Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ich möchte gerne mein Handy mit dem Router verbinden.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    du kannst doch, wenn das handy online ist , unter sicherheit in der mac-filterung das handy eintragen.

du siehst die anmeldung unter detail- da steht dann die mac-adresse

mußt das handy als berechtigter pc eintragen

Uwe_Sun
    Gast
    Zitat Zitat von jerry_terraner Beitrag anzeigen
    du kannst doch, wenn das handy online ist , unter sicherheit in der mac-filterung das handy eintragen.

du siehst die anmeldung unter detail- da steht dann die mac-adresse

mußt das handy als berechtigter pc eintragen
    Eben nicht! Du kannst beim Router Speedport W700V keine Mac Adresse manuell eintragen. Das ist halt mein Problem. Ich habe schon die Verschlüsselung rausgenommen und das Netzt sichtbar gemacht. Selbst hier habe ich keine Chance das der Router die Mac Adresse erkennt. Alles wieder an gemacht und Mac Filterung aus. Da funtz es, aber wie gesagt dann ist etwas weniger von der Sicherheit da. Ich benutze 3 Wlan Teilnehmer und möchte da schon alles benutzen was es an Sicherheit gibt.

Gruß Uwe_Sun