Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: wütend Telekom mit faulenTrix zur Kunden Gewinnung

  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation wütend Telekom mit faulenTrix zur Kunden Gewinnung

    Die Deutsche Telekom versucht mit allen Trix Ihre Kunden zurück zu bekommen! Sie rufen Kunden an, die über die Konkurrenz günstiger telefonieren, und erzählt ihnen das es neue Tarife gibt und ob man Interesse an Informationsmaterialien hätte!

    Leider bekommen die Kunden keine Info material sondern eine Auftragsbestätigung über einen Neuen Tarif bei der Deutschen Telekom. booooaaa

    Die Kunden müssen dann schriftlich die Tarifänderung widerrufen damit Sie wieder wie gewohnt mit Ihrem zweit Anbieter telefonieren können!

    Obwohl man keinen Vertrag unterschrieben hat muss man nun Schriftlich widerrufen.

    Ich selber kann diese leider nur bestätigen auch meine Freunde und Bekannten sowie Nachbarkreis (insgesamt 5 Personen) haben innerhalb weniger Tage den gleiche Anruf bekommen und den gleichen Schriftverkehr.

    Aus diesem Grund habe ich nun diesen Theard erstellt vielleicht gibt es ja noch mehr denen es so geht

    also leitet diese Mail weiter und falls Ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt schreib es hier rein

    das kann doch so nicht weitergehen mit der Telekom

    50.000 Jobs auslagern und dann Kunden mit aller Gewalt zurück holen wollen

    Gewinn machen um jeden Preiß

    mit mir Nicht

    MfG Lars

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir haben im letzten Monat bestimmt auch 10-15 Briefe von der Telekom erhalten.

    Eigentlich sollten sie nur den XXL-Tarif (25 Euro) wieder auf die normale Grundgebühr für den Anschluss ändern, da ich seit April Internet+Telefon-Flat über anderen Anbieter habe.

    Aber das ging dann über Super 19,95 Tarif, dann wieder einer Mobil-Option, jetzt auf einmal haben wir einen 35 XXL-Flat Tarif , weil wir dazu bei einem Werbeanruf im März zugesagt hatten u. jetzt nach 2 Monaten kommt die Bestätigung???... irgendwie Durcheinander bei denen

    mal kann man telefonisch kündigen, dann wieder nur schriftlich, weil es könnte ja ein Fremder anrufen.. aber buchen telefonisch geht natürlich ganz schnell.

    Allerdings bin ich beispielsweise bei 1&1 auch unzufrieden, dass bei Internet-Bestellung überhaupt keinerlei Stornierung bzw. Widerruf möglich sein soll...

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von deta7
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    im schönen Köpenick
    Beiträge
    707
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Telekom? "Nein Danke"!
    Für den größten Teil unserer Bürger müßte Telekom
    eigentlich schon lange Geschichte sein.
    cu
    d.
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    139
    Danke
    9
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hatte schon vor 8 Jahren mich entschieden diesen Verein zu kündigen und bin seitdem Sorgenfrei.

  5. #5
    Stammuser Avatar von pitti-1
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    447
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi
    Hallo lars.berlin !
    Bin geschockt,habe gestern auch diesen Anruf
    bekommen.
    Die wollen mir auch Infomaterial schicken.
    ( wird wohl auch so ein Vertrag sein )
    Soooo eine S c h e i ß e.....

    mfg.pitti-1

  6. #6
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wer 500€ Handyverträge schon seit über 10 Jahren öffendlich mit 1 € bewirbt ,ohne die reellen Kosten zu nennen ,für den ist die neue Masche ein Klaks .Eigendlich währ das alles nicht so schlimm , stinknormaler Betrug halt ,wenn Staat und Justitz das nicht so beharrlich tolerieren würden. Aber schliesslich sind 19% der Ergaunerten Gewinne ja Steuer und warum sollte mann darauf verzichten ,Schei* Bananenrepublik Deutschland .

  7. #7
    Moderator Avatar von GAVLIK
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    localhost:127.0.0.1
    Beiträge
    3.025
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab auch am Dienstag so ein anruf bekommen von ein Telekomiker


    wollte mir auch ein erzählen von Tarife bla bla bla

    als ich ihm sagte das ich seit November nicht mehr bei der Tekomiker bin und ich mit ARCOR mehr als zufrieden bin hat er mir den hörer zugeknallt.

    tja so kenne ich auch die Telekomiker ... wenn den etwas nicht passt legen die auf.

  8. #8
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von GAVLIK Beitrag anzeigen
    hab auch am Dienstag so ein anruf bekommen von ein Telekomiker


    wollte mir auch ein erzählen von Tarife bla bla bla

    als ich ihm sagte das ich seit November nicht mehr bei der Tekomiker bin und ich mit ARCOR mehr als zufrieden bin hat er mir den hörer zugeknallt.

    tja so kenne ich auch die Telekomiker ... wenn den etwas nicht passt legen die auf.
    Schaut mal hier nach : Müsst halt die Anfangszeichen ändern.

    h**p://***.onlinekosten.de/news/artikel/25625/0/Telekom_darf_wechselwilligen_Kunden_nicht_drohen
    Diejenigen, die geschädigt wurden sollten sich mal deswegen informieren.
    Gruß hade13

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    52
    Beiträge
    780
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hade13 Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier nach : Müsst halt die Anfangszeichen ändern.

    h**p://***.onlinekosten.de/news/artikel/25625/0/Telekom_darf_wechselwilligen_Kunden_nicht_drohen
    Diejenigen, die geschädigt wurden sollten sich mal deswegen informieren.
    Gruß hade13
    Link ist sehr clever plaziert!
    funzt

    Ciao
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    ...das kann doch so nicht weitergehen mit der Telekom
    50.000 Jobs auslagern und dann Kunden mit aller Gewalt zurück holen wollen
    Gewinn machen um jeden Preiß...
    Das nennt man börsenorientiertes Managment.

    Der Vorstand beschließt Maßnahmen, um möglichst kurzfristig den Börsenstand der Aktie anzuheben, um so dem Aktionär eine funktionierende und florierende Wirtschaftslage vorzugauckeln. Klapp ja auch meistens...

    Dadurch wiederum erfüllt man seine festgemachten Zielvorgaben und bekommt seine vereinbahrte Ausschüttung.

    Alles ganz legal und allgegenwärtig in Aktien dotierten Unternehmen (weltweit)!

  11. #11
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von El Fanous Beitrag anzeigen
    Das nennt man börsenorientiertes Managment.
    Der Vorstand beschließt Maßnahmen, um möglichst kurzfristig den Börsenstand der Aktie anzuheben, um so dem Aktionär eine funktionierende und florierende Wirtschaftslage vorzugauckeln. Klapp ja auch meistens...
    Dadurch wiederum erfüllt man seine festgemachten Zielvorgaben und bekommt seine vereinbahrte Ausschüttung.
    Alles ganz legal und allgegenwärtig in Aktien dotierten Unternehmen (weltweit)!
    Joo die Aktie zählt der Mensch nicht
    Viele Grüße vom Stollentroll

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
    Joo die Aktie zählt der Mensch nicht
    Genau so sieht es aus. Der Mensch wurde als nummärischer Posten in die Arbeitsmittelliste aufgenommen.

    Der Fachbegriff: Human Resources, der Link hier sagt es !
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo,

    ich finde, das dieser machenschaft das handwerk gelegt werden sollte und denke, das es an der zeit ist, die vorgehensweise an die verbraucher******** weiter zu geben.

    ich selber habe auch diesen anruf bekommen und warte noch auf post.

    Wenn jemand interesse daran hat dieses weiter zu leiten, bzw. eine sammelklage anzustreben, dann bitte bei mir melden. ich war auch bei der premiere geschichte mit den smartkards mit dabei und das hat auch gefruchtet.

    weiterhin habe ich mir mal überlegt, ob man vieleicht eine ionternetseite aufmacht und zum boikott der telekom auffruft, ganz nach dem motto anschluss kündigen weil sie ihren mitarbeitern unverschämte änderungskündigungen anbieten. je mehr ihren anschluss dort kündigen, umso schneller werden die vieleicht dort wach!

    ich bin schon mit 2 alternativen anbietern in verhandlung die evtl. auf diesen zug aufspringen.

    also, wenn interesse, dann schnell melden.

    Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !

  14. #14
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tomate5 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich finde, das dieser machenschaft das handwerk gelegt werden sollte und denke, das es an der zeit ist, die vorgehensweise an die verbraucher******** weiter zu geben.
    ich selber habe auch diesen anruf bekommen und warte noch auf post.
    Wenn jemand interesse daran hat dieses weiter zu leiten, bzw. eine sammelklage anzustreben, dann bitte bei mir melden. ich war auch bei der premiere geschichte mit den smartkards mit dabei und das hat auch gefruchtet.
    weiterhin habe ich mir mal überlegt, ob man vieleicht eine ionternetseite aufmacht und zum boikott der telekom auffruft, ganz nach dem motto anschluss kündigen weil sie ihren mitarbeitern unverschämte änderungskündigungen anbieten. je mehr ihren anschluss dort kündigen, umso schneller werden die vieleicht dort wach!
    ich bin schon mit 2 alternativen anbietern in verhandlung die evtl. auf diesen zug aufspringen.
    also, wenn interesse, dann schnell melden.

    Bist Du ein Revolutzer???

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was isn das ?
    Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf IP-Telefonie - Telekom will Kunden aus Verträgen werfen
    Von lars.berlin im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 12:30
  2. Sky-Programme auch für Telekom-Kunden ?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 10:53
  3. Fake E-mail an Telekom kunden
    Von Humie im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •