich denke er hat sich schlecht beraten lassen und ich bin auch der Meinung Werder sollte ihn ziehen lassen. Gestern stand im Videotext, dass man ihn gegen Poldi tauschen ist, was aber sofort von Uli abgelehnt wurde. Meiner Meinung nach soll Werder die Kohle mitnehmen eine anderen motivierten Stürmer holen und gut ist.
    Danke Miro, war ne schöne Zeit, aber du hast sehr viel Sympathie verspielt.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  4. #4
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So ist das Jungs,

    Geld regiert die Welt und Geld geht zu Geld!!

    Ich würde Ihn ziehen lassen und dafür noch Geld kassieren.

    für das geld kannst Du Leute bekommen, die noch ehre haben für einen Verein zu spielen. Aber so ist das leben nun mal, der mehr zahlt, der ist mein Arbeitgeber. Allein die Diskussion 4 Spieltage vor Saisonschluss, hat Bremen die Meisterschale evtl. gekostet.
    Geändert von Heval (08.06.07 um 10:52 Uhr)
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  5. #5
    Mitglied Avatar von lohengrin2003
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Etwas zuviel Scheinheiligkeit und Neidhammelei hier!!
    Gesetzt den Fall, Werder Bremen hätte mehr finanzielle Möglichkeiten, mehr internationale Erfolge und mehr Renommé als der FC Bayern vorzuweisen, dann würden sie es genauso machen und Spieler vom FC Bayern zu sich holen!
    Aber so ist es nun einmal nicht.
    Spieler wie Toni oder Ribery wissen gar nicht wo die Stadt Bremen überhaupt liegt. Das sind halt Tatsachen.
    Man hat nicht oft im Leben die Chance, zum besten Arbeitgeber, den es in der näheren Umgebung gibt (Sprache!) wechseln und dort arbeiten zu können. Das würde übrigens jeder auch von uns so machen, ich denke auch "ichglotztv" wenn er denn die Möglichkeit hätte. Es würde ihm nicht schaden, nicht so sehr aufs Gaspedal zu treten.

    Der beste Beweis dafür, dass es woanders im Universum intelligentes Leben gibt,
    ist die Tatsache, das noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.

  6. #6
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier spricht a bayer,

    Wir sollten nicht vergessen, das es sich hier um ein Duskussionsforum handelt, jeder kann seine Meinung abgeben aber bitte fair bleiben und sich nicht gegenseitig anmachen, es ist ja nur Fussball!!!

    Gruß
    Geändert von Heval (08.06.07 um 11:30 Uhr)
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  7. #7
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lohengrin2003 Beitrag anzeigen
    Etwas zuviel Scheinheiligkeit und Neidhammelei hier!!
    Gesetzt den Fall, Werder Bremen hätte mehr finanzielle Möglichkeiten, mehr internationale Erfolge und mehr Renommé als der FC Bayern vorzuweisen, dann würden sie es genauso machen und Spieler vom FC Bayern zu sich holen!
    Aber so ist es nun einmal nicht.
    Spieler wie Toni oder Ribery wissen gar nicht wo die Stadt Bremen überhaupt liegt. Das sind halt Tatsachen.
    Man hat nicht oft im Leben die Chance, zum besten Arbeitgeber, den es in der näheren Umgebung gibt (Sprache!) wechseln und dort arbeiten zu können. Das würde übrigens jeder auch von uns so machen, ich denke auch "ichglotztv" wenn er denn die Möglichkeit hätte. Es würde ihm nicht schaden, nicht so sehr aufs Gaspedal zu treten.
    Ich bezweifel aber, das Bremen so unsportlich wäre sich 1 Tag vor einem wichtigen UEFA Cup Spiel der Bayern "informativ " mit einem ihrer Spieler zu unterhalten, das ist und bleibt unsportlich.

    Das einzige was ich für Klose gerade emfinde ist Mitleid, jemand der sich selber unabsichtlich in solch eine Lage bringt hat das Mitleid auch verdient.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel aber, das Bremen so unsportlich wäre sich 1 Tag vor einem wichtigen UEFA Cup Spiel der Bayern "informativ " mit einem ihrer Spieler zu unterhalten, das ist und bleibt unsportlich.
    Das einzige was ich für Klose gerade emfinde ist Mitleid, jemand der sich selber unabsichtlich in solch eine Lage bringt hat das Mitleid auch verdient.
    Was das anbetrifft muss ich dir allerdings recht geben.Ich denke auch dass das Bremen unter anderem die Meisterschaft gekostet hat...
    Geändert von Panther (09.06.07 um 19:31 Uhr) Grund: Korrektur

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lohengrin2003 Beitrag anzeigen
    Etwas zuviel Scheinheiligkeit und Neidhammelei hier!!
    Gesetzt den Fall, Werder Bremen hätte mehr finanzielle Möglichkeiten, mehr internationale Erfolge und mehr Renommé als der FC Bayern vorzuweisen, dann würden sie es genauso machen und Spieler vom FC Bayern zu sich holen!
    Aber so ist es nun einmal nicht.
    Spieler wie Toni oder Ribery wissen gar nicht wo die Stadt Bremen überhaupt liegt. Das sind halt Tatsachen.
    Man hat nicht oft im Leben die Chance, zum besten Arbeitgeber, den es in der näheren Umgebung gibt (Sprache!) wechseln und dort arbeiten zu können. Das würde übrigens jeder auch von uns so machen, ich denke auch "ichglotztv" wenn er denn die Möglichkeit hätte. Es würde ihm nicht schaden, nicht so sehr aufs Gaspedal zu treten.
    Genau das hab ich vor einiger zeit auch schon geschrieben.Manche hier sollten sich einfach mal die Mühe machen und sich mal in den FC Bayern reinversetzen anstatt immer nur aus ihrer Sicht zu denken.Was Ichglotztv anbetrifft wird er wohl nie kapieren dass man als Bayernfan nichts gegen eine andere Meinung hat sondern einfach nur etwas gegen seine ständigen "Anmachen" und Inobjektivität.Das Thema Bayern und wie kann ich ihn schlecht machen scheint ihm 100mal wichtiger zu sein als sein eigener Verein.So wusste ich bis vor kurzem nicht einmal welchem Verein er angehört... gruss Panther

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  10. #10
    Mitglied Avatar von lohengrin2003
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von panther40 Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich vor einiger zeit auch schon geschrieben.Manche hier sollten sich einfach mal die Mühe machen und sich mal in den FC Bayern reinversetzen anstatt immer nur aus ihrer Sicht zu denken.Was Ichglotztv anbetrifft wird er wohl nie kapieren dass man als Bayernfan nichts gegen eine andere Meinung hat sondern einfach nur etwas gegen seine ständigen "Anmachen" und Inobjektivität.Das Thema Bayern und wie kann ich ihn schlecht machen scheint ihm 100mal wichtiger zu sein als sein eigener Verein.So wusste ich bis vor kurzem nicht einmal welchem Verein er angehört... gruss Panther
    Er ist halt der typische "Wadlbeisser", er gefällt sich in der Rolle des Angreifers gegen die böse, andersdenkende und ihn nicht verstehen wollende Menschheit. In einer richtigen Unterhaltung oder im Chat käme er da nicht weit; bald wäre er der einsame Rufer in der Wüste. Hier aber kann er viel schreiben (der Server ist geduldig), aber auf der Ebene der Sachlichkeit kommt da wenig. Er übersieht dabei, dass das spätestens nach der zweiten, dritten Stichelei wohl kaum jemanden weiter interessiert. Schade um die Zeit.
    Seine Verschwörungstheorien sind allerdings wirklich gekonnt ja, als Groteske gelesen, fast genial.

    Gruß Lohengrin

    Der beste Beweis dafür, dass es woanders im Universum intelligentes Leben gibt,
    ist die Tatsache, das noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.

  11. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lohengrin2003 Beitrag anzeigen
    Er ist halt der typische "Wadlbeisser", er gefällt sich in der Rolle des Angreifers gegen die böse, andersdenkende und ihn nicht verstehen wollende Menschheit. In einer richtigen Unterhaltung oder im Chat käme er da nicht weit; bald wäre er der einsame Rufer in der Wüste. Hier aber kann er viel schreiben (der Server ist geduldig), aber auf der Ebene der Sachlichkeit kommt da wenig. Er übersieht dabei, dass das spätestens nach der zweiten, dritten Stichelei wohl kaum jemanden weiter interessiert. Schade um die Zeit.
    Seine Verschwörungstheorien sind allerdings wirklich gekonnt ja, als Groteske gelesen, fast genial.
    Gruß Lohengrin
    Geht heulen, Jungs und träumt schön weiter vom gerechten, guten, tollen FCB.
    OK, Du auch I-G-N-O-R-E (nix gegen Dich, aber ich habe einfach keine Lust, die kindischen Pantherkratzerchen zu goutieren...)

    Ach ja: war schon recht amüsant, wie Du Deine Schalke-Sticheleien sogar in einem Alonso-Thread unterbringst:
    Zitat Zitat von lohengrin2003 Beitrag anzeigen
    Alonso könnte in dieser Saison die Rolle des FC Schalke 04 zugedacht sein:
    Zunächst in der ersten Reihe und dann...

    Der Meister der zählt halt weniger als die goldene Ananas....
    Aber ich sehe schon: die Bayern-Fraktion ist natürlich immer hochseriös und diskutiert ausschlieslich nüchtern...

    Viel Schbass im Loser-Cup
    (das nur, damit Ihr nicht enttäuscht seid...)
    Geändert von ichglotztv (14.06.07 um 01:45 Uhr)

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Leute - bitte bleibt doch auf dem Teppich mit den/euren Fussballvereinen -
    das sind doch schon lange keine Sportvereine mehr, sondern Firmen, die
    ausschliesslich auf Profit ausgerichtet sind - egal welcher. Dafür lohnt es
    sich wirklich nicht, sich anzufeinden oder zu "kämpfen"! Wir Menschen
    müssen miteinander auskommen - nur das zählt und sollte wichtig sein.
    Lieber Satin,wenn es gienge würdest du von mir dafür einen klick auf den Button bekommen da ich es genauso sehe wie du.Ehrlich gesagt tut es mir fast schon leid dass Aussenstehende hier dauernd diese Keilereien zwischen Ichglotztv und den Bayernfans lesen müssen. Auch ich habe meinen Beitrag dazu geleistet aber ich möchte jetzt hier nochmals deutlich zum Ausdruck bringen dass ich nichts gegen andere Meinungen habe und durchaus fair mit anderen umgehen kann,welches man auch nachlesen kann, weil ich eben nicht nur stur aus Bayernsicht denke auch wenn es "mein" Verein ist.Aber diese ewigen Sticheleien,Verspottungen und Beleidigungen gegenüber Bayern gehen uns Bayernfans halt allmählich tierisch auf den Sack da man weiss das er dies nur zum Zwecke der Provokation unsereins tut.Nun gibt es hier Leute die ihn und seine Hetztiraden schon gar nicht mehr beachten,es gibt aber halt auch welche die ihm dann gehörig Kontra geben welches er dann augenscheinlich nicht erträgt und dann kindlich nennt,ausgerechnet er...Und so kommt es zustande dass er in der kurzen Zeit in der ich hier bin schon drei Leute ignorieren muss statt zu kapieren dass er sich selber nur mal in seiner Ausdrucksweise und seiner aggressiven Art(wie auch in diesem Beitrag wieder) zurücknehmen sollte dann würde dies Ganze nicht auf diese Weise ausgetragen, sondern vernünftig wie mit allen anderen.Es wäre vielleicht mal an der Zeit ihm dies als Moderator mitzuteilen dann wäre es mit Sicherheit ein ganzes Stück fairer und ruhiger hier im Sportteil denn diese Dinge gehen zu 90 prozent von Ichglotztv aus...auch das kann man nachlesen.Nochmals...tut mir leid wenn ich dich und andere schon damit genervt habe denn ansonsten bin ich eher ein ruhigerer Geselle der gern auch mal ein Spässchen macht,gruss Panther

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  13. #13
    Mitglied Avatar von lohengrin2003
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    94
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Leute - bitte bleibt doch auf dem Teppich mit den/euren Fussballvereinen -
    das sind doch schon lange keine Sportvereine mehr, sondern Firmen, die
    ausschliesslich auf Profit ausgerichtet sind - egal welcher. Dafür lohnt es
    sich wirklich nicht, sich anzufeinden oder zu "kämpfen"! Wir Menschen
    müssen miteinander auskommen - nur das zählt und sollte wichtig sein.
    Genau das wollte ich eigentlich so ähnlich an meinen letzten Kommentar noch anhängen, hatte es aber dann leider gelassen.
    Im Übrigen habe ich das an anderer Stelle so gesagt:
    Das Unternehmen "FC Bayern" ist ein Unternehmen der Show-Branche, Abteilung Sport, Abteilung Fußball.
    Ein Unternehmen muss Gewinne machen und möglichst viel davon. Das erfordert die Verantwortung gegenüber denen, die darin investiert haben.
    Um das zu verwirklichen, muss es unter anderem möglichst viele Marktanteile erobern.
    Das kann man nur, wenn man das beste Produkt auf den Markt bringt oder zumindest das gefragteste.
    Ein mächtiges Mittel, um so einige Ziele zu verfolgen, ist Geld, Arbeit und ständige Innovatons- und Lernbereitschaft.
    Bei alle dem und noch bei anderem hat nun mal der FC Bayern momentan die Nase einfach vorne, das ist Tatsache (und kein böser Wille von mir, TV-Glotzer!).
    Das Management des FCB verfolgt seine Ziele offensichtlich professioneller als andere und mit der nötigen Durchschlagskraft.

    Es sollte uns allen klar sein, das dieser Profi-Fußball eine Ware ist, die wir konsumieren wie einen Kinofilm oder ein Konzert.

    Der FCB versucht nur, uns die beste Ware anzubieten. Dies ist ihnen auch, sieht man die Vergangenheit in der Summe der Erfolge, auch gelungen.

    Im Übrigen möchte ich mich hier mal outen, um mir hier nicht immer einen solchen Schmarrn vorwerfen lassen zu müssen (ichglotztv): Ich bin alles andere als Bayern-Anhänger, ich habe einen schwarzen Löwen im Wappen....

    Das ändert aber nichts an Tatsachen, die man einfach anerkennen sollte.

    M.f.G.
    Lohengrin

    Der beste Beweis dafür, dass es woanders im Universum intelligentes Leben gibt,
    ist die Tatsache, das noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.

  14. #14
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Rummenigge und Co. setzen darauf, dass die Bremer angesichts der allgemeinen Unruhe nachgeben. „Fast alle seine Mitspieler in der Mannschaft und auch die Werder-Fans haben sich dazu geäußert, ihn schon jetzt zu verkaufen“, sagte der Bayern-Vorstandsvorsitzende. „Wenn man in Bremen der Meinung ist, man könne mit Miroslav unter diesen Gegebenheiten auch im nächsten Jahr noch zusammenspielen, dann sollen sie das tun. Das ist eine Bewertung, die Werder Bremen vornehmen muss. Mich amüsiert das Ganze ein wenig.“
    Pikantes Zitat, das Du noch vergessen hast- Rummenigge in Bezug auf Klose:"Wir sind nicht dazu da, Bremens Probleme zu lösen."
    Vergessen hat der gute Herr Rummenigge, daß es erst die konspirativen und lt. FIFA-Regelement strikt verbotenen Gespräche mitten in der Endphase der Meisterschaft gewesen sind, die die Auslöser des ganzen unappetitlichen Theaters waren.
    So lieben wir Sie, die Heuschrecken der Liga (Süddeutsche Zeitung): erst zündeln und dann noch zynisch werden...

  15. #15
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    Sehr scheinheilig , bestimmte Spieler als Söldner zu diffamieren ! In welchem Verein sind denn die Spieler in der Mehrzahl keine Söldner ????
    Das fängt in der 4. Liga an und geht runter bis zur 7. !
    Bayern hat eben das Geld um jeden Spieler zu jeder Zeit anzubaggern . Das ist auch das , was die Fans des FCB erwarten und das würden andere Fans anderer Vereine genau so erwarten .
    Noch schlimmer sind doch die sogenannten "Nichtsöldner" von z.B. S04 . Große Klappe und dann die eigenen Fans mit beinahe Arbeitsverweigerung im Saisonfinale so richtig vor den Kopf stoßen !

    Klose könnte von mir aus fast alles machen denn ER hat in meinen 39 Jahren mehr oder weniger regelmäßigen Besuchen des Olypiastadions das mit Abstand wichtigste Tor geschossen !!
    2015--Finale Dahoam !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miroslav Klose will kein Bankdrücker mehr sein
    Von dime1 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 14:18
  2. Ciao, Bayern! Luca Toni wechselt nach Rom
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 14:30
  3. Robben wechselt zum FC Bayern
    Von kingkarl123 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 10:52
  4. Luca Toni wechselt zum FC Bayern
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:20
  5. Bayern: Lockangebot für Miroslav Klose
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •