Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: wütend Telekom mit faulenTrix zur Kunden Gewinnung

  1. #16
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tomate5 Beitrag anzeigen
    was isn das ?
    Abgeleitet von Revolution...

    Aber mal ehrlich, ich glaube nicht daran, dass Kündigungen hier etwas bewirken. Eher im Gegenteil, Verlust weiterer Arbeitsplätze zu Lasten der Angestellten sind die Folge.

  2. #17
    Mitglied Avatar von bob1
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    53
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Anbei eine AFP-Meldung vom 15.05.2007 (10:43)

    "Berlin (AFP) - Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) will die Flut unerwünschter Werbeanrufe durch Bußgelder eindämmen. Obwohl die telefonischen Offerten schon seit Jahren verboten seien, riefen viele Firmen ungeniert weiter an, begründete die Ministerin ihren Vorstoß am Dienstag in Berlin. Zypries zufolge soll auch Strafe zahlen, wer bei Reklame-Anrufen seine Rufnummer unterdrückt, um unerkannt zu bleiben. Verbraucherschützer begrüßten die geplanten Regelungen und forderten harte Strafen. Telefonkunden klagen seit Jahren über unerwünschte Anrufe, in denen für günstige Telefontarife, Traumreisen oder Gewinne geworben wird. ..............."


    Dasselbe sollte auch für die T-Com gelten.
    Hoffentlich setzt Frau Zypries dies demnächst durch!

  3. #18
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ tomate5 Ich habe weiter oben einen Link gesetzt, aus dem geht hervor, daß sich die Verbraucher******** schon damit beschäftigt hat.

    @ El Fanous Und Du glaubst wirklich, daß, wenn keine Kunden mehr kündigen würden, die T-Com keine Leute mehr entlassen würde ?
    Der Witz ist doch der, selbst wenn die T - Com,im Festnetz, keine eigenen Kunden meht hätte, würde sie sich immer noch, mit ihrem Monopol bei der " Letzten Meile ", eine goldene Nase verdienen.
    Gruß hade13

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=hade13;679487
    @ El Fanous Und Du glaubst wirklich, daß, wenn keine Kunden mehr kündigen würden, die T-Com keine Leute mehr entlassen würde ?
    Der Witz ist doch der, selbst wenn die T - Com,im Festnetz, keine eigenen Kunden meht hätte, würde sie sich immer noch, mit ihrem Monopol bei der " Letzten Meile ", eine goldene Nase verdienen.
    Gruß hade13[/QUOTE]


    Du hast mich falsch verstanden, ich meinte, dass ein Aufruf zu Kündigungen von Telekom Anschlüssen, den Druck auf den Vorstand zusätzlich erhöht, da die Geschäftszahlen sich wiederum verschlechtern würden. Ergo: Personalkosten werden weiter gedrückt, ggf. massiver Abbau durchgesetzt!

  5. #20
    Mitglied Avatar von galli
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    98
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zum Glück bin ich seit 2Jahren von dem Verein weg.Das wahren teilweise Mafiametoden die die angewendet haben.Telekom NIE WIEDER.

  6. #21
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von galli Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich seit 2Jahren von dem Verein weg.Das wahren teilweise Mafiametoden die die angewendet haben.Telekom NIE WIEDER.
    Als Mitarbeiter oder Kunde?

  7. #22
    Mitglied Avatar von galli
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    98
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ne;als Kunde.Die Mitarbeiter tun mir auch leid,die meisten können ja nichts dafür.

  8. #23
    Stammuser Avatar von angelfive
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    310
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich persönlich bin mit der Telekom sehr zufrieden und das schon seit Jahren. Ein Wechsel kam bisher nicht in Frage, warum auch. Aber das die solche Dinge jetzt abziehen, finde ich nicht gut. Sie versuchen wohl mit aller Macht ihre Kunden mit solchen Verträgen zubinden um nicht noch mehr zu verlieren. Bei mir können sie ja nicht mehr anrufen, habe deshalb wohl davon noch nichts gehört.
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.

  9. #24
    Moderator Avatar von LunaBase
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    ...in einem Haus
    Alter
    51
    Beiträge
    1.326
    Danke
    195
    Erhielt 254 Danke für 112 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    aus diesem Grund, boykottier ich auch die Telekom, Alice, Freenet und all die jenigen die im Kleingedruckten drin stehen habe "...um diesen DSL nutzen zu können, brauchen Sie einen gültigen DSL-T-Com-Anschluß." Bah, die können mich mal....

    Ich bin und bleibe bei Arcor. Meine persöhnlichen Erfahrungen sind mehr als klasse. Die Technischen Probleme die ich mal hatte, waren alle nur auf Fehler und inkompetente T-Com-Techniker zurückzuführen, die dermaßen so saudumm waren und mich 4 Tage von meinem Anschluß wegpatcht haben, weil 2 Drähte in Ihrer Dokumentation zuviel waren, ja Ihr Trottels(diverse T-Com-Techniker aus meiner Region), anstatt zu schneiden und zu schnippeln, hättet ihr lieber meine Leitung mal gemessen.
    ....

    Die haben sich dann per Anruf bei mir zwar entschuldigt, aber darauf habe ich dann geschi....en!! Sorry, das mußte mal raus....

    Desweiteren, weiß ich, das der Konzern T-Haufen, eigentlich keine blasse Ahnung hat, was die linke und die Rechte Hand, tut oder kann. Und dafür kassieren die richtig Geld im Monat, bzw, haben noch BeamtenStatus....

    LG Lunabase
    Ich bins, de Satmän......

  10. #25
    Angus Young
    Themenstarter
    Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Zitat Zitat von LunaBase Beitrag anzeigen
    Hi,
    aus diesem Grund, boykottier ich auch die Telekom, Alice, Freenet und all die jenigen die im Kleingedruckten drin stehen habe "...um diesen DSL nutzen zu können, brauchen Sie einen gültigen DSL-T-Com-Anschluß." Bah, die können mich mal....
    Ich bin und bleibe bei Arcor. Meine persöhnlichen Erfahrungen sind mehr als klasse. Die Technischen Probleme die ich mal hatte, waren alle nur auf Fehler und inkompetente T-Com-Techniker zurückzuführen, die dermaßen so saudumm waren und mich 4 Tage von meinem Anschluß wegpatcht haben, weil 2 Drähte in Ihrer Dokumentation zuviel waren, ja Ihr Trottels(diverse T-Com-Techniker aus meiner Region), anstatt zu schneiden und zu schnippeln, hättet ihr lieber meine Leitung mal gemessen.
    ....
    Die haben sich dann per Anruf bei mir zwar entschuldigt, aber darauf habe ich dann geschi....en!! Sorry, das mußte mal raus....
    Desweiteren, weiß ich, das der Konzern T-Haufen, eigentlich keine blasse Ahnung hat, was die linke und die Rechte Hand, tut oder kann. Und dafür kassieren die richtig Geld im Monat, bzw, haben noch BeamtenStatus....
    LG Lunabase
    Der Telefon-Anbieter "ALICE" (Hansenet), benötigt keinen zusätzlichen Telekom-Anschluss ! (steht dem zur Folge auch nicht im "Kleingedruckten")
    Genauso wie Dein Arcor-Anschluss !
    Das sind nämlich die 3 Einzigen Telefon-Anbieter in D, die einen echten Festnetzanschluss bieten !

    Nur mal so zur Info !!!

    So long

    LARS

  11. #26
    Moderator Avatar von LunaBase
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    ...in einem Haus
    Alter
    51
    Beiträge
    1.326
    Danke
    195
    Erhielt 254 Danke für 112 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    bei uns in der Gegend wird Alice, die haben gar kein Festnetz-Anbieter Möglichkeit(bei uns), nur über T-Com vertrieben. Und mein Arcor-Anschluß ist eine andere Geschichte.....weil fehlende Dokumentation bei uns am Strßenverteiler.
    Ich bins, de Satmän......

  12. #27
    Moderator Avatar von LunaBase
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    ...in einem Haus
    Alter
    51
    Beiträge
    1.326
    Danke
    195
    Erhielt 254 Danke für 112 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    mal zu Info :

    In der Straße vom alten X-Gebäude mit 11.Etagen der T-Online in Weiterstadt, wo früher GIGA-TV produziert wurde, lag noch nichtmal DSL von der Telekom. Sondern nur vom regionalen Anbieter. Zusammenarbeit un möglich.

    Da wurde eine Richtfunkanlage und Strecke zwischen T-System Innenstadt und T-Online aufgebaut. Und die Anlage war nicht billig.....

    ES wurde ein Parabolreflektor im Durchmesser von knapp 3m aufgebaut um aus dem Studio direkt und "noch Besser" auf Satellit zu senden. Die Anlage war nicht billig....

    Studiotechniker haben sich für 4.000 Euro einen DVB-S-Streaming-Server im 19Zoll geleistet, um das 1.Mai rennen zu streamen und haben in nicht zu laufen gebracht....

    1 Jahr später sind Sie umgezogen.......Da war der Neubau dann nach 2 Jahren fertig....


    Vom T-Online-Test-Labor, will ich gar nicht mehr schreiben......

    Eigentlich haben die keine Ahnung, wer was macht und gemacht hat. Und das rächt sich jetzt halt. Das fängt von Unten an und hört halt oben auf.

    LG
    Ich bins, de Satmän......

  13. #28
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von LunaBase Beitrag anzeigen
    Hi,
    mal zu Info :
    In der Straße vom alten X-Gebäude mit 11.Etagen der T-Online in Weiterstadt, wo früher GIGA-TV produziert wurde, lag noch nichtmal DSL von der Telekom. Sondern nur vom regionalen Anbieter. Zusammenarbeit un möglich.
    Da wurde eine Richtfunkanlage und Strecke zwischen T-System Innenstadt und T-Online aufgebaut. Und die Anlage war nicht billig.....
    ES wurde ein Parabolreflektor im Durchmesser von knapp 3m aufgebaut um aus dem Studio direkt und "noch Besser" auf Satellit zu senden. Die Anlage war nicht billig....
    Studiotechniker haben sich für 4.000 Euro einen DVB-S-Streaming-Server im 19Zoll geleistet, um das 1.Mai rennen zu streamen und haben in nicht zu laufen gebracht....
    1 Jahr später sind Sie umgezogen.......Da war der Neubau dann nach 2 Jahren fertig....
    Vom T-Online-Test-Labor, will ich gar nicht mehr schreiben......
    Eigentlich haben die keine Ahnung, wer was macht und gemacht hat. Und das rächt sich jetzt halt. Das fängt von Unten an und hört halt oben auf.
    LG
    Hallo,

    nehmen wir mal die Emotionen raus und entspannen uns. Keiner wird gezwungen, einen Anschluss bei wem auch immer zu beauftragen. Es gibt überall Probleme...solche und solche Mitarbeiter.

    Ein Wort zu Arcor und deren Verhalten. Ich habe da auch einige Erfahrungen machen können, die der oben beschriebenen Arbeitsweise der Telekom irgendwie gleichen...

    Übrigens, Arcor ist Linesharer und prüft und misst seinen Anschluss selbst. Die Telekom prüft nur den galvanischen Leitungsabschnitt (Kupferweg).

  14. #29
    Moderator Avatar von LunaBase
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    ...in einem Haus
    Alter
    51
    Beiträge
    1.326
    Danke
    195
    Erhielt 254 Danke für 112 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von El Fanous Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nehmen wir mal die Emotionen raus und entspannen uns. Keiner wird gezwungen, einen Anschluss bei wem auch immer zu beauftragen. Es gibt überall Probleme...solche und solche Mitarbeiter.
    Ein Wort zu Arcor und deren Verhalten. Ich habe da auch einige Erfahrungen machen können, die der oben beschriebenen Arbeitsweise der Telekom irgendwie gleichen...
    Übrigens, Arcor ist Linesharer und prüft und misst seinen Anschluss selbst. Die Telekom prüft nur den galvanischen Leitungsabschnitt (Kupferweg).
    Da gebe ich Dir vollstens recht. Meine Erfahrung, war negativ seitens der T-Com und positiv von Arcor.........

    LG
    Ich bins, de Satmän......

  15. #30
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von El Fanous Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nehmen wir mal die Emotionen raus und entspannen uns. Keiner wird gezwungen, einen Anschluss bei wem auch immer zu beauftragen. Es gibt überall Probleme...solche und solche Mitarbeiter.
    Ein Wort zu Arcor und deren Verhalten. Ich habe da auch einige Erfahrungen machen können, die der oben beschriebenen Arbeitsweise der Telekom irgendwie gleichen...
    Übrigens, Arcor ist Linesharer und prüft und misst seinen Anschluss selbst. Die Telekom prüft nur den galvanischen Leitungsabschnitt (Kupferweg).
    Klasse, so ist es!

    Nahezu alle Anbieter versuchen mittlerweile entweder selbst oder über beauftragte 'Vertragsjäger' Kunden auf diese miese Telefonanruf-Tour zu verpflichten.

    Der Punkt ist gar nicht mal, ob nun Telekom, Arcor, Foxfon oder wie sie alle heissen, diese Methoden anwenden.
    Der Punkt ist, warum, in drei Teufels Namen diese nachweislich unrechtmässigen Betrügereien nach wie vor ohne die geringsten Konsequenzen für die Unternehmen durchgeführt werden können.

    Hier wäre doch wirklich einmal der Staat gefordert, die Bürger vor den kriminellen Methoden der TK-Anbieter zu schützen, aber diese Schnarchnasen sitzen entweder selbst in den Aufsichtsräten, sind den Lobbyisten zu sehr verpflichtet oder plappern - wie Zypries - ein paar Placebo-Sätze um danach wieder in komatiöses Nichtstun zu verfallen.

    Solange da nichts passiert, bleibt den Betroffenen nichts anderes übrig, als den ganzen langwierigen Weg des Widerrufs, der Meldung bei der Bundesnetzagentur, der Beschwerde über Verbraucherschutzorganisationen und so weiter, zu gehen. Unfassbar.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf IP-Telefonie - Telekom will Kunden aus Verträgen werfen
    Von lars.berlin im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 12:30
  2. Sky-Programme auch für Telekom-Kunden ?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 10:53
  3. Fake E-mail an Telekom kunden
    Von Humie im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •