Zitat Zitat von xv12pbc Beitrag anzeigen
Oh je.
Nun dachte ich, ich hätte es endlich gerafft.
Und dann dieser (siehe oben) Satz von Dir.
Wie und wo muss ich die Key "nachbearbeiten"?!?!
Und:
Das "wie" wird ja sicher nicht sooo kompliziert sein ABER: wo bekomme ich die "passende" Zahlen- und Zeichenfolge her?!?!
Naja.
Kommt Zeit kommt Rat.
Ich hole mir nächste Woche erstmal ne Traumschachtel ;-)
Da habe ich dann wieder viel zum probieren und fragen.....
....und vielleicht, irgendwann....
ist auch bei mir alles oder zumindest vieles hell....
Halli Hallo Hallölle,

nur die Ruhe. Alles wird (eventuell) gut. Ich habe am WE selbst ein wenig herumgespielt und bin auch mal wieder etwas schlauer geworden...

Zunächst mal bedeutet 'Receiver-Kompatibilität' nur, dass das T-Rex grundsätzlich in dem Gerät lauffähig ist (zumindest in der 'Firecrypt'-Variante, d.h. so wie geliefert).

Die verschiedenen Preda*or und Predas*ur-Versionen stellen den Receiver eben auch vor unterschiedliche Aufgaben, z.B. die riesige Liste der vom CAM verwalteten Anbieter-IDs zu verwalten (und Diablo und Trex melden quasi: Wir können fast alles ;-)

Kurz gesagt: Ich hatte fast die gleichen Effekte wie Du mit dem Trex, dann eine leicht 'geschrumpfte' Predas*ur drauf und alles war wieder gut. Zumindest unser liebster *****-Anbieter kam schön geschmeidig auf die Scheibe.
Kriegst heut' abend 'ne PN mit der Version, die ich benutze. Probierst die mal aus, ich denke, dann klappt es...