Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: dyndns

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dyndns

    Eine Frage zu dyndns. Habe mir einen Account bei DynDns.org gemacht und einen host eingerichtet. Dann hab ich die Einstellungen in meinem Router angepasst. Das selbe hab ich auch bei der dbox2 gemacht.
    Außerdem hab ich ein portforwarding zur dbox2 gemacht.
    1. Wie kann ich nun auf die dbox2 vom internet aus zugreifen? Ich lande immer auf dem router wenn ich auf host.dyndns.org zugreife.
    2. Wenn ich in der camd3.servers/camd3.users einen benuzer hinzufüge, zB.
    cs378x://bla:blub@host.dyndns.org:port
    Muss ich diesen Benutzer irgendwo einrichten oder so? Also außer in den beiden obigen Dateien? Soweit ich weiß nicht, bin mir aber nicht sicher.

    Ach und mir fällt noch ein, wenn ich eh alles auf einer Karte habe wie ist das dann mit multicam? Ist das nicht nur dafür, dass ich auch den 2. Slot nutzen kann? Was muss ich dann in der camd3.config eintragen bei SLOT?
    Geändert von domiz (01.06.07 um 01:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dyndns
    Von satfan2 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 09:34
  2. CS und Dyndns
    Von Badmaxe im Forum Cardsharing
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.02.11, 22:27
  3. Dyndns
    Von Nowikow im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 15:43
  4. Dyndns.o
    Von christoph1980 im Forum Cardsharing
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •