Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
...ich habe vorbei gelassen,die brauchten keine Lichthupe...die habe ich dann bei 220 km/h betätigt,damit die Jungs wieder Platz machen...
Duke,Du hast ja z.T.vollkommen Recht, die Jungs die überwiegend Moped fahren,wissen auch wie es geht und wo Sie fliegen lassen können.
Schlimm sind aber die "Schön-Wetter-Fahrer-in-Jeans-und-TShirt-mit-Sandalen", die der Meinung sind,ihnen gehört die Strasse...
Dazu zähle ich Dich aber nicht
Ich persönlich weiß von mir, wenn ich so ein Teil unter dem Arsch hätte,würde ich auch am Hahn drehen,und deswegen fahre ich nur eine 125er...alles andere kann ich meiner Familie nicht antun...
Nein gehöre ich nicht.

Lass sie doch, so haben sie später ihren Enkeln ein paar Spuren vom Straßenkampf zu zeigen.
Ich fahre auch mit mit Jeans und Bomberjacke, na und. Bei Regen oder Überlandflügen zieh ich die Goretex an. Ein Ledercombie hilft nur gegen Abschürfungen und leichte Stürtze, aber nicht vor Knochenbrüchen.

Also mein Sporttourer hat knapp 170PS, normal sind um die 150PS.
Davon benötige ich max 100PS beim beschleunigen. Endgeschwindigkeit liegt um 290km/h (Nadel) nur die kannst du legal nirgens fahren. Außer Nachts auf der Avus. Die neue zzr 1400 hat 192PS und schafft die 300km/h locker.

Nene Leistung verleitet nicht immer zum rasen.