@ Ratatia
Ist evtl. mal Deine Anaconda ausgefallen und Du wolltest Dich bei der Technikhotline beraten lassen?![]()
....neee, ich habe nur gefragt, warum mein E*U nicht mehr geht![]()
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....aber Spaß bei Seite. Ich habe nicht angerufen und möglicherweise ist ja doch nur eine Verwechselung, die ich mir allerdings nicht vorstellen kann! ...mal schaun ob es weitere Reaktionen anderer User kommen !
Das Schreiben ist eine Briefdrucksache .... incl. eingedruckter Unterschrift des Kundenservice.
Also ich würde mal sagen, mit Speck fängt man Mäuse
muahaha
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Überleg mal...
Wenn zehn leute so einen Brief bekommen und z.B. die hälfte anruft, da hat es sich doch schon wieder voll gelohnt. Ungeachtet dessen was überhaupt bei der Fehlerdiagnose raus kommt.
Ich denke das ist nur ne Masche. Denn:
Wir wollen nur Ihr bestes, Ihr Geld!
Außerdem. Wozu zahlst Du jeden Monat Deinen Beitrag...
Ich denke mal das Dir ein störungsfreier Zugang gewährleistet wird![]()
mfg
mel
Hinten sind die Enten fett...
War an der Mail ein Anhang oder HTML-Format?
Der Text der Mail ist sehr seltsam. Das kommt meines Erachtens nicht von Premiere, das stinkt irgendwie nach Trittbrettfahrer...
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