Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Gefährlicher Weg zum Ziel: Eine Unfallursache kommt selten allein

  1. #16
    Freshdrink
    Gast
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Erfahrung nennt man was ich aus den Bildern lese. Zweimal ist es mir schon wiederfahren und vier Kumpels haben dadurch vorzeitig das Leben beenden müsse. Du kannst garnicht so blöd denken wie "Autofahrer" sind.
    Ich kenne beide Seiten, was viele nicht kennen. Da sie nur den dreier Lappen haben.
    Zu meiner aktiven Zeit als "hl" Autofahrer, hab ich die Handgasaffen immer vorbei gelassen. Die brauchten sich nicht mit Lichthupe bemerkbar machen.
    Und glaub mir das nebeneinander fahren ist nicht so einfach wie es aussieht. Dafür brauchst du einen der es kann.
    Ich wollte nur mal am Rande sagen das die Lebewesen im Auto die selbe Gattung ist wie die auf den 2 Rädern und somit ist deine Aussage das Autofahrer auch blöde denken auch auf 2 Radfahrer ausdehnen, oder meinst du das 2 Radfahrer Menschen aus einer dritten Dimension sind?

  2. #17
    Freshdrink
    Gast
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Du wirst auch mit 60km/h in der Stadt überholt und wenns nur von einem Rollerfahrer (50ccm) ist.
    und was sagt uns das? Das 2 Radfahrer oft wie die letzten Säue fahren.

  3. #18
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Freshdrink Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal am Rande sagen das die Lebewesen im Auto die selbe Gattung ist wie die auf den 2 Rädern und somit ist deine Aussage das Autofahrer auch blöde denken auch auf 2 Radfahrer ausdehnen, oder meinst du das 2 Radfahrer Menschen aus einer dritten Dimension sind?

    Fakt ist der Autofahrer sitzt geschützter und so verhält er sich auch.
    Klar weiß ich das es auch nur Menschen sind, die aber durch die technischen Errungenschaften immer unselbstständiger werden. ABS und Airbag, alles schön und gut. Verleitet aus meiner Sicht vielleicht bei manchen zu mehr Risikobereischaft.

    Als Kradfahrer weißt du und lernst ziemlich schnell wo deine Grenze ist, wenn du erstmal gefällt worden bist oder dich selber gelegt hast.

    Wer als Kradfahrer nicht ohne ABS fahren kannst, der sollte Autofahrer werden.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. #19
    Freshdrink
    Gast
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Als Kradfahrer weißt du und lernst ziemlich schnell wo deine Grenze ist, wenn du erstmal gefällt worden bist oder dich selber gelegt hast.
    Wer als Kradfahrer nicht ohne ABS fahren kannst, der sollte Autofahrer werden.
    Dann behaupte ich: Sie wissen es vieleicht im Sommer und im Winter im PKW haben sie es wieder vergessen.

  5. #20
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...ich habe vorbei gelassen,die brauchten keine Lichthupe...die habe ich dann bei 220 km/h betätigt,damit die Jungs wieder Platz machen...
    Duke,Du hast ja z.T.vollkommen Recht, die Jungs die überwiegend Moped fahren,wissen auch wie es geht und wo Sie fliegen lassen können.
    Schlimm sind aber die "Schön-Wetter-Fahrer-in-Jeans-und-TShirt-mit-Sandalen", die der Meinung sind,ihnen gehört die Strasse...
    Dazu zähle ich Dich aber nicht
    Ich persönlich weiß von mir, wenn ich so ein Teil unter dem Arsch hätte,würde ich auch am Hahn drehen,und deswegen fahre ich nur eine 125er...alles andere kann ich meiner Familie nicht antun...
    Nein gehöre ich nicht.

    Lass sie doch, so haben sie später ihren Enkeln ein paar Spuren vom Straßenkampf zu zeigen.
    Ich fahre auch mit mit Jeans und Bomberjacke, na und. Bei Regen oder Überlandflügen zieh ich die Goretex an. Ein Ledercombie hilft nur gegen Abschürfungen und leichte Stürtze, aber nicht vor Knochenbrüchen.

    Also mein Sporttourer hat knapp 170PS, normal sind um die 150PS.
    Davon benötige ich max 100PS beim beschleunigen. Endgeschwindigkeit liegt um 290km/h (Nadel) nur die kannst du legal nirgens fahren. Außer Nachts auf der Avus. Die neue zzr 1400 hat 192PS und schafft die 300km/h locker.

    Nene Leistung verleitet nicht immer zum rasen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. #21
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ne, ne,

    das ewig junge Thema 2-Räder gegen 4-Räder.

    Klar gibt es mehr doofe Autofahrer als 2-Rad-Fahrer, davon gibt es ja auch vieeeeel mehr.


    Gruss Urmel

  7. #22
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein Kollege von mir fuhr in einem Tross aus 15 Bikes. Einer wollte ma schnell eben nen Kick machen und kippte. Am Ende lagen 7 Biker am Boden.

    Leider hatte mein Kollege Pech, ein Motorrad schleuderte genau gegen sein Bein und zu allem Überfluss kippte er dann samt Bike noch genau auf das Bein.

    Heuer ein 3/4 Jahr später sind seine 5 Bruchstellen in beiden Knochen des Schienenbeins nichtwieder zusammengewachsen. Ob es wird kann derweil kein Artzt sagen. Ein Nachmittag - ein Leben eines 23 Jährigen und ein gewaltiger Wechsel evtl. eine Behinderung (Beinamputation) lebenslang.

    Ich denke bei der Waghalsigkeit tun sich weder Motorrad noch Autofahrer was, nur der Motoradfahrer hat halt keinen Airbag, ABC Säule, verstärkte Fahrgastzelle, ABS, EPS etc. Macht scho einen Unterschied, gell.

    Und ich denke, aus eigener Erfahrung, der gemein gewühliche Autofahrer hat den Kradler einfach nicht auf dem Zettel. Gewohnheit und Leichtsinnigkeit sind da bei Unfällen Beifahrer gewesen.

    Only my 2 cent

    P.S. Als ich letztens in Cape Town gespielt habe, verließ ich das Festeival Sonntag morgens - da rasten Biker mit Kameras in der Hand ca. 220 km/h über die engen Serpentinenstrassen, schnitten alle Spuren - ich hatte echt Panik, bin dann ca. 50 km/h gefahren, hätte keine Chance gehabt, wenn einer auf mich zugerast gekommen wäre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 14:27
  2. Allein in Afrika
    Von Phlygt im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 05:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •