Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: hartz4 und kontoauszüge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Themenstarter

Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich werde morgen
    die kopntoauszüge einreichen (ohne angaben der verwendungszwecke)mit den beträgen
    mein vermieter hat mir eben die bestätigung geschrieben das er die miete bar erhält und ich keine mietschulden habe
    mein arbeitgeber hat mir die einkommenbescheinigung heute morgen direkt zum steuerberater gefaxt und ich habe eine vorabkopie der monatlichen bezüge mit angabe das es bar ausbezahlt wird
    ich denke damit habe ich genug entgegenkommen gezeigt
    und werde die papiere morgen perönlich einreichen
    bzw an der info abgeben da ja ohne termin eh nichts geht

SMember Avatar von Transi
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Copa Cabana Lustreisen Agentur macht doch was sie will, bei uns zahlen sie 1,50 h für den ein Euro Job und 2 km weiter nur 1,00 Euro ist ein anderer Kreis und so ist es auch mit allem was Die zahlen verschieden. Jeder kocht da seine Suppe. Macht man nicht was die wollen ist Geld weg und eher Du beim Sozialgericht Recht bekommst kaut man auf dem Zahnfleisch.
    Tipp: Immer an die aktuellen Sozialgerichtsentscheidungen halten (Google) und denen bei Streit unter die Nase halten, dann wird alles gut.
    mfg Transi
    Dreambox 800 SE
    Dreambox 800HD S
    D-Box 2
    One X, S3
    FB 7390