Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: prem und t-rex 4.6 alles wieder hell

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von Lici
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

214 KD

Ich warte, dass endlich mal jemand postet, dass es bei ihm geklappt hat, Futter selbst zu basteln. Ich habs verusucht, bei mir klappt es nicht...
    „Wenn nicht nach fünf Sekunden unerschütterlich erkannt wird, dass es sich um einen Song von AC/DC handelt, handelt es sich nicht um einen Song von AC/DC“

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Lici:

Ich denke aber das es nicht möglich ist die Keys, die über Security update geschrieben werden, zu beeinflussen. Das heißt nicht umsonst "Security" und was dabei übertragen wird, steht alles fest in der .dra drin.

Mitglied Avatar von Lici
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Purgy Beitrag anzeigen
    @Lici:
    Ich denke aber das es nicht möglich ist die Keys, die über Security update geschrieben werden, zu beeinflussen. Das heißt nicht umsonst "Security" und was dabei übertragen wird, steht alles fest in der .dra drin.
    ?????

Verstehe ich nicht....! Glaube auch nicht, dass das so ganz richtig ist und vorallem will ich die Keys gar nicht verändern...

Kann mir jemand die pred...a.dra senden??

Danke
    „Wenn nicht nach fünf Sekunden unerschütterlich erkannt wird, dass es sich um einen Song von AC/DC handelt, handelt es sich nicht um einen Song von AC/DC“