Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Giga Twin Cam jetzt auch PW !

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Giga Twin Cam jetzt auch PW !

    eine neue Software für das Giga Twin Cam macht jetzt anscheinend auch PW hell .
    SW auf verschiedenen ULCs z.B. Satfreak oder beim Nachtfalken
    Das Cam kostet ja zum Teil nur weniger als die Hälfte eines T-Rex oder Diablo
    da wäre ja eine excellente Alternative !

  2. #2
    Neuling Avatar von old_europe_ger
    Registriert seit
    Nov 2005
    Alter
    63
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Blödsinn !!!

    Der ganze Kram ruckelt noch wie sau!

    Hier ist wohl noch beta Status, bitte erstmal die Erfahrungen der User lesen und nicht die der Händler.

    Gru?...
    Dreambox 800
    Kathi 910 E2

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    zwei Releases später läuft alles 1a

    nun ist Softwareversion 1.08 released
    und das GIGA TWincam läuft ohne Probleme

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    läuft das giga twin cam auch im digicorder s1?

    michi2769

  5. #5
    Mitglied Avatar von Pfeifer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    HGW beim KKW
    Alter
    54
    Beiträge
    71
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist eine gute Frage.Ich nutze im S2 das T-Rex und bin voll zufrieden.
    Xtrend ET 9000

    Opticum 9500HD
    T-Rex 4.6
    80cm-23,5°-19,2°-13°E & 5°E
    CAS3

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pfeifer Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage.Ich nutze im S2 das T-Rex und bin voll zufrieden.
    Würdest du mir lieber zum T-Rex raten. Wenn ich so in den Foren lese soll das T-Rex wohl am stabilsten laufen im Digicorder. Beim Giga teilen sich viele Meinungen, da es noch zu neu sei.
    michi

  7. #7
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von michi2760 Beitrag anzeigen
    Würdest du mir lieber zum T-Rex raten. Wenn ich so in den Foren lese soll das T-Rex wohl am stabilsten laufen im Digicorder. Beim Giga teilen sich viele Meinungen, da es noch zu neu sei.
    michi
    Wenn dein Receiver kompatibel ist, nimm das Diablo.
    Das hat, zumindest im Moment, den besseren Support, und arbeitet, m.E., problemloser. einziger Nachteil ist die evtl. etwas längeren Umschaltzeiten.
    Ich spreche aus meiner Erfahrung, habe beide Module getestet.
    Gruß hade13

  8. #8
    Mitglied Avatar von Pfeifer
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    HGW beim KKW
    Alter
    54
    Beiträge
    71
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde immer wieder auf das T-Rex setzen. Der teufel mag ja nicht im Technisat, ist auch nicht schlecht das Teil.
    Mfg
    Xtrend ET 9000

    Opticum 9500HD
    T-Rex 4.6
    80cm-23,5°-19,2°-13°E & 5°E
    CAS3

  9. #9
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pfeifer Beitrag anzeigen
    Ich würde immer wieder auf das T-Rex setzen. Der teufel mag ja nicht im Technisat, ist auch nicht schlecht das Teil.
    Mfg
    Es ist doch wohl logisch, daß Du in deinem Fall auf das T-Rex setzen mußt :-)).
    Meine Meinung zur Kompatibilität der Module ist die :
    Es gibt bei den beiden aktuellsten Modulen keine Inkompatibilität. Diese kommt von den Receivern. Es ist mir unverständlich, daß das Gros der Receiver mit den Modulen klar kommt und einige das eine oder andere Modul nicht annehmen.
    Das zeugt, m.E. von einem schlechten Konzept, oder schlampiger Software der betreffenden Hersteller, kann natürlich auch gewollt sein.
    Dewegen, wenn ich etwas kaufe, achte ich schon im Vorhinein auf solche Dinge.
    Geräte, die mit DRM verseucht sind kommen mir schon gar nicht ins Haus, da verzichte ich lieber auf den " Fortschritt " .
    Gruß hade13

  10. #10
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hade13 Beitrag anzeigen
    Es ist doch wohl logisch, daß Du in deinem Fall auf das T-Rex setzen mußt :-)).
    Meine Meinung zur Kompatibilität der Module ist die :
    Es gibt bei den beiden aktuellsten Modulen keine Inkompatibilität. Diese kommt von den Receivern. Es ist mir unverständlich, daß das Gros der Receiver mit den Modulen klar kommt und einige das eine oder andere Modul nicht annehmen.
    Das zeugt, m.E. von einem schlechten Konzept, oder schlampiger Software der betreffenden Hersteller, kann natürlich auch gewollt sein.
    Dewegen, wenn ich etwas kaufe, achte ich schon im Vorhinein auf solche Dinge.
    Geräte, die mit DRM verseucht sind kommen mir schon gar nicht ins Haus, da verzichte ich lieber auf den " Fortschritt " .
    Gruß hade13

    Das ist genau richtig.
    Einige Hersteller prüfen mehr oder weniger gezielt auf böse CAM's in den heiligen Slots. Manchmal kann selbst ein simpler Programm-Update über Satellit (so bei manchen Tech*isat-Modellen) dazu führen, dass das CAM nicht mehr oder nur mit Komplett-Abstürzen erkannt wird.

    Dazu kommt natürlich auch, dass die ein oder andere Receiver-Software buchstäblich zu viel kriegt, wenn die CAMS die CAID-Liste an den Receiver meldet...soviele CA ID's schnallen die Kisten dann schlichtweg nicht mehr und schmieren ab...

  11. #11
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen

    Das ist genau richtig.
    Einige Hersteller prüfen mehr oder weniger gezielt auf böse CAM's in den heiligen Slots. Manchmal kann selbst ein simpler Programm-Update über Satellit (so bei manchen Tech*isat-Modellen) dazu führen, dass das CAM nicht mehr oder nur mit Komplett-Abstürzen erkannt wird.
    Dazu kommt natürlich auch, dass die ein oder andere Receiver-Software buchstäblich zu viel kriegt, wenn die CAMS die CAID-Liste an den Receiver meldet...soviele CA ID's schnallen die Kisten dann schlichtweg nicht mehr und schmieren ab...
    Es ist schon seltsam, wie einige Anbieter hier in Deutschland, in einer Art vorauseilendem Gehorsam, die Kunden gängeln wollen :-(( .
    Techn*sat kaufe ich sowieso nicht mehr, habe sehr viel über Inkompatibilitäten gehört und bei meinem, damals noch sauteuren, Digicam 1+ verabschiedete sich der Tuner nach 3 Jahren.
    Das viel beworbene EPG funktionierte auch nie richtig.
    Das mag heute anders aussehen, aber ich bin halt gebrannt.
    Gruß hade13
    Geändert von hade13 (27.06.07 um 03:00 Uhr)

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Bei Technisat ist das doch klar die wollen ihren eigenen Kram verkaufen!!

  13. #13
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    Bei Technisat ist das doch klar die wollen ihren eigenen Kram verkaufen!!

    Wäre ja ok, nur habe ich bislang noch kein CAM von denen gesehen, mit dem man irgendwas anfangen könnte...

    Nee, ich schätze mal, dass die diversen Hersteller von Prem*ere-zertifiziertem Gerät für ihre kleinen Anti-Piraterie-Maßnahmen auch eine kleine Gutschrift von Kofi erhalten...

  14. #14
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Mit der neuen Cas Studio 8.2 Version wird jetzt auch das Giga Cam unterstützt also es geht mit Cas2 oder 3!

  15. #15
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat... aber
    jetzt wo sehr viele "Programmierer" wissen, wie man den aktuellen Verschlüsselungs-Algorythmus für Premiere in Emus für gewisse Receiver, für DVB-Karten und Boxen einbindet bzw schreibt, ziehen auch Programmierer diverser Cams nach ist klar... Aber als das noch nicht soo öffentlich verfügbares Wissen war hatten nur Diablo, T-Rex-Super und paar Karten diese Fähigkeiten... mal schauen ob das Giga-Cam und wie schnell es Support bekommt, wenn die nochmal per Nagravision nachbessern...
    wenn NDS dann auch mal für Sat bei Premiere fix kommt, dann ist es eh wuascht weil dann sitzen wieder alle im gleichen Boot! Abonnenten und wenige Ausnahmen mal ausgeschlossen...!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (V) Giga Twin Blue
    Von Reaver im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.11, 19:15
  2. (V ) Twin Cam Giga Blue
    Von Wuppi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 03:09
  3. Giga Twin Cam mit v. 1.18 .....
    Von Postmaster1968 im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •