Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Was "könnt" ich Theoretisch tun? Humax5400z

  1. #1
    hundekuchen01
    Gast

    Was "könnt" ich Theoretisch tun? Humax5400z

    Hallo Spinne Leute,

    Hab von nem Bekannten einen Humax5400z mit Dragon Modul 2.06 mit Soft Predat. 3.56 und ner Funcard 4 geschenkt bekommen.

    Ich hab gehört das mit diesem Gerät viel anzufangen ist... weiß aber nicht genau was ich "theoretisch" damit anfangen kann.


    Was das thema Sat angeht bin ich leider sowas von grün hinter den Ohren...sorry


    Kann mit jemand vielleicht mit seinem Wissen helfen?



    Liebe Grüße
    marco

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hundekuchen01 Beitrag anzeigen
    Hallo Spinne Leute,
    Hab von nem Bekannten einen Humax5400z mit Dragon Modul 2.06 mit Soft Predat. 3.56 und ner Funcard 4 geschenkt bekommen.
    Ich hab gehört das mit diesem Gerät viel anzufangen ist... weiß aber nicht genau was ich "theoretisch" damit anfangen kann.
    Was das thema Sat angeht bin ich leider sowas von grün hinter den Ohren...sorry
    Kann mit jemand vielleicht mit seinem Wissen helfen?
    Liebe Grüße
    marco
    Du könntest das Gerät zum Beispiel mittels Scart-Kabel mit dem TV verbinden. Wenn Du dann noch den Netzstecker in die Steckdose steckst und das Antennenkabel anschließt, kannst Du damit fernsehen.

    Falls Du noch weitere KONKRETE Fragen hast, bei denen man nicht rätseln muss, was Du willst, laß´ es uns wissen.

  3. #3
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, sich ein bisschen im "Humax-Forum" umzulesen. Dort ist schon einiges erklärt und wenn dann noch Fragen sind, einfach raus damit ...
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  4. #4
    hundekuchen01
    Gast



    naja... hatte vorher einen stinknormalen receiver der bei ner technisat Anlage dabei war...mein kleiner popel.

    Und natürlich ist nun mein Wunsch mit so einen Gerät (humax) soviele Kanäle welche in deutsche Sprache ausgestrahlt werden nun auch sehbar zu machen.


    Hab mir hier im Bord jetzt schon so manches Thema durchgelesen.....und wie ich leider zugeben muss, oft nur Hauptbahnhof verstanden


    hmmm... also versuche ich einfach mal ein paar Fragen los zu werden.

    Gehe ich recht in der Annahme das das Dragon Cam modul dem receiver lediglich ermöglicht Sender welche eine ihm fremde Verschlüsselung nutzen ..diese zu entschlüsseln?

    Habe hier auch noch so eine Karte rumfliegen (Fun 4)... bei der weiß ich nach wie vor noch garnicht wozu diese dient?! *achselzuck* - Kommt diese nun hinten in das Cam Modul oder wohin?


    ---

    Oh mann... euch müssen diese Fragen ja selten dämlich vorkommen.


    Lieber Gruß
    Marco

  5. #5
    hundekuchen01
    Gast
    Das mit dem durchlesen ist schon richtig.........nur ist vieles für mich leider so unverständlich... Ich fühle mich wie ein Schaafhirte der einfach von jetzt auf gleich an einem Mac sitzt und losprogrammieren soll....

    Mennnoooo ich kenn doch nur Schaafe :)



    gruß

  6. #6
    hundekuchen01
    Gast
    Dragon Modul 2.06 hat Soft Predator 3.56.

    Und der Receiver wurde schon auf Hot8.0 gepatched.

  7. #7
    hundekuchen01
    Gast
    Hmm.. na dann hab ich warscheinlich was nicht richtig eingestellt.

    Gibt es bei dem Humax denn die Möglichkeit das er NUR die sehbaren Programme
    anzeigt?

  8. #8
    hundekuchen01
    Gast
    *hmpf* ...schade. Oder die Möglichkeit ganze Programmblöcke zu verschieben?

  9. #9
    hundekuchen01
    Gast
    Geschenkt ist fast ist ja fast zuviel gesagt... er meinte. Da haste.... verkaufe den kram für XY und geb mir die Hälfte... oder behalte das Teil und geb es mir wieder wenn ich wieder da bin. *hmpf*... der Vogel ist für ein Jahr nach London. Ein wenig rumgurken.

    Das mit dem Nachlesen ist ja leider für Frischlinge eine absolute Standartantwort. *hüpf*
    Hilfeeeeeeeee... ich hab jetzt bestimmt schon ne Ewigkeit in den Foren und Subforen verbracht... ohne eine richtig nützliche Info zu finden.

    Ausser das ich nun weiß was Brummi Kekse und Cam ist :)
    Geändert von hundekuchen01 (06.06.07 um 09:52 Uhr)

  10. #10
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von hundekuchen01 Beitrag anzeigen
    Geschenkt ist fast ist ja fast zuviel gesagt... er meinte. Da haste.... verkaufe den kram für XY und geb mir die Hälfte... oder behalte das Teil und geb es mir wieder wenn ich wieder da bin. *hmpf*... der Vogel ist für ein Jahr nach London. Ein wenig rumgurken.
    Das mit dem Nachlesen ist ja leider für Frischlinge eine absolute Standartantwort. *hüpf*
    Hilfeeeeeeeee... ich hab jetzt bestimmt schon ne Ewigkeit in den Foren und Subforen verbracht... ohne eine richtig nützliche Info zu finden.
    Ausser das ich nun weiß was Brummi Kekse und Cam ist :)
    Hmm, ich vermute mal, es geht Dir in der Hauptsache um das hier?

    Ausser das ich nun weiß was Brummi Kekse und Cam ist :)
    Kannste knicken mit Deinem Equipment,hoffe, das kürzt die Sache ab

  11. #11
    hundekuchen01
    Gast
    naja... nicht unbedingt

    Okay....gibt es denn eine Liste mit Programmen die Empfangen werden "kann"...?



    Grüüüße
    Marco

    P.S.: Hab gesehen das ich noch einen zweiten CAM Slot habe....Da kann ich doch auch noch ein Cam Modul reinschieben...wenn ich noch ein hätte. Erweitert das denn dann nochmals die Programm vielfalt im Deutschen bereich?... Erotik Kanäle wären auch interessant....hab gesehen das viele gespeichert sind...auch viele mit dem zusatz (free [sendername]) Wenn ich drauf Zappe...steht da allerdings... Sendet nicht oder ist verschlüsselt. Was hat es damit auf sich?
    Geändert von hundekuchen01 (06.06.07 um 11:07 Uhr)

  12. #12
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von hundekuchen01 Beitrag anzeigen
    naja... nicht unbedingt
    Okay....gibt es denn eine Liste mit Programmen die Empfangen werden "kann"...?
    Grüüüße
    Marco
    P.S.: Hab gesehen das ich noch einen zweiten CAM Slot habe....Da kann ich doch auch noch ein Cam Modul reinschieben...wenn ich noch ein hätte. Erweitert das denn dann nochmals die Programm vielfalt im Deutschen bereich?... Erotik Kanäle wären auch interessant....hab gesehen das viele gespeichert sind...auch viele mit dem zusatz (free [sendername]) Wenn ich drauf Zappe...steht da allerdings... Sendet nicht oder ist verschlüsselt. Was hat es damit auf sich?
    Nicht unbedingt?
    Warum schreibst du mir denn eine PN,was Du brauchst um PW helle zu machen?
    Lies doch bitte diverse Beiträge zu Anaconda,*******,Diablo,T-Rex4.6,Wegwerfreceiver

  13. #13
    hundekuchen01
    Gast
    mensch mensch..... das habe ich getan weil ich galube das das nicht in offizielle Beiträge gehört.

  14. #14
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von hundekuchen01 Beitrag anzeigen
    mensch mensch..... das habe ich getan weil ich galube das das nicht in offizielle Beiträge gehört.
    Na, ohne Dir zu nahe zu treten,aber hättest Du einmal die Suche zu diesem Thema bemüht(nur einmal :)) wäre Dir sicherlich einiges klarer, wenn Du die dazu gefundenen Theman liest (wirklich lesen,damit man es auch versteht).
    Ein Post absetzen und zwei lesen hilft leider bei diesem Hobby nicht wirklich weiter.

  15. #15
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    @ Hundekuchen

    immer cool bleiben aller anfang ist schwer, das wird schon!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 10:59
  3. ebay "wichtiger hinweis beim reinsetzen eines dvd-recorders " "vergütungspflichtig ?"
    Von Million Dollar Man im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 19:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •