Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Gefährlicher Weg zum Ziel: Eine Unfallursache kommt selten allein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freshdrink
    Gast
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Erfahrung nennt man was ich aus den Bildern lese. Zweimal ist es mir schon wiederfahren und vier Kumpels haben dadurch vorzeitig das Leben beenden müsse. Du kannst garnicht so blöd denken wie "Autofahrer" sind.
    Ich kenne beide Seiten, was viele nicht kennen. Da sie nur den dreier Lappen haben.
    Zu meiner aktiven Zeit als "hl" Autofahrer, hab ich die Handgasaffen immer vorbei gelassen. Die brauchten sich nicht mit Lichthupe bemerkbar machen.
    Und glaub mir das nebeneinander fahren ist nicht so einfach wie es aussieht. Dafür brauchst du einen der es kann.
    Ich wollte nur mal am Rande sagen das die Lebewesen im Auto die selbe Gattung ist wie die auf den 2 Rädern und somit ist deine Aussage das Autofahrer auch blöde denken auch auf 2 Radfahrer ausdehnen, oder meinst du das 2 Radfahrer Menschen aus einer dritten Dimension sind?

Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Danke
    1.011
    Erhielt 2.117 Danke für 1.044 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Freshdrink Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal am Rande sagen das die Lebewesen im Auto die selbe Gattung ist wie die auf den 2 Rädern und somit ist deine Aussage das Autofahrer auch blöde denken auch auf 2 Radfahrer ausdehnen, oder meinst du das 2 Radfahrer Menschen aus einer dritten Dimension sind?

Fakt ist der Autofahrer sitzt geschützter und so verhält er sich auch.
    Klar weiß ich das es auch nur Menschen sind, die aber durch die technischen Errungenschaften immer unselbstständiger werden. ABS und Airbag, alles schön und gut. Verleitet aus meiner Sicht vielleicht bei manchen zu mehr Risikobereischaft.

Als Kradfahrer weißt du und lernst ziemlich schnell wo deine Grenze ist, wenn du erstmal gefällt worden bist oder dich selber gelegt hast.

Wer als Kradfahrer nicht ohne ABS fahren kannst, der sollte Autofahrer werden.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND

Freshdrink
    Gast
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Als Kradfahrer weißt du und lernst ziemlich schnell wo deine Grenze ist, wenn du erstmal gefällt worden bist oder dich selber gelegt hast.
    Wer als Kradfahrer nicht ohne ABS fahren kannst, der sollte Autofahrer werden.
    Dann behaupte ich: Sie wissen es vieleicht im Sommer und im Winter im PKW haben sie es wieder vergessen.