Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Welche Möglichkeiten haben wir jetzt ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von X-Forum Beitrag anzeigen
    Kündige doch einfach und lese mal zur Abwechslung ein Buch anstatt sich immer nur über PREMIERE aufzuregen.
    You made my day. Das habe ich ja versucht, Premiere hat mich aber nicht gehen lassen wollen weil sie meinten, daß der BuLi-Verlust kein Sonderkündigungsrecht rechtfertigt. Mal lesen bevor man zitiert.
    Abzieherei + mieses Programm + schlechte technische Qualität geben mir alle Berechtigung der Welt, mich aufzuregen. Wenn man mir schimmeliges Brot verkauft, dann mache ich das auch.
    Zitat Zitat von X-Forum Beitrag anzeigen
    Das Beruhigt.
    Is' wahr? Na dann isses ja gut, daß ich im Laufe von über 40 Jahren soviel gebundene Schlaftabletten angesammelt habe, daß ich mehrfach auslagern mußte weil selbst auf über 150qm nicht mehr genug Platz war...
    Zitat Zitat von X-Forum Beitrag anzeigen
    Hier ein guter Tip >>> http://www.derschwarm.com
    Habe ich selber gelesen und ist irre spannend.
    Denn Fernsehen ist nicht Alles.
    Kein guter Tip, das HC war reine Geldverschwendung. Herr Schätzing schreibt derartig verkrampft auf Drehbuch daß es wehtut. Da wollte jemand auf Teufel-komm-raus beweisen, daß er amerikanischer schreiben kann als ein Ami...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Möglichkeiten für Bundesliga ?
    Von Tantor im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 11:07
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 22:04
  3. Bundesliga über Sat - welche möglichkeiten?
    Von Dr. Zoidberg im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 19:24
  4. Digicorder S1, welche Möglichkeiten....
    Von MicroMaster im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •