Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Welche Möglichkeiten haben wir jetzt ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling Avatar von bom
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Neuss
    Alter
    48
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    eigentlich rechtfertigen alle meinungen den stantpunkt des betroffenen, weil nich alle die gleichen erfahrungen machen, somit teilen sich auch die erlebnisse.
    und zu pw kann man nur sagen das man nach einer inovazion in fernsehen selber, wie so oft in der geld macher maschienerie, höhenwahn bekommen hat und nur noch dollar zeichen in den augen hat.wenn man mit bezahlbaren abos, zb ein mittelwert für ein komplettes paket schnürt, und den kunden auch wie einen behandelt, dann würde kein mensch den weg einschlagen und gelegenheiten suchen noch günstiger schauen zuwollen. ich denke indemsinne an karten und softwarehersteller die es ermöglichen lauzuglotezen. man kann sagen was man will, heutzutage ist es eine frage des preises und man sucht ständig neue wege geld einzusparen.
    ich persönlich würde doch viel lieber ein abo abschliessen und und mich zurücklehnen und geniessen an statt mich auf die suche zu begen wer mir für wieviel ne karte usw organisiert. klar gibt es menschen die sich es zum hobby gemacht haben so etwas zu knacken und sich gut dabei fühlen, ja schön für ihn, ich brauch es ja nicht, ich hätte nähmlich ein abo was mich garnicht dazu verleitet an sowas zu denken. irgendwo sind die payperview anbieter mitverantwortlich an dem ganzen gehacke.
    und zu meiner idee mit nem bezahlbarem abo wo man alles inne hat;

    ca. 80 mil einwohner deutschland
    davon ca. 30 mil haushalte
    davon ca. 10 mil die pre world abonieren
    ein abo 20 euronen pro monat
    tja da kommt ne beachtliche summe jeden monat raus, 200 mil pro monat und das auf einem jahr gerechnet konnte man die bundesliga locker einsacken.

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    20.- Ocken ist zu teuer.
    Die jetztige Programmqualität ist maximal mit 10-15 Euro anzusetzen, mehr nicht (excl. BuLi).
    Das Problem ist allerdings, daß auch bei einer Preissenkung auf dieses Niveau Premiere keine Chance mehr hat weil sie sich ihren Ruf derart nachhaltig durch Abzieherei versaut haben, daß das unter dem Logo "Premiere" nix mehr wird.
    Dazu noch die absolut schmierige Aktion von Kofler, den Deutschen ihr (irgendwo immer noch) liebstes Kind "Sportschau" wegnehmen zu wollen und zunehmende Aggression der Fussballfans gegen Premiere/Arena machen eine flächendeckende Akzeptanz unmöglich.
    Wenn so was klappt, dann nur mit einem Anbieter der tabula rasa macht und bei null in puncto Kundenvertrauen anfängt.
    Ich persönlich würde mein Lebtag nach meinen Erfahrungen nicht mehr Premiere nehmen und rate auch allen meinen Bekannten strikt davon ab.
    Die Aktion, die Premiere mit mir durchgezogen hat, hat den Laden definitiv jetzt schon mehr an nicht mehr zu gewinnenden Kunden gekostet als sie aus mir noch rauspressen bis Herbst.

  3. #3
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ichglotztv
    Weil sich Deine Geschichte mit Premiere so anhört, also würdest Du meine erzählen und ich Deine Beurteilung der aktuellen Qualität des Programmangebotes teile, bin ich zu 100% Deiner Meinung.

    Etwas anders sehe ich lediglich die Auswirkungen der Abzocker-Methoden, die mit dem Wegfall/Wiederhinzukommen der BuLi-Lizenz mit vielen Bestandskunden durchgezogen wurden. Da die Leute gerne vergessen, dass sie an der Hotline wie ein drittklassiger Bittsteller behandelt wurden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ehemals Abrünnigen mangels Alternative wieder die rote Karte einschieben.

    Möchte gar nicht wissen, wieviele der zwangsver-flexten Ex-Kündiger ihre Prepaid-Karten schon wieder aufgeladen haben...

    Premiere hat den absoluten Vorteil, selbst bei dem bescheidenen Angebot, nach wie vor quasi das Monopol in Deutschland zu haben. Und wie wir schön sehen konnten, reagiert Premiere ausgesprochen pfiffig auf Neuankömmlinge im Markt und passt sich an, genauso wie die meisten Abonnenten.

    Wir können dem Laden ruhig die Pest an den Hals wünschen, in der Summe geht das aber unter...

Ähnliche Themen

  1. Welche Möglichkeiten für Bundesliga ?
    Von Tantor im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 11:07
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 22:04
  3. Bundesliga über Sat - welche möglichkeiten?
    Von Dr. Zoidberg im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 19:24
  4. Digicorder S1, welche Möglichkeiten....
    Von MicroMaster im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •