Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kompatible Firmware für FTA3000

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kompatible Firmware für FTA3000

    Hallo zusammen,

    da SAT1 ihre Frequenz geändert hat, ist mir aufgefallen, das ich mit meinem Medion FTA3000 nicht alle Transponder emfange.

    Da ich schon häufiger gelesen habe, das es unter den einzelnen Geräten kompatible Geräte anderer Hersteller existieren, und ich die hofnung habe, eine aktuellere Firmware als die original Firmware von medion zu bekommen, weil sie ziemlich alt ist (2003), würde ich gerne wissen, ob jemand damit Erfahrung hat, und mir sagen kann welche Geräte mit dem FTA3000 kompatible sind, und was man alles für einen Abdate Braucht.

    Vielen dank für eure Unterstützung in Voraus.

    Haitaimk

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Welche Programme bekommst du denn nicht rein?

    Die neueste Firmwär von Medion ist vom 06.08.2003.

    Oder du holst dir bei OpenTech die für den ODS3000F vom 2004-11-12 mit v4.45 ( www.opentech.co.kr ). Mit dem empfohlenen Tool ODSEdit4K v2.0 installiert. Die sollte damit kompatibel sein.

    Einfach mal im Internet suchen.
    Viel Glück mit dem Apäte und berichte, ob nun alles funktioniert was du willst.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von blu19 (29.05.07 um 21:24 Uhr)

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    besten Dank für den Tip,

    Es handelt sich um alle Programme der SAT1 Gruppe. Diese werden ab nächsten Monat nur noch auf einen neuen Frequenz gesendet. Auf meinem Technisat Reciver im Wohnzimmer alles kein Problem. Dadurch ist mir auch nur aufgefallen, das der Medion gar nicht alle Transponder anzeigt. Werde mal schauen, ob ich am Wochenende dazu komme, eine neue Firmware aufzuspielen. Kann man sich eigentlich irgend wie vorher anzeigenlassen, welche Version auf dem Gerät ist?

    Gruß Martin

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    habe am Freitag das "aktuelle" Firmware Update auf den FTA3000 gespielt, und siehe da, ich habe jetzt wieder alles Sender.

    Besten dank für eure Tips!

    Gruß Martin

Ähnliche Themen

  1. Kompatible Tintenpatronen Epson-Drucker
    Von Atze7873 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.13, 18:07
  2. Dreifarbpatrone HP78 oder kompatible gesucht
    Von sathopper69 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 03:58
  3. Opentel / Medion FTA3000 Firmware
    Von shog im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 12:50
  4. VISTA: kompatible Programme
    Von Hank im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 16:23
  5. opentel fta3000 ?????????
    Von soudine im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •