Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: große probleme mit dsr5003 plus

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    373
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    große probleme mit dsr5003 plus

    hallo leute,

    meine mutter hat diesen oben genannten receiver.

    gestern kam sie plötzlich an, daß pro sieben sat1 kabel usw. einen schwarzen balken haben, weil sie die sendefrequenz ändern.

    wenn ich nun einen kompletten suchlauf starte, zeigt er mit die neuen sender nciht an.

    wenn ich nur einen suchlauf im transponder 12480 mache, dann kommen die neuen sender rein. aber er speichert sie mit einem anderen namen ab.
    z.b. prosieben_alt, sat1_alt, kabel1_alt.

    wenn ich nun auf diese sender schalte, ist immer ncoh der schwarze balken zu sehen, also es sind die alten frequenzen.
    gehe ich auf ihre persönliche senderliste wo die normalen prosieben usw. drinnen sind, sind auch nur die alten frequenzen zu finden.

    was muß ich tun, um die neuen sender zu finden und abzuspeichern.
    krieg noch die krise (oder besser gesagt meine mutter)

  2. #2
    Stammuser Avatar von Anaconda
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    353
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lexi1970 Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    meine mutter hat diesen oben genannten receiver.

    gestern kam sie plötzlich an, daß pro sieben sat1 kabel usw. einen schwarzen balken haben, weil sie die sendefrequenz ändern.

    wenn ich nun einen kompletten suchlauf starte, zeigt er mit die neuen sender nciht an.

    wenn ich nur einen suchlauf im transponder 12480 mache, dann kommen die neuen sender rein. aber er speichert sie mit einem anderen namen ab.
    z.b. prosieben_alt, sat1_alt, kabel1_alt.

    wenn ich nun auf diese sender schalte, ist immer ncoh der schwarze balken zu sehen, also es sind die alten frequenzen.
    gehe ich auf ihre persönliche senderliste wo die normalen prosieben usw. drinnen sind, sind auch nur die alten frequenzen zu finden.

    was muß ich tun, um die neuen sender zu finden und abzuspeichern.
    krieg noch die krise (oder besser gesagt meine mutter)

    Hi, gehe ins Menü und mache die manuelle Programmsuche, die neuen Frequenzen sind auf Transponder 107, Astra, 12544, Horizontal, 22000, 5/6.

    LG
    Anaconda
    erst lesen bildet außerdem (Googeln/Suchfunktion im Board nutzen) und dann bitte Fragen stellen

    LG
    Anaconda

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    373
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    werd ich gleich mal testen

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    373
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hat geklappt.

    hatte falsche werte eingetragen

Ähnliche Themen

  1. Große Haufen...
    Von dirk01 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 21:53
  2. ORF DSR5003
    Von ab89 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 23:09
  3. DSR5003+ (Plus)
    Von ab000 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 20:26
  4. orf empfang auf dsr5003
    Von jodeiber im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •