Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: wütend Telekom mit faulenTrix zur Kunden Gewinnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von El Fanous Beitrag anzeigen
    Hey, ich will mich mal am Rande hier äußern. Ich finde es Klasse, dass wir es jetzt wieder geschafft haben, dieses Thema sehr sachlich zu kommentieren!
    Nun ich kenne all diese angesprochenen "Sorgen" nur zu gut. Heutzutage einen guten Service zu erhalten, bleibt glaube ich nur noch den kleineren Firmen vorbehalten. Sozusagen wo der ganze Dienstleistungsfluß noch überschaubar ist. Oder was meint Ihr?
    Nee, das denke ich nicht. Guter Service hat nicht so viel mit der Größe der Unternehmen zu tun.
    Ich vermute eher, dass hier mal wieder der Effekt der 'lauten' unzufriedenen Kunden eintritt: Die Telekom hat wahrscheinlich 20 Millionen (mehr oder weniger) zufriedene Kunden, und 100.000 die richtigen Ärger haben. Die malen aufgrund der absoluten Zahl eben auch
    ein schlechtes Bild von den Serviceleistungen.
    Zufriedene Kunden hört man nicht, unzufriedene dafür umso mehr.

Kurz gesagt: Wo gehobelt wird, fallen auch Späne, und die Telekom hat - in Relation gesehen - wahrscheinlich ein ähnliches Verhältnis von zufriedenen und unzufriedenen Kunden wie der kleine lokale Provider oder der Bäcker um die Ecke...

Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Nee, das denke ich nicht. Guter Service hat nicht so viel mit der Größe der Unternehmen zu tun.
    Ich vermute eher, dass hier mal wieder der Effekt der 'lauten' unzufriedenen Kunden eintritt: Die Telekom hat wahrscheinlich 20 Millionen (mehr oder weniger) zufriedene Kunden, und 100.000 die richtigen Ärger haben. Die malen aufgrund der absoluten Zahl eben auch
    ein schlechtes Bild von den Serviceleistungen.
    Zufriedene Kunden hört man nicht, unzufriedene dafür umso mehr.
    Kurz gesagt: Wo gehobelt wird, fallen auch Späne, und die Telekom hat - in Relation gesehen - wahrscheinlich ein ähnliches Verhältnis von zufriedenen und unzufriedenen Kunden wie der kleine lokale Provider oder der Bäcker um die Ecke...
    Und was ist daran dann falsch? Die Telekom wäre demnach doch kein schlechteres Unternehmen als die anderen TK Dienstleister.

Du hast Recht, schlechte Nachrichten verbreiten sich schneller und wiegen schwerer.

Wer denkt darüber nach, was Telekom zur WM 2006 für Deutschland geleistet hat?
    Keiner denkt darüber nach, was für Unsummen Geld hier investiert werden müssen, um eine flächendeckende Infrastruktur zu erschaffen.

Letztlich spielt die Vermarktung und der Umgang mit dem Kunden eine beträchtliche Rolle, was die Kundenzufriedenheit betrifft.