Wenn ich einen Receiver habe der nicht Emu tauglich ist, nutzt mir ein Emu nicht wirklich viel. Jetzt die Frage: kauf ich mir einen neuen Receiver oder ein Modul. Und wieder sind wir bei dem Thema, wenn ich Premiere so dringend brauche, das ich bereit bin dafür zu investieren, dann sollte ich ein Abo abschließen.
DM8000, Panasonic TX47ASW804
Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0
Habe ich jemals behauptet dass das T-Rex zu einem bestimmten Zeitpunkt mehr konnte als eine Emu-Receiver? Habe ich nicht! Aber das T-Rex 4.1 war mal eine sehr gute Wahl, die Brummie, D+, ORF und was sonst noch gerade ging hell machte.
Wie mein Vorredner aber schon sagte gibts auch Receiver die nicht emu-fähig sind. Was soll ich z. B. mit den ganze 65€-Boxen, wenn ich damit nicht mal aufnehmen kann?? Für mich ist ein solcher maximal als Drittgerät interessant. Da ist mir mein Topfield PVR nebst Modul wesentlich lieber, als so ein billiger Emu-Import-Receiver.
Vielleicht sollte man vor dem Schreiben nachdenken!!
Warum wird sich bei DIESEN Sachen immer so leicht gestritten. ???
Es soll doch jeder machen, was er will. Es kommt doch immer darauf
an, was einer für nötig erachtet, um SEINEN Zweck zu erreichen. !!!
Deshalb gibt es und wird es IMMER geben:
ORIGINAL ABO
BÖSE KARTEN
BÖSE MODULE
BÖSE RECEIVER
BÖSE CARD-SHARING SERVER
Die Menschen sind genauso unterschiedlich,
wie die Möglichkeiten in unserem Hobby. !!!
GRUSS
PS: Die alte LEIER mit dem ABO kann aber auch keiner mehr hören.
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
Jawohl endlich mal einer der das sagt lass doch die leute machen was sie wollen jeder für sich und nicht immer EHH hol dir ein ABO ehhh hol dir die hol dir das und vieleicht hat ja der jenige bissl mehr geld übrig und vieleicht will man sich die Direktkanäle und PAZ PAZ filme anschauen was is dan mit ABO kommst da nicht weit auser du hast paar nullen mehr auf deinem Konto ^^
Geändert von Pumbax (01.06.07 um 16:31 Uhr) Grund: -
hallo ich bin neu ,kann mir l^mal jemand die abkürzungen sagen bei downloads
z b
D+ welcher sender ist dass oder DB
vielen dank