Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: E/A Gerätefehler beider optischen Laufwerke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, habe gerade folgendes festgestellt. Zunächt aber möchte ich erwähnen dass es sich nicht um 2 Brenner handelt, sondern um einen Brenner (LG) und ein DVD-ROM-LW (Samsung).
    Also, der Brenner (LG) war bisher Master und das DVD-ROM (Samsung) bisher Slave. Nun habe ich mal umgejumpert und das LG als Slave und das Samsung als Master. Und siehe da....LG Brenner geht wieder, aber dafür wieder Samsung DVD-ROM nicht. Heißt also, es gibt ein problem mit dem Master. Nur welches?

PS: Die LW werden weiterhin überall erkannt, nur nicht mit Nere InfoTool

Nochmal PS: ich werd hier bekloppt. Nu geht auch der geslavte Brenner wieder nicht mehr. Wollte gerade nochmal ne DVD einlegen. Wird nicht erkannt. ich glaiube ich mal den rechner ganz platt und gucke dann mal. habe ja mein Image.
    Bye, bye

Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habs!!!! Ich hatte Festplatte C komplett formatiert und XP pro neu aufgespielt. Dann liefen wieder alle LW. Dann den Rechner erneut per Image vom 1.5.07 wieder hergestellt. Nur diesmal habe ich das nicht unter Windows gemacht, sondern über die Norfall Boot-CD von Acronis True Image. Und diesmal dauerte das auch 2,5 Std., anstatt unter Windows nur 20 Min. Und siehe da, alle LW werden jetzt auch wieder von Nero erkannt.
    Bye, bye