Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: wütend Telekom mit faulenTrix zur Kunden Gewinnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kartenkraut Beitrag anzeigen
    @ Hawak
    Wahnsinn was ein Ärger... und die viele Arbeitszeit die dabei flöten geht.
    Auch bei mir hat Telekom angerufen, wo ich jetzt den Artikel hier lese. Bin bei EWE- Tel. Nur ich hatte Glück und die Dame war noch recht freundlich, ich schilderte ihr mein fall das ich nur DSL uber Sat bekomme und es wäre letztendlich noch teurer bei der Telekom da es keine ISDN Flat gebe oder diese sehr, sehr teuer wäre. Das akzeptierte diese Dame dann auch und sah es ein. Dies wiederum liegt schon ca. 2 Monate zurück.
    Cu Kartenkraut
    Oft sind es ja nicht mal die Telekomiker selber die da nerven, sondern die Vertriebspartner der Telekom. War bei mir auch schon so. Stellen sich rotzfrech mit Telekom vor und bei genauerem hinterfragen wollen die einen plötzlich neu preselecten - oh Wunder. Wenn die "angeblich" von T-Com sind und ich über T-Com telefoniere wieso dann plötzlich Preselect auf 1&1 und Konsorten? Na den eigenen Ruf wollen die sich halt nicht versauen deshalb melden sich 90% der VP´s mit Telekom.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da muss ich mich auch zu Wort melden.
    Seit Monaten werde ich mit Telefonanrufen zugenervt, dass ich als Telekomkunde meinen Tarif ändern soll. Das wollte ich aber zumindest bei einem dieser nervigen Callcentermitarbeitern nicht (Extra nicht). Und habe mich entweder total blöd gestellt, oder gleich aufgelegt.
    Den letzten dieser Nervtöter habe ich so in Rage gebracht, dass er wutentbrannt aufgelegt hat.
    Gestern hatte ich plötzlich Internetstörungen, die nach kurzer Zeit aber behoben waren.
    Mir schwante böses. Sofort ab ins Kundencenter. Was sehe ich da - Plötzlich habe ich einen Tarif, den ich nie bestellt hatte.
    Grrr....

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf IP-Telefonie - Telekom will Kunden aus Verträgen werfen
    Von lars.berlin im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 12:30
  2. Sky-Programme auch für Telekom-Kunden ?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 10:53
  3. Fake E-mail an Telekom kunden
    Von Humie im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •