20.- Ocken ist zu teuer.
Die jetztige Programmqualität ist maximal mit 10-15 Euro anzusetzen, mehr nicht (excl. BuLi).
Das Problem ist allerdings, daß auch bei einer Preissenkung auf dieses Niveau Premiere keine Chance mehr hat weil sie sich ihren Ruf derart nachhaltig durch Abzieherei versaut haben, daß das unter dem Logo "Premiere" nix mehr wird.
Dazu noch die absolut schmierige Aktion von Kofler, den Deutschen ihr (irgendwo immer noch) liebstes Kind "Sportschau" wegnehmen zu wollen und zunehmende Aggression der Fussballfans gegen Premiere/Arena machen eine flächendeckende Akzeptanz unmöglich.
Wenn so was klappt, dann nur mit einem Anbieter der tabula rasa macht und bei null in puncto Kundenvertrauen anfängt.
Ich persönlich würde mein Lebtag nach meinen Erfahrungen nicht mehr Premiere nehmen und rate auch allen meinen Bekannten strikt davon ab.
Die Aktion, die Premiere mit mir durchgezogen hat, hat den Laden definitiv jetzt schon mehr an nicht mehr zu gewinnenden Kunden gekostet als sie aus mir noch rauspressen bis Herbst.