Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Medion 95000 Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von PaulieWalnuts
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Medion 95000 läuft einwandfrei mit TomTom,es gab da Mal was von einen Holländer und dazu die Western Europe.map auf 2Gb SD Card und es geht ab...problemlos.
    Habe es selbst getestet, die Dateien sind aber wie gesagt um die 1.5Gb gross...läuft einwandfrei.
    "...I was born, grew up, spent a few years in the army, a few more in the can and here I am, a half o' wise guy."

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wo bekomme ich diese dateien her und eine anleitung wie es gemacht wird?

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von malmkroger Beitrag anzeigen
    wo bekomme ich diese dateien her und eine anleitung wie es gemacht wird?
    ich habe dir ein paar links per PN geschickt lade dir das was du braucht von da runter und schau es dir an wenn du dann speziell Fragen hast wo mit du nicht klar kommst frage einfach noch mal
    Gruß
    streifentier

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    alles klar,

    erstmal vielen dank

  5. #5
    Stammuser Avatar von ulli17
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    113
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich habs nicht hingekriegt, obwohl ich mir damit 2 Nächte um die Ohren geschlagen habe.
    Nun hab ich das Teil (MD 95000) dem 5 jährigen Sohn eines Freundes geschenkt und erfreut beobachtet, dass der es geschafft hat in 2 Stunden mit dem Stift ein Loch ins Display zu bohren. Somit hatte wenigstens einer von uns Erfolg.

    Danke an alle die versucht haben mir zu helfen !

    Gruß Ulli

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PaulieWalnuts Beitrag anzeigen
    Der Medion 95000 läuft einwandfrei mit TomTom,es gab da Mal was von einen Holländer und dazu die Western Europe.map auf 2Gb SD Card und es geht ab...problemlos.
    Habe es selbst getestet, die Dateien sind aber wie gesagt um die 1.5Gb gross...läuft einwandfrei.
    schau mal den link in meinem beitrag etwas weiter oben an

    und du wirst sehn dafür brauchts keinen Holländer das bekommt man auch bei Spinnes
    Gruß
    streifentier

Ähnliche Themen

  1. Medion MD24080
    Von Tomsen im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •