hei,

habe selbst seit kurzem das cas3 plus..

ich bin mir nicht sicher dir helfen zu könne, da ich im grunde nur sagen kann wie du module erhellen kannst...

um das modul zu programmieren musst du es mit der schrift nach oben in das cas3 schieben.

nun schiebst du die dummicard hinein und da musst du die lötstellen nach oben gedreht haben...

dann verbindest du das kabel der dummicard mit dem anschluss am cas3

entweder du hast das cas3 schon angeschlossen, oder du schließt es erst jetzt am computer an. ich nehme dazu den usb-anschluss...

dann starte ich die von der duolabs heruntergeladene software version 8.1
und starte dies..

nun wähle ich das zu programmierende modul und wähle mir z.b fürs t-rex die preda... 2.14 zum programmieren aus...

nun sag ich einfach update und er beginnt seine arbeit..

wenn er sagt dummycard nicht vorhanden oder so etwas , dann bewege sie mal ein wenig oder ziehe sie ein stück vor oder zurück...ab und zu ist der kontakt schlecht...

du siehst dann ja links den vortschritt in form von prozentangabe und sich füllendem cambild...

wenn er exit zeigt, dann einfach modul raus und ab in den receiver...

---------------

habe mal eine fun4 beschrieben...

cas3 über usb an den rechner....und der rest war selbserklärend...
karte in den cas3, auch da eventuell die karte etwas vor und zurückbewegen, bis er sie erkennt...
habe dann die daten draufgespielt und gut ist...
eigentlich alles selbsterklärend...

---------------------------------

vieleicht konnte ich dir ein klein wenig helfen, und wenn nicht dir, dann vieleicht anderen neu cas3 plus käufern...

gruss, oli