Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: wütend Telekom mit faulenTrix zur Kunden Gewinnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Condorxxl
    Gast
    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Telekom versucht mit allen Trix Ihre Kunden zurück zu bekommen! Sie rufen Kunden an, die über die Konkurrenz günstiger telefonieren, und erzählt ihnen das es neue Tarife gibt und ob man Interesse an Informationsmaterialien hätte!
    Leider bekommen die Kunden keine Info material sondern eine Auftragsbestätigung über einen Neuen Tarif bei der Deutschen Telekom. booooaaa
    Die Kunden müssen dann schriftlich die Tarifänderung widerrufen damit Sie wieder wie gewohnt mit Ihrem zweit Anbieter telefonieren können!
    Obwohl man keinen Vertrag unterschrieben hat muss man nun Schriftlich widerrufen.
    Ich selber kann diese leider nur bestätigen auch meine Freunde und Bekannten sowie Nachbarkreis (insgesamt 5 Personen) haben innerhalb weniger Tage den gleiche Anruf bekommen und den gleichen Schriftverkehr.
    Aus diesem Grund habe ich nun diesen Theard erstellt vielleicht gibt es ja noch mehr denen es so geht
    also leitet diese Mail weiter und falls Ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt schreib es hier rein
    das kann doch so nicht weitergehen mit der Telekom
    50.000 Jobs auslagern und dann Kunden mit aller Gewalt zurück holen wollen
    Gewinn machen um jeden Preiß
    mit mir Nicht
    MfG Lars
    Der beste Weg ist hier, gleich zur Verbraucher******** u. die Fälle schildern. Die werden dann Sammelklage einreichen! Sowas wird für die Telekom teuer, mal abgesehen von schlechter Werbung!

  2. #2
    Alles Linux oder was... Avatar von Kartenkraut
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    in der Linuxwelt...
    Beiträge
    3.408
    Danke
    88
    Erhielt 120 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    @ Hawak

    Wahnsinn was ein Ärger... und die viele Arbeitszeit die dabei flöten geht.

    Auch bei mir hat Telekom angerufen, wo ich jetzt den Artikel hier lese. Bin bei EWE- Tel. Nur ich hatte Glück und die Dame war noch recht freundlich, ich schilderte ihr mein fall das ich nur DSL uber Sat bekomme und es wäre letztendlich noch teurer bei der Telekom da es keine ISDN Flat gebe oder diese sehr, sehr teuer wäre. Das akzeptierte diese Dame dann auch und sah es ein. Dies wiederum liegt schon ca. 2 Monate zurück.

    Cu Kartenkraut

  3. #3
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.188
    Danke
    972
    Erhielt 1.355 Danke für 661 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Darum ,ist eine Firma am Telefon die "Kaltaquise" macht ,sofort auflegen, niemals angeben zur Person machen.Ich melde mich nun seit langen auch nicht mehr mit meinem Nahmen sondern mit "ja Bitte " und ist ne Firma dran ,die ein Parr Fragen hat ,oder satistischen Angaben sammelt ala Meinungsforschung ,bin ich sofort aus der Leutung .Die gesamte Familie ist vergattert das selbe zu tuhen ,und siehe da ,es werden langsam weniger dieser Anrufe.Echt zum Kotzen

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kartenkraut Beitrag anzeigen
    @ Hawak
    Wahnsinn was ein Ärger... und die viele Arbeitszeit die dabei flöten geht.
    Auch bei mir hat Telekom angerufen, wo ich jetzt den Artikel hier lese. Bin bei EWE- Tel. Nur ich hatte Glück und die Dame war noch recht freundlich, ich schilderte ihr mein fall das ich nur DSL uber Sat bekomme und es wäre letztendlich noch teurer bei der Telekom da es keine ISDN Flat gebe oder diese sehr, sehr teuer wäre. Das akzeptierte diese Dame dann auch und sah es ein. Dies wiederum liegt schon ca. 2 Monate zurück.
    Cu Kartenkraut
    Oft sind es ja nicht mal die Telekomiker selber die da nerven, sondern die Vertriebspartner der Telekom. War bei mir auch schon so. Stellen sich rotzfrech mit Telekom vor und bei genauerem hinterfragen wollen die einen plötzlich neu preselecten - oh Wunder. Wenn die "angeblich" von T-Com sind und ich über T-Com telefoniere wieso dann plötzlich Preselect auf 1&1 und Konsorten? Na den eigenen Ruf wollen die sich halt nicht versauen deshalb melden sich 90% der VP´s mit Telekom.

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da muss ich mich auch zu Wort melden.
    Seit Monaten werde ich mit Telefonanrufen zugenervt, dass ich als Telekomkunde meinen Tarif ändern soll. Das wollte ich aber zumindest bei einem dieser nervigen Callcentermitarbeitern nicht (Extra nicht). Und habe mich entweder total blöd gestellt, oder gleich aufgelegt.
    Den letzten dieser Nervtöter habe ich so in Rage gebracht, dass er wutentbrannt aufgelegt hat.
    Gestern hatte ich plötzlich Internetstörungen, die nach kurzer Zeit aber behoben waren.
    Mir schwante böses. Sofort ab ins Kundencenter. Was sehe ich da - Plötzlich habe ich einen Tarif, den ich nie bestellt hatte.
    Grrr....

  6. #6
    kabelhasser
    Gast
    Wer schon freiwillig ein Gespraech mit einem T-Com Futzi fuehrt gehoehrt ausgepeitscht, aber wer dann noch freiwillig bei denen einen Vertrag abschliesst gehoert eigentlich wegen Verbloedung erschossen!! Und fuer alle die die keinen anderen Anbieter wie "Die" haben, sollten sich eventuell andere Moeglichkeiten aussuchen wie z.B. DSL via Sat.

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kabelhasser Beitrag anzeigen
    Wer schon freiwillig ein Gespraech mit einem T-Com Futzi fuehrt gehoehrt ausgepeitscht, aber wer dann noch freiwillig bei denen einen Vertrag abschliesst gehoert eigentlich wegen Verbloedung erschossen!! Und fuer alle die die keinen anderen Anbieter wie "Die" haben, sollten sich eventuell andere Moeglichkeiten aussuchen wie z.B. DSL via Sat.

    Unsinn! Reine Polemik.

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf IP-Telefonie - Telekom will Kunden aus Verträgen werfen
    Von lars.berlin im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 13:30
  2. Sky-Programme auch für Telekom-Kunden ?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 11:53
  3. Fake E-mail an Telekom kunden
    Von Humie im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •