Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Giga Twin Cam jetzt auch PW !

  1. #16
    hansie45
    Gast
    im T-Rex werkelt eine Karte, die bekannt und weiß ist, somit hat dies auch keine eigene Technik. Nur das Diablo scheint einen eigenen Weg gefunden zu haben.

    Schön ist doch schonmal,daß man keinen extra umständlichen Programmer für das Giga braucht, weil CAS3 hat ja jeder :)
    Und der Preis ist auch sehr gut, aber deshalb würde ich im Moment trotzdem keines kaufen.
    Geändert von hansie45 (26.06.07 um 20:34 Uhr)

  2. #17
    Stammuser Avatar von Tittare
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    202
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hade13 Beitrag anzeigen
    Es ist schon seltsam, wie einige Anbieter hier in Deutschland, in einer Art vorauseilendem Gehorsam, die Kunden gängeln wollen :-(( .
    Techn*sat kaufe ich sowieso nicht mehr, habe sehr viel über Inkompatibilitäten gehört und bei meinem, damals noch sauteuren, Digicom 1+ verabschiedete sich der Tuner nach 3 Jahren.
    Das viel beworbene EPG funktionierte auch nie richtig.
    Das mag heute anders aussehen, aber ich bin halt gebrannt.
    Gruß hade13
    Also auf Technisat lass ich nichts kommen
    Habe den legendären DSR-Receiver und später noch so eine analoge Flunder (162?) gehabt.
    Nie war die Wohnung so kuschelig warm gewesen . Must nur ein bischen mehr Abstand halten, dann verbrennt man sich auch nicht.
    Die Geräte sind halt zum Sat-Empfang auch nicht gedacht oder????
    T.
    Seit dem die "durchgeglüht" sind, habe ich so viel Geld beim Strom gespart, dass es auch für vernünftige Receiver gelangt hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (V) Giga Twin Blue
    Von Reaver im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 19:15
  2. (V ) Twin Cam Giga Blue
    Von Wuppi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 03:09
  3. Giga Twin Cam mit v. 1.18 .....
    Von Postmaster1968 im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •