Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: rqs CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bouque Wizard 3.0.3 Probs

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bouque Wizard 3.0.3 Probs

    Hi Leute beim importieren meiner Bouquets kommt immer die Fehlermeldung:
    empfangen von satelites.xml fehlgeschlagen.
    Ich habe den Pfad schon geändert dort wo die Datei ist, habe ich 2mal auf der Box.
    Ich habe d-box2 Nokia PB Enigma 5.0.03 .
    Kann jemand helfen!!
    Danke !!
    Gruss Hardy!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hast Du unter den Einstellungen auch beachtet, das bei enigma die Settings nicht unter var/tuxbox/config/zapit liegen sondern unter var/tuxbox/config/enigma ? Den Pfad musst Du manuell ändern. Weiterhin sollten natürlich die IP der Box und die FTP Zugangsdaten richtig eingetragen sein (siehe Screenshot).

    Sollte es immer noch nicht gehen dann lad Dir die Settings doch vorher einfach per FTP auf die Platte (z.B. mit TuxboxCommander) und importiere sie als Datei in den Bouquetwizzard.

    Sonst mal gucken, ob Du überhaupt eine satellites.xml auf Deiner Box unter var/tuxbox/config/enigma hast. Die könntest Du auch manuell rüberkopieren und dann noch mal versuchen, die Settings direkt auszulesen.


    .

Ähnliche Themen

  1. Gemini3 Wizard 0.41-r5
    Von barns im Forum Enigma2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 21:02
  2. Gemini3 Wizard 0.38-r4
    Von barns im Forum Enigma2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.11, 20:40
  3. N70 Setting Wizard
    Von MANEPOWER im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 21:31
  4. Scan Wizard 5 v7.01
    Von experten-team im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •