Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: prem und t-rex 4.6 alles wieder hell

  1. #31
    Mitglied Avatar von mkmind
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon9

    Schönen Dank für deine Nachricht, helfen tut mir das leider auch nicht, da ich keine 2.14a finde. (ein Hauch einer Umschreibung sollte schon reichen)
    Naja, zumindest weiss ich das es gehen könnte. Da selbst dran rumwerkeln will ich nicht und wenn mir keiner die geänderte Datei per nn zusenden kann, dann bleibt es eben dunkel.

    gruß und schöne Pfingsten
    mkmind

    PS: gefunden.......
    Geändert von mkmind (28.05.07 um 10:20 Uhr) Grund: habe es hinbekommen

  2. #32
    Mitglied Avatar von Lici
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Purgy Beitrag anzeigen
    @Lici:
    Ich denke aber das es nicht möglich ist die Keys, die über Security update geschrieben werden, zu beeinflussen. Das heißt nicht umsonst "Security" und was dabei übertragen wird, steht alles fest in der .dra drin.
    ?????

    Verstehe ich nicht....! Glaube auch nicht, dass das so ganz richtig ist und vorallem will ich die Keys gar nicht verändern...

    Kann mir jemand die pred...a.dra senden??

    Danke
    „Wenn nicht nach fünf Sekunden unerschütterlich erkannt wird, dass es sich um einen Song von AC/DC handelt, handelt es sich nicht um einen Song von AC/DC“

  3. #33
    Mitglied Avatar von Lici
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    214 + ZEBRA = PREM + KD

    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    Post an euch beide ist raus
    Ein Mann ein Wort, besten Dank, funktioniert jetzt!!!
    „Wenn nicht nach fünf Sekunden unerschütterlich erkannt wird, dass es sich um einen Song von AC/DC handelt, handelt es sich nicht um einen Song von AC/DC“

  4. #34
    Mitglied Avatar von mkmind
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Auch ein Danke von mir...
    Hatte es zwar schon hinbekommen, aber da hatte ja doch noch jemand an mich gedacht.
    Gruß mkmind

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe jetzt die "Predasaurus 2.14 bis 2705 AB SAT tabacco35" auf der T-rex 4.6 und wenn ich jetzt von z.B. ORF oder SF auf einen KD-Sender gehen geht KD nicht mehr.
    Ich muss dann folgendes tun, um KD wieder hell zu bekommen: Die Day. (mit alten files) im internen CA kurz raus und wieder reinstecken und dann KD-Sender kurz hin und herschalten.

    Hat jemand eine Lösung für das KD Problem, oder brauche ich einen andere Predasaurus 2.14 Version?
    Könnte mir ansonsten jemand eine predasaur214a per PN schicken?
    THX

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hätte auch gern ein PN....

  7. #37
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab mich bisher eigentlich wenig mit dem Thema beschäftigt weil ich ein Vollabo habe. Deshalb bitte ich meine Wissenslücken zu entschuldigen. Aber das Thema ist ja doch recht spannend und es interessiert mich ob es mittlerweile wieder möglich ist mit dem PC Prömiere wieder hell zu bekommen. Das es mit neuen Ke*s allein nicht getan ist, sollte ja mittlerweile jeder verstanden haben. Aber was wäre denn dann auf dem PC nötig? Eine neue S2Emu Version?

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    voll daneben....
    Du benötigst wenn ein Modul wie hier beschrieben oder eine Card. Die Zeiten der Emu´s its wohl vorbei... somit auch die von dir gewünschte PC Variante.
    Ich verstehe jedoch nicht warum du die Frage hier stellst...

  9. #39
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das war nur weil hier ja anscheinend ein paar Experten unterwegs sind und gerade so schön darüber diskutiert wurde. Außerdem wollte ich für die kleine Frage nicht extra ein neues Thema aufmachen.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    2 fehlen bei KD

    Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, daß mit der Kombination Predasaur 2.14 (mit CAID 1722) und der Cer...card kein Sat.1 Comedy und Kabel 1 Classics funzt, oder ist das nur bei mir so. Habe alles im Homecast 5101 CI

  11. #41
    Mitglied Avatar von Dieter1
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Musst nur das Zeb** als Kabel Benutzen 1722 (384dz) und schon läuft es im T-Rex 4.6. War bei mir auch so.

    Gruß
    Dieter1

  12. #42
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question

    Ich habe mir gedacht ein T-Rex Modul zu kaufen. Was brauche ich alles um Ish ***** Kanäle schauen zu können und auch Bundesliga?

    Soweit ich es verstanden habe brauche ich T-Rex Loader Card und T-REX CI MODUL Version 4.6. Kann ich T-Rex Modul einfach über PCMCIA Anschluss updaten? Oder brauche ich Smardcard Reader? Oder gibt mehrere Möglichkeiten? Kann T-Rex AU? Werden Ish ***** Kanälle überhaup mit T-Rex hell?

    Danke!

  13. #43
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gedacht ein T-Rex Modul zu kaufen. Was brauche ich alles um Ish ***** Kanäle schauen zu können und auch Bundesliga?
    Soweit ich es verstanden habe brauche ich T-Rex Loader Card und T-REX CI MODUL Version 4.6. Kann ich T-Rex Modul einfach über PCMCIA Anschluss updaten? Oder brauche ich Smardcard Reader? Oder gibt mehrere Möglichkeiten? Kann T-Rex AU? Werden Ish ***** Kanälle überhaup mit T-Rex hell?
    Danke!

    Also mit PCMCIA kannst Du nichts machen. Du brauchst entweder Loader Card, Fun7 oder Cas3.
    Mit dem neuen File Predasaur 2.17 macht PW AU im T-Rex 4.6 also auch Buli
    Zu Ish kann ich leider nichts sagen.

  14. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kein Zebra mehr notwendig! KD über 23.5 Grad läuft mit der 2.17. Die Notlösung mit Zebra im Rex ist nicht mehr erforderlich. Ich vermute das gilt auch auch für ish. Das Warten hat soch wirklich gelohnt....

  15. #45
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich weiß nicht warum aber bei bleibt ish (uni***media) mit T-rex 4.6 und predasaur 2.22
    dunkel, das gleich Ergebnis auch mit 2.17. PW ist hell

    Habe keine Erklärung dafür, habe mich hier im Board schon wund gesucht und nichts gefunden. Wäre schön wenn jemand helfen könnte!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geht Prem wieder hell?
    Von Urmel im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 08:13
  2. DSR 7001 prem..star hell und prem.. dunkel
    Von flash71 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 17:25
  3. FTA - Satelliten Receiver Schnäppchen mit Prem hell 100%
    Von lars.berlin im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •