Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auf was achten bei neuem Image aufspielen ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Auf was achten bei neuem Image aufspielen ?

    Hallo,

    ich habe selber schonmal ein Image auf meiner Dbox2 aufgespielt, finde aber die ganzen Anleitungen nicht mehr. Ich soll jetzt bei einem Bekannten ein neues Image aufspielen, er hat aber schon ein altes Sportster drauf. Ist es so einfach wie ich es mir denke... das ich mit dem DBOx Bootmanager Image flashe drücke und fertig ? Möchte das GLJ Image aufspielen.


    Muß ich bei dem Bootmanager irgendwas einstellen oder reicht installieren und die Standard Einstellungen reichen, außer IP natürlich.

    Sind die Ucodes mit bei oder müssen die eingespielt werden ? Wo kann ich welche herbekommen, weil er hat seine ja nicht mehr.


    Danke euch schonmal

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    Nachtrag: Habe jetzt das neue Image aufgespielt, es funktioniert auch soweit,also die freien Sender. Aber die ganzen Sender meiner Abo.Karte nicht, da ist einfach das Bild dunkel, wie kommt dass und was muss ich tun ? Habe dass aktuelle GLJ Image drauf...

  3. #3
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, je nachdem was du für eine Karte hast, mußt du die cam-alpha bin auf Sat oder Kabel einstellen. Bei KW Image muß man noch die camd2 aktivieren.



    Tank

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, je nachdem was du für eine Karte hast, mußt du die cam-alpha bin auf Sat oder Kabel einstellen. Bei KW Image muß man noch die camd2 aktivieren.

    Wie kann ich schauen ob die cam-alpha auf sat eingestellt ist ? habe ja die cam-alpha drauf gelassen, habe von der box aus dass image neu geflasht, aber mit camd2 hab ich nichts aktiviert, befindet sich dass im menü und muss nur aktiviert werden, oder muß noch eine datei raufgespielt werden ?

  5. #5
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Cam-alpha bin kannst du im Ucode Treiber Menü umstellen. Im camd Menü kann man camd2 aktivieren, bei Keywelt Image. Ich kenn nur dieses.



    Tank

Ähnliche Themen

  1. dream 800 mit neuem Image flschen
    Von teifun68 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •