Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umstellung SAT1:unterschiede bei Sendersuchlauf?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Umstellung SAT1:unterschiede bei Sendersuchlauf?

    Hallo,
    wegen der Umstellung bei SAT1/Pro7 müßte ich mal wieder einen Sendersuchlauf starten. Bevor ich dabei wieder einmal meine Settings lösche, hätte ich gerne die Unterschiede der Suchlauf-Einstellung


    Bouquets nicht ändern
    Bouquets erneuern
    Bouquets Satelliten-Bouquet
    Bouquets löschen
    Bouquets neu erstellen

    gewußt. Hat jemand eine schnelle Erklärung für mich oder weiß einen entsprechenden Link?
    Danke!

    Gruß
    CPPBG

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Bumbas
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    364
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Man kann die Frequenz auch manuell ändern,dann brauch man keinen neuen Suchlauf machen.Es geht mit dem TuxBox Commander.Einfach die service.xml öffnen und editieren.Man muß nur die richtige Zeile suchen und dann die Frequenz ändern.


    cu Bumbas
    Kein Pay TV ohne Abo ,Abos gibts hier

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Gruß
    CPPBG

Ähnliche Themen

  1. Sendersuchlauf beim Client
    Von renerocker im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •