Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CS und Sicherheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Hilf mir doch bitte auf die Sprünge was du damit genau meinst bzw. was für ein Tool ?
    Ist es möglich, wenn ein Dritter an meine Camd3.config und .servers kommt, das er ohne weiteres dann mitschauen kann wenn bereits der "Original-User" online ist ?
    z.B. Heinz mit dem Passwort 12345 ist gerade online, kann ein Dritter mit den gleichen Daten "Heinz, 12345" dann auch schauen oder verweigert die Camd3 den Zugang ?

Bei camd3 Kannst Du mit dem Tools nichts anfangen,wie ich sagte, für einen anderen Emu gibt es das(cwshare heißt es).
    Du kannst die Ports aber händisch abfragen, um zu sehen ob alles OK ist.
    Zu Frage 2, nein(zumindest beim bösen Emu,sollte bei camd3 auch so sein), aber mit den Dyndns Namen hat er immer Deine IP, viel schlimmer als for lau Fernsehen

Moderator
    Themenstarter
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    aber mit den Dyndns Namen hat er immer Deine IP, viel schlimmer als for lau Fernsehen

Bin da nicht so der Experte, weiß zwar was ich so im allgeinen einzurichten habe aber was kann großartig geschehen, wenn Dritte meine Dyn wissen ?

Hmmm, er weiß die IP von meinem Provider welche sich alle 24 Std. ändert.

Aber damit kommt er doch noch nicht auf meinem Router bzw. Rechner (denke das es soweit recht gut eingerichtet ist) oder worauf spielst du sonst an ?