Letzte Themen:

Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: hartz4 und kontoauszüge

Hybrid-Darstellung

tassilo3001 hartz4 und kontoauszüge 04.06.07, 09:02
six6 Ich sehe es rechtlich so,... 04.06.07, 19:11
tassilo3001 hallo du hast da wohl was... 04.06.07, 19:36
six6 Sorry, wenn ich Dich... 04.06.07, 20:04
tassilo3001 ja so weit ich weiß habe ich... 04.06.07, 20:33
Duke Keine Rechtsgrundlage für das... 04.06.07, 21:09
tassilo3001 ich werde morgen die... 04.06.07, 21:47
Transi Die Copa Cabana Lustreisen... 04.06.07, 22:06
six6 Uns, tassilo3001, was hat die... 05.06.07, 20:06
tassilo3001 hallo ich kann die... 05.06.07, 22:26
tassilo3001 hallo heute kam post von der... 15.06.07, 20:15
six6 Ja, hast Du: Seit dem... 15.06.07, 20:49
Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Themenstarter

Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja so weit ich weiß habe ich gelesen das ich alle geldzuwendungen über 50€ angeben muß
    nun meine oma ist letzten monat gestorben die wird mich nicht mehr unterstützen können (erblich kommt auch nichts also ist auch der arge nichts zu melden) und meine mutter hat selbst nicht viel ich erledige ihr große einkäufe und dann rundet sie den betrag als auf und gibt mir benzingeld da wir 30km auseinanderwohnen
    ich habe schon länger geringfügige beschäftigungen die ich immer angeledet habe im moment sind es 100€ im monat es war früher mal mwhe das wurde dann eben verrechnet aber ich sah es als chance wenigstens teilweise am berufsleben teilzuhabe und hatte dummerweise gehofft eine vollzeitstelle zu bekommen
    dadurch war ich nie gezwungen mit 345€ auszukommen
    aber wie du oben schon geschrieben hast ich wüßte nicht wie ich damit auskomme
    ich habe noch aus besseren tagen ein paar haustiere die ich nicht abschieben kann unter anderem aquarium und teich das kostet strom und wasser extra dafür muß ich selbst aufkommen
    durch hautprobleme bin ich gezwungen wöchentlich 3 mal photomed (so was wie höhensomme) zu machen die kosten von 46€ monatlich muß ich auch bezahlen wenn ich noch kosten für auto (ich fahre nur das notwendigste kann es aber nicht abschaffen) handy 10€mon) versicherungen und sonstige fixkosten abrechne ist es wirklich zum leben zu viel und zum sterben zu wenig

ps mein laptop ist uralt und tv und receiver auch
    und das internet darf ich über meinen vermieter kostenfrei mitnutzen

Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.010
    Erhielt 2.115 Danke für 1.044 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Keine Rechtsgrundlage für das Anfordern von Kontoauszügen

Hier ist was zu stöbern.

Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Nur wenn sie direkt danach fragen, kannst Du denen ja dann sagen, das Du Dir gelegentlich etwas von Deiner Familie leihst, "um überhaupt über die Runden zu kommen".

Auf gar keinen Fall erwähnen!
    Es wird dir sogar ein pauschal Betrag abgezogen wenn du mehrmals bei oder von deinen Eltern oder Bekannten zum Essen eingeladen wirst. Dies wird als Zugewinn gewertet und mindert deinen Anspruch bei der Agentur für Armut.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von Duke (04.06.07 um 21:17 Uhr)
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND