Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Receiver - Räumungsverkauf

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Receiver - Räumungsverkauf

    Hallo,

    ich möchte hier 3 Receiver für SAT verkaufen, damit ich mal wieder was neues ausprobieren kann.

    1.) MVision 9080 USB, 6000 Programmspeicher, 2 x CI, Kartenleser (liest so ziemlich alle Karten, mir ist keine bekannt, die er nicht erkennt), 1 x Front USB, 1 x USB an der Rückseite, inkl. Fernbedienung, OVP.
    Die Box ist leider schon verkauft

    2.) Xtreme XSC 520 HU mit 40 GB HDD, 8000 Programmspeicher, 2 x CI, UCAS Kartenleser gepatcht auf Magic Penta 1.11, an der FB ist vom Batteriedeckel eine Nase abgebrochen, ich habe ihn mit Tesa fixiert, hält wunderbar, inkl. Fernbedienung, OVP.
    130,-- € zzgl. Versand

    3.) Galaxis Easy World, stammt aus einem PW-Abo, welches kürzlich abgelaufen ist, 2 x CI, 1 Kartenleser, Easy Rider Soft, inkl. Fernbedienung.
    Die Galaxis ist verkauft

    Alles weitere über PM.

    Gruß

    Partyman
    Geändert von partyman (29.05.07 um 11:02 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    neuer Preis für den Xtreme, 99,-- € inkl. versicherten Versand.

    Gruß

    Partyman

Ähnliche Themen

  1. Räumungsverkauf
    Von partyman im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •