Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dreambox Ci-Modul

  1. #1
    Neuling Avatar von supernase
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dreambox Ci-Modul

    Hallo zusammen,
    bevor mir hier der Kopf abgerissen wird möchte ich doch sagen das ich mich schon informiert habe und auch die Suchfunktion gebraucht habe.
    Ich möchte nur wissen ob das T-Rex Supermodul 4.6 oder das Diablo light jetzt doch in der Dream 7020 SI mit gemini 3.5 funktioniert.
    Ich habe hier und in anderen Foren gelesen das es Probleme gibt aber die Aussagen sind halt schon älter und es hat sich ja einiges geändert.
    Für das Diablo habe ich von einem anderen Board die Aussage, das es auch nicht im SI laufen soll (nur in der älteren 7020 S soll es gehen). Aber wie gesagt das schrieb nur einer. Wäre nett wenn jemand Info geben könnte ob und was funktiniert in der Dream 7020 Si.
    Ich danke euch
    Gruß Supernase

  2. #2
    Stammuser Avatar von coyote
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von supernase Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bevor mir hier der Kopf abgerissen wird möchte ich doch sagen das ich mich schon informiert habe und auch die Suchfunktion gebraucht habe.
    Ich möchte nur wissen ob das T-Rex Supermodul 4.6 oder das Diablo light jetzt doch in der Dream 7020 SI mit gemini 3.5 funktioniert.
    Ich habe hier und in anderen Foren gelesen das es Probleme gibt aber die Aussagen sind halt schon älter und es hat sich ja einiges geändert.
    Für das Diablo habe ich von einem anderen Board die Aussage, das es auch nicht im SI laufen soll (nur in der älteren 7020 S soll es gehen). Aber wie gesagt das schrieb nur einer. Wäre nett wenn jemand Info geben könnte ob und was funktiniert in der Dream 7020 Si.
    Ich danke euch
    Gruß Supernase
    Hi,

    Hab selbst die 7020, ein Diablo und ein 4.6.
    Beide funtzen 100% bei mir.
    Diablo aber erst richtig seit der Gemini3.5 vorher waren immer wieder Aussetzer.
    Ich hab Gemini 2.9 im Flash und 3.5 auf Stick.
    Funzt auch bei eingeschaltetem Emu und macht bei TPS AU
    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.

Ähnliche Themen

  1. (T) HD+Modul gegen Dragon Modul
    Von sambor im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 14:08
  2. [V] DVB-C Tuner Modul für Dreambox 7025
    Von Testsurfer im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 07:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 22:37
  4. [V] Dreambox 600 Sat, 2,5" HDD & IDE-Flash Modul
    Von ldser im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 21:00
  5. Seca-Ci-Modul, Crypto-Modul + Ice-Crypt zu VK
    Von PFARRER im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •