Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: wütend Telekom mit faulenTrix zur Kunden Gewinnung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von El Fanous Beitrag anzeigen
    Das nennt man börsenorientiertes Managment.
    Der Vorstand beschließt Maßnahmen, um möglichst kurzfristig den Börsenstand der Aktie anzuheben, um so dem Aktionär eine funktionierende und florierende Wirtschaftslage vorzugauckeln. Klapp ja auch meistens...
    Dadurch wiederum erfüllt man seine festgemachten Zielvorgaben und bekommt seine vereinbahrte Ausschüttung.
    Alles ganz legal und allgegenwärtig in Aktien dotierten Unternehmen (weltweit)!
    Joo die Aktie zählt der Mensch nicht
    Viele Grüße vom Stollentroll

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
    Joo die Aktie zählt der Mensch nicht
    Genau so sieht es aus. Der Mensch wurde als nummärischer Posten in die Arbeitsmittelliste aufgenommen.

    Der Fachbegriff: Human Resources, der Link hier sagt es !
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo,

    ich finde, das dieser machenschaft das handwerk gelegt werden sollte und denke, das es an der zeit ist, die vorgehensweise an die verbraucher******** weiter zu geben.

    ich selber habe auch diesen anruf bekommen und warte noch auf post.

    Wenn jemand interesse daran hat dieses weiter zu leiten, bzw. eine sammelklage anzustreben, dann bitte bei mir melden. ich war auch bei der premiere geschichte mit den smartkards mit dabei und das hat auch gefruchtet.

    weiterhin habe ich mir mal überlegt, ob man vieleicht eine ionternetseite aufmacht und zum boikott der telekom auffruft, ganz nach dem motto anschluss kündigen weil sie ihren mitarbeitern unverschämte änderungskündigungen anbieten. je mehr ihren anschluss dort kündigen, umso schneller werden die vieleicht dort wach!

    ich bin schon mit 2 alternativen anbietern in verhandlung die evtl. auf diesen zug aufspringen.

    also, wenn interesse, dann schnell melden.

    Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tomate5 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich finde, das dieser machenschaft das handwerk gelegt werden sollte und denke, das es an der zeit ist, die vorgehensweise an die verbraucher******** weiter zu geben.
    ich selber habe auch diesen anruf bekommen und warte noch auf post.
    Wenn jemand interesse daran hat dieses weiter zu leiten, bzw. eine sammelklage anzustreben, dann bitte bei mir melden. ich war auch bei der premiere geschichte mit den smartkards mit dabei und das hat auch gefruchtet.
    weiterhin habe ich mir mal überlegt, ob man vieleicht eine ionternetseite aufmacht und zum boikott der telekom auffruft, ganz nach dem motto anschluss kündigen weil sie ihren mitarbeitern unverschämte änderungskündigungen anbieten. je mehr ihren anschluss dort kündigen, umso schneller werden die vieleicht dort wach!
    ich bin schon mit 2 alternativen anbietern in verhandlung die evtl. auf diesen zug aufspringen.
    also, wenn interesse, dann schnell melden.

    Bist Du ein Revolutzer???

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf IP-Telefonie - Telekom will Kunden aus Verträgen werfen
    Von lars.berlin im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 12:30
  2. Sky-Programme auch für Telekom-Kunden ?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 10:53
  3. Fake E-mail an Telekom kunden
    Von Humie im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •