da ist gerade ein sack reis in china.....
da ist gerade ein sack reis in china.....
im grunde ist der gesamte radsport eine einzigste keksen-fresserei-abteilung . für nichts und nienmanden kann doch irgendwer die hand ins feuer legen .
wenn ich nur an den ami amstrong denke .... der knabe war ja totdkrank , ist auferstanden und hat locker von hocker mal eben ( 6mal ?? ) hinteinander die tour gewonnen . klaro , nie erwischt , aber bitte ... guckt euch die teledoof an ... wie lange hat es da gedauert bis es "peng" gemacht hat . ich bin fest davon überzeugt das alle radprofis , egal ob ami oder spanier , kekse fressen wie die ochsen .... ansonsten würden die nicht jeden tag bei irgendeiner rundfahrt "heldentaten" vollbringen . nur werden die nie erwischt . über den ulrich brauchen wir erst gar nicht reden .... der hat darin mit dem bjarne gebadet ...
rächtschraibfela
Jan Ullrich (Foto) und Anwalt Peter-Michael Diestel haben sich getrennt. „Wir haben Diestel das Mandat entzogen. Er darf nicht mehr für uns sprechen“, sagte Manager Wolfgang Strohband der BILD. Diestel dagegen erklärte: „Es gab Meinungsverschiedenheiten. Ich habe mein Mandat niedergelegt. Wer was anderes behauptet, den verklage ich.“
Warum wohl ???
alles heuchler