nun ich sehe das etwas anders in der jetzigen situation haben alle atwas davon
die karten alis und die no name boxen verkäufer.auch die dream und d-boxen sind noch immer gut im rennen mit diversen karten und CS funkts noch immer vorzüglich und multifeed und drehanlagen werden mit keiner anderen besser bedient , bei insidern werden diese boxen immer bevorzugt da die entwickler nicht wirklich nagra2 fetischisten PW sind kann aber muß nicht unbedingt sein, an diesen boxen ist das rundherum der diversen möglichkeiten das absolute must have.....
auf bestehende boxen bestände in den diversen haushalten werden jetzt erst recht die karten benötigt und neuanschaffungen werden jetzt über neuboxen no name die sich als baumarktware im deutschen raum sont als ladenhüter etabliert hätten. in den westlichen europäischen ländern sind diese
receiver gang und gebe trotz miserabler OS auf den geräten.
und das ist der punkt die OS auf den billigprodukten ist sicher nicht vergleichbar mit d-boxen oder Dream wer die letzteren kennt wird sehr schnell wieder auf diese zurückgreifen da die übersicht und komfort mit keiner anderen box die zur zeit emufähig sind erreicht wird. wobei man die galaxis und co hier nicht einbeziehen darf die sind ein eigenes kapitel und humax bietet meines wissen keine emufähigen neuentwickungen mehr an alsoverkaufen die kartenbrüder ungeniert wieder eine große stückzahl.
auch sollte man noch zu bedenken geben das es sich auch so verhalten kann wie bei den antivierenprogrammen die nach meiner überzeugung die vierenproduktion zur förderung der softverkäufer produzieren lassen,
auch kudelski könnte solch ein spiel leicht betreiben damit hat der verschlüsselungsmarkt alle hände voll zu tun mit seinen kundschaften wie kofler und co. ein paar insidertips in der szene und das rad fängt sich schon an zu drehen , wobwei premm... nicht einmal als verlierer dabei da steht-----
auch negative werbung ist werbung und wenn darüber gesprochen wird und ausprobiert wird so kann es schon des öfteren vorkommen das aus bequemlichkeitsgründen auf original abos gewechselt wird( das stetige aktualisieren ist auch nicht jedermanns sache. speziell wenn sportliche higlightes anstehen und es wird kurz davor finster) und abos hat prummiere
auch kaum in der offenen zeit verloren
gruß
eweid