Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabelreceiver mit EMU

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kabelreceiver mit EMU

    Hier wird immer von den billigen Receivern gesprochen die mit einer besonderen Software wieder Premiere hell machen. Gibt es auch eine Lösung für Kabelempfang. Gibt es auch geeignete Kabelreceiver???

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klar gibt es die. Schau mal im Bereich Vantage. Ich selber bekomme diese Tage den vantage X211C CI. Damit gehts. Alerdings soll dann kein T*VIDI mehr gehen, was mittels E*U und D-Box und bei Ish Iesy läuft.
    Bye, bye


  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    na dann schreib mir doch in den nächsten tagen deine persönlichen erfahrungen wenn du das gerät hast. würde mich interessieren.

Ähnliche Themen

  1. [S] Kabelreceiver...
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.12, 19:17
  2. CS fähiger Kabelreceiver
    Von mownstyler im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •