






















	
			
			
			
				@ Hawak
Wahnsinn was ein Ärger... und die viele Arbeitszeit die dabei flöten geht.
Auch bei mir hat Telekom angerufen, wo ich jetzt den Artikel hier lese. Bin bei EWE- Tel. Nur ich hatte Glück und die Dame war noch recht freundlich, ich schilderte ihr mein fall das ich nur DSL uber Sat bekomme und es wäre letztendlich noch teurer bei der Telekom da es keine ISDN Flat gebe oder diese sehr, sehr teuer wäre. Das akzeptierte diese Dame dann auch und sah es ein. Dies wiederum liegt schon ca. 2 Monate zurück.
Cu Kartenkraut






















	
			
			
			
				Darum ,ist eine Firma am Telefon die "Kaltaquise" macht ,sofort auflegen, niemals angeben zur Person machen.Ich melde mich nun seit langen auch nicht mehr mit meinem Nahmen sondern mit "ja Bitte " und ist ne Firma dran ,die ein Parr Fragen hat ,oder satistischen Angaben sammelt ala Meinungsforschung ,bin ich sofort aus der Leutung .Die gesamte Familie ist vergattert das selbe zu tuhen ,und siehe da ,es werden langsam weniger dieser Anrufe.Echt zum Kotzen![]()


















	
			
			 
			
				Oft sind es ja nicht mal die Telekomiker selber die da nerven, sondern die Vertriebspartner der Telekom. War bei mir auch schon so. Stellen sich rotzfrech mit Telekom vor und bei genauerem hinterfragen wollen die einen plötzlich neu preselecten - oh Wunder. Wenn die "angeblich" von T-Com sind und ich über T-Com telefoniere wieso dann plötzlich Preselect auf 1&1 und Konsorten? Na den eigenen Ruf wollen die sich halt nicht versauen deshalb melden sich 90% der VP´s mit Telekom.


















	
			
			 
			
				Da muss ich mich auch zu Wort melden.
Seit Monaten werde ich mit Telefonanrufen zugenervt, dass ich als Telekomkunde meinen Tarif ändern soll. Das wollte ich aber zumindest bei einem dieser nervigen Callcentermitarbeitern nicht (Extra nicht). Und habe mich entweder total blöd gestellt, oder gleich aufgelegt.
Den letzten dieser Nervtöter habe ich so in Rage gebracht, dass er wutentbrannt aufgelegt hat.
Gestern hatte ich plötzlich Internetstörungen, die nach kurzer Zeit aber behoben waren.
Mir schwante böses. Sofort ab ins Kundencenter. Was sehe ich da - Plötzlich habe ich einen Tarif, den ich nie bestellt hatte.
Grrr....
Wer schon freiwillig ein Gespraech mit einem T-Com Futzi fuehrt gehoehrt ausgepeitscht, aber wer dann noch freiwillig bei denen einen Vertrag abschliesst gehoert eigentlich wegen Verbloedung erschossen!! Und fuer alle die die keinen anderen Anbieter wie "Die" haben, sollten sich eventuell andere Moeglichkeiten aussuchen wie z.B. DSL via Sat.