Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Fix:Miroslav Klose wechselt zu den Bayern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum , das Klose nach München wechselt, sondern um die Art und Weise, wie das geschehen ist und mit welcher Vehemenz der Bruch zum Verein Werder seitens Klose vonstatten ging.
    Völlig richtig. Ich bin immer wieder amüsiert darüber, wie einige Bayern-Anhänger sich ihre Realität quasi aus dem "Beleidigte-Leberwurst"-Baukasten zusammenkloppen und hinten ein Konglomerat rauskommt, bei dem natürlich die anderen
    a) die Schuldigen sind oder
    b) es noch viel ärger treiben als Hoeness & Co., ätschibätschi.
    Ich halte mich da mal an die Süddeutsche Zeitung (der Bayernhasserei wohl eher unverdächtig), die den FC Bayern München als die "Heuschrecken der Bundesliga in den letzten 10 Jahren" bezeichnet hat.
    Der Unterschied anderer Vereine zum ehrenwerten FCB bestand in diesem Falle darin, daß man
    a) das Treffen mit Klose anfangs kategorisch bestritten hat
    b) als man aufkippte dann behauptet hat, es gäbe kein Abkommen mit Klose, weil, das darf nicht vergessen werden, es hier nicht um ehrenhaftes Verhalten ging, sondern um einen nach FIFA-Regeln klar definierten Straftatbestand, für den andere Vereine (Chelsea) tief in die Tasche greifen mussten
    (Der DFB hat sich dann auch verdächtig beeilt, die Ermittlungen einzustellen, obwohl alle Beteiligten schon lausbübisch gegrinst haben)
    Diese Aktion hat Werder ziemlich aus der Bahn geworfen, Klose auch, der dann
    c) aufgrund mangelnder Leistung von Marktwert 25 Mios auf Marktwert heute ca. 9 Mios gesunken ist.
    Also: man wirbt den Stürmer eines Konkurrenten rechtswidrig ab und ist dann auch noch Kriegsgewinnler, weil das Nervenkostüm des Spielers seinen Marktwert ruiniert.
    Und bevor wieder Anpissereien kommen: nein, das machen andere Vereine und auch Schalke nicht. Dort meldet man sich, wie es vorgeschrieben ist, beim Verein an und kündigt Verhandlungen mit dem Spieler an. Das macht Bayern normalerweise auch so, nur nicht in diesem Falle und deswegen sollten der DFB und die FIFA nochmal darüber nachdenken, ob die Ermittlungen gegen Klose nicht doch wiederaufgenommen werden sollten.
    So, und jetzt schnell den "Beleidigte-Leberwurst"-Kasten aufmachen und reinhauen...

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ach leute .... das ist ein glaubenskrieg vom allofs .... der kann auf klose sofort verzichten , aber bitte nicht in deutschland bei den bayern .... der kann den hoeness nicht abhaben .
    besser ist das plötzlich , von bremen bestätigt , lyon den klose haben will
    gucke mal da zum lesen
    und wenn der link verboten ist dann wech damit ....
    der allofs ist nur geldgeil .... und klose muss nicht wenn er nicht will . ich würd den allofs ärgern , zu bayern wechseln und am 34. spieltag im letzten spiel der kommenden saison wenn bayern in bremen mit klose antreten muss um die meisterschaft zu entscheiden in der letzten minute der nachspielzeit das 1:0 für bayern machen . torschütze , logisch ... KLOSE .... ganz grün-weiß geht in die weser kotzen
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    rächtschraibfela

  3. #3
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Angeblich existiert ein Vorstandsbeschluß,

    daß Klose nur außerhalb Deutschlands verkauft werden solle!

    Dieser muß aufgehoben oder zumindest besprochen werden.

    Der Herr Allofs kann mit den Bayern übrigens ganz gut!!!

    Gruß

    Bobby

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Allofs ist 'ne ehrliche Haut und kein Shouterman- der kann mit jedem gut.
    Guter Mann.

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was würde mich der vorstandsbeschluss kümmern . wenn ich nicht nach frankreich gehen will dann gehe ich auch nicht ! zwingen kann man klose nicht !
    dann bleib ich eben schön sitzen , am ende der spielrunde für lau zu bayern und kassiere ein fettes handgeld dazu und grün-weiß guck ganz blöd aus der wäsche ....
    allofs kann gut schauspielern .... öffentlich ein auf nett usw. machen und dahinter ein fettes fluchen usw. ... soll er machen was er will ....
    rächtschraibfela

  6. #6
    Stammuser Avatar von meltin pot
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Spätzleland
    Beiträge
    128
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja ja lasst sie ruhig kaufen, nachher geht´s dann so mit Poldi
    Volle Augen leere Hände(oder Kassen)

  7. #7
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 Verstehe ich nicht so ganz....

    Miro Klose hat jahrelang sehr sehr viele Tore für Bremen geschossen,

    uns allen viel Freude bereitet.


    Wenn er nun ein anderes Angebot

    mit einer vielleicht besseren Zukunft sucht....

    dann ist doch alles ist Ordnung!


    Und wie ich diese genialen Einkäufer aus Bremen einschätze....

    da haben sie schon wieder einen oder zwei im Kopf ....!


    Mir wäre wichtig, wieder einen Tore-schießenden Klose zu sehen,

    ganz egal bei welchem Verein!


    Gruß

    Bobby

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Miro Klose hat jahrelang sehr sehr viele Tore für Bremen geschossen,
    uns allen viel Freude bereitet.
    Wenn er nun ein anderes Angebot
    mit einer vielleicht besseren Zukunft sucht....
    dann ist doch alles ist Ordnung!
    Und wie ich diese genialen Einkäufer aus Bremen einschätze....
    da haben sie schon wieder einen oder zwei im Kopf ....!
    Mir wäre wichtig, wieder einen Tore-schießenden Klose zu sehen,
    ganz egal bei welchem Verein!
    Gruß
    Bobby
    sehe ich auch ,obs halt bei den bayern was wird , muss mann sehen

  9. #9
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Sehe es ähnlich wie Bobby.

    Klaus Allofs und Jürgen L. Born sind schon längst auf der Suche nach einem neuen Stürmer und wenn sie einen finden, lassen sie Klose sicherlich zu den Bayern ziehen. In Bremen wird Klose wegen seiner Vorgehensweise sowieso nicht mehr richtig angenommen und sicherlich auch ausgepfiffen werden, wenn er doch in Bremen bleiben sollte.

    Klose hat viel zu hoch gepokert, da er immer davon ausgegangen ist, ins Ausland wechseln zu können. Nun hat er keine Angebote aus dem Ausland bekommen und verkriecht sich nach Bayern (wo er früher nie hin wollte).

    Sei's drum: Mal sehen, wie er reagiert, wenn Lyon wirklich ein TOP-Angebot macht. Schließlich spielen die sicher in der Champions-League und nicht in dem "Looser-Cup" (Original-Zitat ala Uli Hoeneß). Dort könnte er dann sicherlich mehr auf sich aufmerksam machen als im UEFA-Cup, der recht wenig im internationalen Fernsehen gezeigt wird (die Zuschauerzahlen lasse ich hierbei mal außer Acht!).

    Klarer Fall von einem schlechten "Spielerberater" des Herrn Klose.

    Auch an seinen privaten Problemen wird sicherlich etwas dran sein.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Finde ich echt schade das der Miro sich doch entschieden hat in der Buli zu wechseln und das obwohl er von Anfang an meinte das das nicht in Frage kommt. Schlimm wie Gierig man sein muss. Leider wirft sowas auch wieder ein schlechtes Licht auf meinen Verein. Obwohl das ganz allein Klose`s wahl ist und er Alt genug ist

    Klar war der Zeitpunkt schlecht den Hoeness gewählt hat , aber das er den Miro Sprechen wollte um zu schauen, ob da nicht doch was möglich ist, dazu kann man eigentlich nix sagen.
    Ich denke das er beim FCB untergehen wird. Stammspieler eher nicht. Pizarro Nachfolger wohl eher.

  11. #11
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja , es ist doch so , haben wir doch schon an anderer stelle durch gekaut , die deutschen "superstars" sind international eben nur zweit- oder gar drittklassig . da die fußballer eh alle "sensibelchens" sind überlegen die sich das dreimal "in germany ein held oder im ausland mehr geld und mitläufer ?"
    guckt euch den ballack an , so doll ist das nicht was der da abliefert ... und der klose wird das schon beobachten und der frings hat ja schon die pobacken gekniffen und sich mit seiner grün-weißen braut verheiratet .... auch der hat gekniffen .... nur ein mitläufer zu sein
    rächtschraibfela

  12. #12
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke das er einfach keine Angebote von soo großen Vereinen (Barca, Real oder so) bekommen hat. Wie immer so erzählt wurde. Aber kann doch nicht sein das er sich nur wegen sagen wir mal 1-2 Millionen mehr sowas durchmacht. Es kann ja nur wegen dem Geld sein oder Intern noch mehr Ärger. Jetzt wechselt er wahrscheinlich zum Fcb der im Uefa cup spielt und gerade im Umbruch ist. Es kann ja sein das es nächstes Jahr noch düster beim FCB aussieht. Dann muss er sich erstmal an alles gewöhnen. Und das nur wegen dem Geld??Versteh ich echt nicht. Er hätte auch jetzt nachdem Fußball nicht schlecht gelebt.

    Im Fall Ballack find ich das der sich da ganz gut entwickelt hat. In der Nationalmannschaft war das gut zu sehen. Schnelles Spiel nach vorn und schöne Pässe. Chelsea und der härtere Englische Fußball tun ihm gut. Das er es als Deutscher "Star" sehr schwer hat bei Chelsea, das war ja sofort klar.
    Geändert von Zerio (10.06.07 um 11:01 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Hannson
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Klose

    Einfach ziehen lassen !!!!!!!!!!!! Das Tischtuch ist eh zerschnitten !!!!!!!!!!


    Dafür zahl ich auch 3 Euro ins Frasenschwein ????????

  14. #14
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.800
    Danke
    298
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50

    Miroslav Klose wechselt zum FC Bayern

    Drei Tage vor dem Trainingsauftakt zur Saison 2007/08 hat der FC Bayern seine Personalplanungen für den Angriff auf drei Titel abgeschlossen. Nach den bisher feststehenden Neuzugängen Luca Toni, Franck Ribery, Zé Roberto, Jose Ernesto Sosa, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff und Hamit Altintop hat der Rekordmeister nun auch Nationalstürmer Miroslav Klose vom Ligakonkurrenten Werder Bremen verpflichtet.

    Der 29 Jahre alte Angreifer wird an diesem Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung in München erwartet und wird danach einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Klose, WM-Torschützenkönig und Deutschlands Fußballer des Jahres 2006, wird bereits am Freitag, den 29. Juni, um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein.

    „Es handelt sich dabei für beide Seiten um eine faire Lösung“, sagte Bayerns-Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge. Vorausgegangen war ein „gutes Gespräch“ zwischen den Vorständen der FC Bayern München AG, Rummenigge und Uli Hoeneß, sowie den Werder-Geschäftsführern Klaus Allofs und Manfred Müller. Über die Ablösemodalitäten des 69-maligen Nationalspielers, der ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages von der Weser an die Isar wechselt, vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.




    Quelle
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN



  15. #15
    Seniormitglied Avatar von Apokalipsi
    Registriert seit
    Nov 2002
    Alter
    57
    Beiträge
    1.547
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Ablösesumme.
    Laut "kicker online" liegt die Summe bei rund 12 Millionen Euro.
    Ob das wieder stimmt ist eine andere frage.

    Gruß.
    Apo.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miroslav Klose will kein Bankdrücker mehr sein
    Von dime1 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 14:18
  2. Ciao, Bayern! Luca Toni wechselt nach Rom
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 14:30
  3. Robben wechselt zum FC Bayern
    Von kingkarl123 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 10:52
  4. Luca Toni wechselt zum FC Bayern
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:20
  5. Bayern: Lockangebot für Miroslav Klose
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •