naja,
wenns um Erfahrungen geht, ich habe gute und schlechte mit Telekom und Arcor gemacht, auch mit Freenet und weiteren Anbietern.
Es kommt halt auch drauf an, wen man grad an der Hotline erwischt.
Zum Thema selbst, hier ist der Staat nicht mehr gefragt, es gibt ja klare Gesetze, hier ist Polizei und die Gerichte gefragt, aber Autofahrer abzocken oder Steuern erhöhen ist ja einfacher, ich verstehe......
Aber selbst wenn da etwas passiert, es trifft doch eh nicht den Konzern, sondern irgendwelche Mitarbeiter auf 400€ Basis oder freie Handelsvertreter, die für den Konzern tätig sind, nicht den wirklichen Auftraggeber.
Ich möchte gern meinen DSL Anschluß tariflich anpassen lassen auf eine schnellere Version, das schiebe ich nun schon Monate vor mir her.
Warum? Weil man immer wieder von anderen liest, ich hatte x Wochen kein Internet mehr, nach lief gar nix mehr, nur Probleme,Ärger usw.
Auch das haben sich die Anbieter alles selbst eingehandelt, entweder durch obige Machenschaften oder einfach nur beschixxenen Service, weil die linke Hand nie weiß, was die rechte Hand macht, hier im Besonderen die telekomiker.
@OLAOLA hat gute Erfahrungen gemacht, aber wieviele haben genau das Gegenteil erlebt?