Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Sender? Settings oder Suchlauf?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neue Sender? Settings oder Suchlauf?


    Also wie ihr alle gemerkt habt, sind die schwatten Balken bei Pro Sieben etc.
    Ich habe ein D-Box 1 und mit suchlauf ist da nix.
    Muss ich jetzt neue Settings draufspielen?

    Vielleicht kann mir mal einer per PM helfen da ich noch fragen habe und nicht weiss ob ich die hier so posten kann


    THX

    Schakal

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich hab jetzt mal versucht beim Kollegen die Box anzuschließen ( Selbst habe ich keinen Com Anschluss --> zu neu alles )
    Set edit angeschmien und musste ersma 5 Versionen ausprobieren. 1.33 Liest zwar die Sender aus aber leider hab ich über 1000 drauf und zum ende hin bricht der ab.
    Da ich leider nur die demo verision habe kann ich auch nur 100 Sender lesen.
    Die alten kann ich aber net löschen
    Ich kriege noch end die Kriese hier! Kann mir bitte bitte einer helfen?
    Habe ne D-Box 1.
    Will die alten Settings löschen und einfach nur ein wenig die Kanalliste editieren.
    Mit welchem Prog geht das am einfachsten? Ich werd noch bescheuert.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die reiahhaltige Hilfe!

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich such mal alles zusammen und schreib dir dann pm mit allem was du brauchst und so ! also halt mal die füße still sind genug leute die hier mehr als helfen

Ähnliche Themen

  1. Neue Jepssen - Settings
    Von Antonius im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •