Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: wütend Telekom mit faulenTrix zur Kunden Gewinnung

  1. #31
    Seniormitglied Avatar von OLAOLA
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    511
    Danke
    10
    Erhielt 224 Danke für 101 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    SORRY,
    HIER ist ein GLÜCKLICHER Mensch,
    der seit über 40 Jahren einen Vertrag
    mit der T-COM hat und SEHR zufrieden
    ist. Aktueller Stand: 53,94 Euro für DSL
    6000 und I-SDN Deutschland Flatrate
    mit 10 Rufnummern. Es ist mir auch
    wurscht, ob es billiger geht. Billiger
    heisst nicht immer besser. GRUSS
    EINEN LIEBEN GRUSS
    EUER OLAOLA

  2. #32
    Moderator Avatar von LunaBase
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    ...in einem Haus
    Alter
    51
    Beiträge
    1.326
    Danke
    195
    Erhielt 254 Danke für 112 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von OLAOLA Beitrag anzeigen
    SORRY,
    HIER ist ein GLÜCKLICHER Mensch,
    der seit über 40 Jahren einen Vertrag
    mit der T-COM hat und SEHR zufrieden
    ist. Aktueller Stand: 53,94 Euro für DSL
    6000 und I-SDN Deutschland Flatrate
    mit 10 Rufnummern. Es ist mir auch
    wurscht, ob es billiger geht. Billiger
    heisst nicht immer besser. GRUSS
    Hi,

    na also. Jeder hat seine Erfahrungen und es freut mich das Du, zufrieden bist mit der T-Com..... Ich persönlich habe sie leider nicht......

    Und deine Meinung, billiger heisst nicht immer besser, teile ich mit Dir auf jedenfall....

    LG
    Ich bins, de Satmän......

  3. #33
    Mitglied Avatar von ib42
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    In Deutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und hier ist auch jemand der Jeden Monat Freiwillig 120 Euros an die Telekom bezahlt (Telefon DSL 1000 und Handy mit vielen Gesprächen Fest zu mobil)
    Und ich bin auch zufrieden weil ich von meinem Techniker mittlerweile die Handy nummer habe der mir meistens hilft in dem er für mich kostenlos z.B. alle anrufe aufs Handy umleitet oder auch vom Handy aufs Festnetz.
    Auch mit Arcor habe ich sehr gute und sehr schlechte erfahrungen gemacht der Klinkenputzer von "arcor" wollte mir weismachen das ich jetzt unbedingt wechseln soll das ich eine von den wenigen DSL 16.000 Leitungen abbekomme die die Arcor hier plant zu legen über ein altes Kabel der Deutschen Bahn ?????
    Ist glatt gelogen was ich Ihm gesagt habe.
    Und mit Arcor die gute erfahrung ist der Laden um die Ecke der nur Arcor vertreibt und sich auch wirklich kümmert z.B. Wann wird endlich mein neuer Anschluß mit der Fest zu Handy Flat freigeschaltet oder wie bekomme ich den da hier keine Leitungen mehr frei sind und ich den Telecom Vertrag nicht kündigen will.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  4. #34
    hansie45
    Gast
    naja,
    wenns um Erfahrungen geht, ich habe gute und schlechte mit Telekom und Arcor gemacht, auch mit Freenet und weiteren Anbietern.
    Es kommt halt auch drauf an, wen man grad an der Hotline erwischt.

    Zum Thema selbst, hier ist der Staat nicht mehr gefragt, es gibt ja klare Gesetze, hier ist Polizei und die Gerichte gefragt, aber Autofahrer abzocken oder Steuern erhöhen ist ja einfacher, ich verstehe......
    Aber selbst wenn da etwas passiert, es trifft doch eh nicht den Konzern, sondern irgendwelche Mitarbeiter auf 400€ Basis oder freie Handelsvertreter, die für den Konzern tätig sind, nicht den wirklichen Auftraggeber.

    Ich möchte gern meinen DSL Anschluß tariflich anpassen lassen auf eine schnellere Version, das schiebe ich nun schon Monate vor mir her.
    Warum? Weil man immer wieder von anderen liest, ich hatte x Wochen kein Internet mehr, nach lief gar nix mehr, nur Probleme,Ärger usw.
    Auch das haben sich die Anbieter alles selbst eingehandelt, entweder durch obige Machenschaften oder einfach nur beschixxenen Service, weil die linke Hand nie weiß, was die rechte Hand macht, hier im Besonderen die telekomiker.
    @OLAOLA hat gute Erfahrungen gemacht, aber wieviele haben genau das Gegenteil erlebt?

  5. #35
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    ...
    Zum Thema selbst, hier ist der Staat nicht mehr gefragt, es gibt ja klare Gesetze, hier ist Polizei und die Gerichte gefragt, aber Autofahrer abzocken oder Steuern erhöhen ist ja einfacher, ich verstehe......
    Das ist ja der Irrtum.

    Natürlich ist der Staat gefragt. Diese betrügerischen Kundenfang-Aktionen fallen in den Bereich des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb.
    Als Kunde hast Du aber bei derartigen Verstößen ÜBERHAUPT KEINE EIGENE HANDHABE! Hier können nur juristische Personen, z.B. Konkurrenz-Unternehmen oder Verbraucherschutz********n für Dich tätig werden!
    Da diese Verstöße auch keine Straftat darstellen, wird von staatlicher Seite gar nichts unternommen, von Polizei oder Gewerbeaufsicht erst recht nicht.

    Telefonwerbung soll endlich dahin gestellt werden, wo sie hingehört: In den Bereich der Nötigung des bürgerlichen Gesetzbuches. Dann wären auf diese Weise geschlossene 'Verträge' auch von vornherein nichtig und man müsste nicht langwierig Wege gehen, um aus diesem Mist wieder raus zu kommen, von der Möglichkeit selbst Strafanzeige zu stellen ganz zu schweigen...

  6. #36
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey, ich will mich mal am Rande hier äußern. Ich finde es Klasse, dass wir es jetzt wieder geschafft haben, dieses Thema sehr sachlich zu kommentieren!

    Nun ich kenne all diese angesprochenen "Sorgen" nur zu gut. Heutzutage einen guten Service zu erhalten, bleibt glaube ich nur noch den kleineren Firmen vorbehalten. Sozusagen wo der ganze Dienstleistungsfluß noch überschaubar ist. Oder was meint Ihr?

  7. #37
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von El Fanous Beitrag anzeigen
    Hey, ich will mich mal am Rande hier äußern. Ich finde es Klasse, dass wir es jetzt wieder geschafft haben, dieses Thema sehr sachlich zu kommentieren!
    Nun ich kenne all diese angesprochenen "Sorgen" nur zu gut. Heutzutage einen guten Service zu erhalten, bleibt glaube ich nur noch den kleineren Firmen vorbehalten. Sozusagen wo der ganze Dienstleistungsfluß noch überschaubar ist. Oder was meint Ihr?
    Nee, das denke ich nicht. Guter Service hat nicht so viel mit der Größe der Unternehmen zu tun.
    Ich vermute eher, dass hier mal wieder der Effekt der 'lauten' unzufriedenen Kunden eintritt: Die Telekom hat wahrscheinlich 20 Millionen (mehr oder weniger) zufriedene Kunden, und 100.000 die richtigen Ärger haben. Die malen aufgrund der absoluten Zahl eben auch
    ein schlechtes Bild von den Serviceleistungen.
    Zufriedene Kunden hört man nicht, unzufriedene dafür umso mehr.

    Kurz gesagt: Wo gehobelt wird, fallen auch Späne, und die Telekom hat - in Relation gesehen - wahrscheinlich ein ähnliches Verhältnis von zufriedenen und unzufriedenen Kunden wie der kleine lokale Provider oder der Bäcker um die Ecke...

  8. #38
    Seniormitglied Avatar von El Fanous
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Nee, das denke ich nicht. Guter Service hat nicht so viel mit der Größe der Unternehmen zu tun.
    Ich vermute eher, dass hier mal wieder der Effekt der 'lauten' unzufriedenen Kunden eintritt: Die Telekom hat wahrscheinlich 20 Millionen (mehr oder weniger) zufriedene Kunden, und 100.000 die richtigen Ärger haben. Die malen aufgrund der absoluten Zahl eben auch
    ein schlechtes Bild von den Serviceleistungen.
    Zufriedene Kunden hört man nicht, unzufriedene dafür umso mehr.
    Kurz gesagt: Wo gehobelt wird, fallen auch Späne, und die Telekom hat - in Relation gesehen - wahrscheinlich ein ähnliches Verhältnis von zufriedenen und unzufriedenen Kunden wie der kleine lokale Provider oder der Bäcker um die Ecke...
    Und was ist daran dann falsch? Die Telekom wäre demnach doch kein schlechteres Unternehmen als die anderen TK Dienstleister.

    Du hast Recht, schlechte Nachrichten verbreiten sich schneller und wiegen schwerer.

    Wer denkt darüber nach, was Telekom zur WM 2006 für Deutschland geleistet hat?
    Keiner denkt darüber nach, was für Unsummen Geld hier investiert werden müssen, um eine flächendeckende Infrastruktur zu erschaffen.

    Letztlich spielt die Vermarktung und der Umgang mit dem Kunden eine beträchtliche Rolle, was die Kundenzufriedenheit betrifft.

  9. #39
    Seniormitglied Avatar von Falke
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    593
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das ganze kann man doch ins rollen bringen mit ner anzeige wegen betrugs bei der polizei
    den ein vertrag ohne unterschrift ist nicht gültig
    desweiteren hat man ein 14 tägige wiederufsrecht bei jedem vertrag
    also anzeige erstatten dan muss was passieren selbt wen die anzeige fallengelassen wird müssen die dich über den stand der dinge informieren
    also mein tipp anzeige erstatten wen das mehrere tun hat man auch eventuel glück und es passiert was
    Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt.
    MFG. Falke

  10. #40
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    das ganze kann man doch ins rollen bringen mit ner anzeige wegen betrugs bei der polizei
    den ein vertrag ohne unterschrift ist nicht gültig
    desweiteren hat man ein 14 tägige wiederufsrecht bei jedem vertrag
    also anzeige erstatten dan muss was passieren selbt wen die anzeige fallengelassen wird müssen die dich über den stand der dinge informieren
    also mein tipp anzeige erstatten wen das mehrere tun hat man auch eventuel glück und es passiert was
    Nochmal: Verträge, die aufgrund unerwünschter Telefonwerbung einseitig geschlossen werden, stellen keinen Betrug des Anbieters dar!
    Da könnt ihr zur Polizei gehen soviel ihr wollt.

    Es geht nur der Weg über den Widerruf bzw. bei guten Nerven den des Ignorierens.
    Das ist ja das ganze Drama: Die Anbieter haben keinerlei Konsequenzen zu fürchten, weil es bestenfalls zu einer Abmahnung durch die Verbraucherschutz********n kommt. Davon habt ihr im Einzelfall persönlich aber gar nichts von, die Lauferei und der Ärger bleibt 100% bei euch.
    Deswegen muss sich hier gesetzesseitig unbedingt etwas ändern!

  11. #41
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Verträge ohne zustimmung beider Vertragspartner können nicht wiederrufen werden,da sie nie zustande kamen ,ich hatte auch mal so nen Abbo einer Zeitschrift ,hab denen erklärt das ich deren Zeitschtift kostenlos entsorge aber niemals bezahlen werde, da ich sie sie nie bestellt haben und sie das Geld einklagen können, sofern die den Vertrag belegen können (inclusiver meiner Einwilligung ) die Zeitschrift kam noch 2 Mal und dann nie wieder.Lasst euch nicht auf irgendwelches Theater ein ,die wollen irgendwann das Geld und im Zweifelsfall müssen sie vor Gericht belegen wofür und dann wird´s eng .

  12. #42
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Verträge ohne zustimmung beider Vertragspartner können nicht wiederrufen werden,da sie nie zustande kamen ,ich hatte auch mal so nen Abbo einer Zeitschrift ,hab denen erklärt das ich deren Zeitschtift kostenlos entsorge aber niemals bezahlen werde, da ich sie sie nie bestellt haben und sie das Geld einklagen können, sofern die den Vertrag belegen können (inclusiver meiner Einwilligung ) die Zeitschrift kam noch 2 Mal und dann nie wieder.Lasst euch nicht auf irgendwelches Theater ein ,die wollen irgendwann das Geld und im Zweifelsfall müssen sie vor Gericht belegen wofür und dann wird´s eng .
    Vielleicht bin ich ja hier der Einzige, der schon mal das komplette Drama miterleben 'durfte'.

    Das was Du oben geschrieben hast, ist leider nicht korrekt. Insbesondere der Vergleich mit dem Zeitungs-Abo ist irreführend und auf die Telefon-Anbieter-Abzocke nicht übertragbar.

    Wer es haben möchte, kann von mir gerne den kompletten Schriftverkehr mit dem Telefon-Abzocker, dem bisherigen Anbieter Arcor, dem Inkasso-Büro, der Staatsanwaltschaft, der Verbraucherschutz******** in Berlin, der Schufa und der Bundesnetzagentur für Telekommunikation erhalten.

    Für alle die die Kurzfassung (die auch schon lang genug ist) bevorzugen, bitte sehr:

    1) Anruf der Firma Flexfon bzgl. Zusendung von Werbematerial. Obwohl ich abgelehnt habe, flatterte 2 Tage später ein tolles Prospekt herein.

    2) Nach vier Wochen erhielt ich eine Rechnung der Firma Flexfon über die von mir genutzten Leistungen (Telefonie).

    3) Anruf bei Flexfon, ob denn wenigstens Essen & Trinken bei der Firma noch funktioniert. Mit dem Argument, ich habe doch einen Vertrag und müsse dafür bezahlen, wurde aufgelegt.

    4) Anruf bei Arcor. Man sagte mir, dass ein Umstellungsauftrag der Telekom vorliege, den Anschluss freizugegeben.

    5) Anruf bei der Telekom. Man sagte mir, dass der Anschluss auf die Firma Flexfon gemäß deren Auftrag durchgeführt wurde.

    Zwischenstand: Ohne das es zu einem schriftlichen Vertrag gekommen ist, hat die Firma Flexfon meinen Anschluss auf sich schalten lassen.

    6) Anruf beim Rechtsanwalt. Der bestätigt mir, dass Verträge auch durchaus mündlich geschlossen werden können, und somit Aussage gegen Aussage stünde.

    7) Schreiben an die Staatsanwaltschaft Berlin, mit der Bitte den Straftatbestand der Nötigung und des Betruges gegen die Firma Flexfon zu prüfen

    8) Schreiben an die Bundesnetzagentur mit Beschwerde über die Methoden und Verfahren der Firma Flexfon, der Deutschen Telekom und der Firma Arcor, wegen der eigenmächtigen Übernahme meiner vertraglich genutzten TK-Einrichtungen

    9) 1. Mahnung von Flexfon (unhöflich)

    10) 2. Mahnung von Flexfon (am Rande der Nötigung)

    11) 1. Mahnung eines Inkasso-Büros (nach Branchenauskunft eine Tochter der Firma Flexfon) mit der Aufforderung umgehend zu zahlen, sonst geht's den Weg über die Gerichte einschliesslich negativer Schufa-Bewertung

    12) Mein Schreiben an die Schufa, mit der Bitte evtl. Eintragswünsche Dritter unmittelbar an mich bzw. meinen RA zu melden.

    13) Antwort von StA Berlin: Keine Grundlage zur Verfahrenseröffnung, das es sich bestenfalls um einen Verstoß gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb handelt. Dafür seien die Verbraucherschutz-Organisationen zuständig.

    14) Antwort von der Netzagentur: Der Fall ist aufgenommen und zu einigen hundert weiteren gleichenartigen gepackt worden. Man werde Maßnahmen gegen Flexfon prüfen.

    15) Antwort der Verbraucherschutz******** Berlin: Der Fall ist nur einer von vielen, es wird eine Klage gegen Flexfon erwogen, die mich allerdings nicht von einer eigenen Auseinandersetzung mit der Rechnungsstellung entlastet.

    16) Ganz kurz: Es ist bis zum Amtsgericht Frankfurt gegangen. Erst dort wurde der Vertrag für von Anfang an nichtig erklärt und sämtliche Forderungen der Firma gegen mich ersatzlos gestrichen.

    Ergebnis der ganzen Geschichte:
    Auch wenn das wohl ein extremer Fall war, bleibt es dabei: Wenn der TK-Anbieter es darauf anlegt, kann er zunächst das Zustandekommen eines Vertrages aufgrund mündlicher Absprache behaupten. Die Umschaltung von Netzleistungen zwischen den verschiedenen Anbietern erfolgt formfrei, d.h. wenn Anbieter A eine Umstellung von Anbieter B auf sich beauftragt, ist dazu keine Unterschrift oder ähnliches vom Kunden erforderlich.

    Der Weg über StA bringt gar nichts, die Bundesnetzagentur kann nur die Arbeitsweise eines Unternehmens in Grenzen bewerten, für den Entzug der Lizenz muss erst 'Blut' fliessen.

    Die Verbraucherschützer können nur Abmahnungen durchsetzen, die sich auf den unlauteren Wettbewerb beziehen.

    Du als total verar*schter Kunde musst Dich selbst gegen evtl. Forderungen zur Wehr setzen und es im Extremfall bis zum Gerichtsentscheid durchziehen.

    Auch wenn mein Fall mit Flexfon die Ausnahme stellen dürfte, es ändert nichts daran, dass es hier am Kundenschutz erheblich mangelt. Daher meine Behauptung, solange den Anbietern hier keine ernsthaften Konsequenzen in Form von z.B. empfindlichen Strafen oder Lizenzentzug drohen, bist Du auf Gedeih und Verderb dieser Tretmühle ausgeliefert.

  13. #43
    Condorxxl
    Gast
    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Telekom versucht mit allen Trix Ihre Kunden zurück zu bekommen! Sie rufen Kunden an, die über die Konkurrenz günstiger telefonieren, und erzählt ihnen das es neue Tarife gibt und ob man Interesse an Informationsmaterialien hätte!
    Leider bekommen die Kunden keine Info material sondern eine Auftragsbestätigung über einen Neuen Tarif bei der Deutschen Telekom. booooaaa
    Die Kunden müssen dann schriftlich die Tarifänderung widerrufen damit Sie wieder wie gewohnt mit Ihrem zweit Anbieter telefonieren können!
    Obwohl man keinen Vertrag unterschrieben hat muss man nun Schriftlich widerrufen.
    Ich selber kann diese leider nur bestätigen auch meine Freunde und Bekannten sowie Nachbarkreis (insgesamt 5 Personen) haben innerhalb weniger Tage den gleiche Anruf bekommen und den gleichen Schriftverkehr.
    Aus diesem Grund habe ich nun diesen Theard erstellt vielleicht gibt es ja noch mehr denen es so geht
    also leitet diese Mail weiter und falls Ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt schreib es hier rein
    das kann doch so nicht weitergehen mit der Telekom
    50.000 Jobs auslagern und dann Kunden mit aller Gewalt zurück holen wollen
    Gewinn machen um jeden Preiß
    mit mir Nicht
    MfG Lars
    Der beste Weg ist hier, gleich zur Verbraucher******** u. die Fälle schildern. Die werden dann Sammelklage einreichen! Sowas wird für die Telekom teuer, mal abgesehen von schlechter Werbung!

  14. #44
    Alles Linux oder was... Avatar von Kartenkraut
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    in der Linuxwelt...
    Beiträge
    3.408
    Danke
    88
    Erhielt 120 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    @ Hawak

    Wahnsinn was ein Ärger... und die viele Arbeitszeit die dabei flöten geht.

    Auch bei mir hat Telekom angerufen, wo ich jetzt den Artikel hier lese. Bin bei EWE- Tel. Nur ich hatte Glück und die Dame war noch recht freundlich, ich schilderte ihr mein fall das ich nur DSL uber Sat bekomme und es wäre letztendlich noch teurer bei der Telekom da es keine ISDN Flat gebe oder diese sehr, sehr teuer wäre. Das akzeptierte diese Dame dann auch und sah es ein. Dies wiederum liegt schon ca. 2 Monate zurück.

    Cu Kartenkraut

  15. #45
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Darum ,ist eine Firma am Telefon die "Kaltaquise" macht ,sofort auflegen, niemals angeben zur Person machen.Ich melde mich nun seit langen auch nicht mehr mit meinem Nahmen sondern mit "ja Bitte " und ist ne Firma dran ,die ein Parr Fragen hat ,oder satistischen Angaben sammelt ala Meinungsforschung ,bin ich sofort aus der Leutung .Die gesamte Familie ist vergattert das selbe zu tuhen ,und siehe da ,es werden langsam weniger dieser Anrufe.Echt zum Kotzen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf IP-Telefonie - Telekom will Kunden aus Verträgen werfen
    Von lars.berlin im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 12:30
  2. Sky-Programme auch für Telekom-Kunden ?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 10:53
  3. Fake E-mail an Telekom kunden
    Von Humie im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •