Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Europa Maps Falk 3500 go

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wieso macht ihr nicht aus MyGuide 3500GO ein Mio268 und dann könnt ihr tomtom drauf machen mit allen karten oder Igo das ist so geil mit mit diesen zu fahren

...
    Geändert von bolban (19.08.07 um 13:33 Uhr) Grund: rapidshare entfernt

markuese
    Gast
    Zitat Zitat von durak1960 Beitrag anzeigen
    Wieso macht ihr nicht aus MyGuide 3500GO ein Mio268 und dann könnt ihr tomtom drauf machen mit allen karten oder Igo das ist so geil mit mit diesen zu fahren
    ...
    hi @all, hi durak1960,
    wie kann man denn tt auf dem 3500go installieren?
    hab so'n teil von meiner schwester, nur die soft von falk ist
    100% schrott. tt6 mit europa karte hab ich. kannste das mal genauer erläutern?
    gruß, markus.