Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Universe U4111!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Frage zu Universe U4111!

    Hab hier in diesem Board eine Liste mit den Brummiere-fähigen Receivern gesehen: klick

    Habe mal bei google geschaut und den Receiver Univers U 4111 FTA gefunden (steht auch in der Liste aber im Angebot steht noch dahinter FTA):
    Hier klick

    Warum nun diesen Receiver, werden vom ersten Link her schon die meisten erkannt haben

    Da ich mir da jetzt nicht sicher bin und nicht umsonst das Geld rausschmeißen will, hätte ich da ein paar Fragen:
    1. Ist das überhaupt der richtige?
    2. Funktioniert Brummi mit Emu 100%ig bzw. hat jemand damit Erfahrung und kann es versichern?
    3. Muss ich hier noch eine andere Software aufspielen ( und wenn, welche) und sind bereits Kekse in bekannten ULCs (mein natürlich nur ob diese funktionieren)?

    Bitte jetzt nicht antworten, ich soll ABO kaufen oder Kommentare wegen Schwarzseher oder ähnliches. Ich habs selber mitbekommen wie das nervig sein kann, aber hier hat es ja nicht direkt damit zu tun

    Wär schön wenn jemand helfen könnte!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Geändert von clans (20.05.07 um 21:17 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann wenigstens jemand sagen ob es der richtige ist?

  3. #3
    Stammuser Avatar von Anaconda
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    353
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von clans Beitrag anzeigen
    Hab hier in diesem Board eine Liste mit den Brummiere-fähigen Receivern gesehen: klick

    Habe mal bei google geschaut und den Receiver Univers U 4111 FTA gefunden (steht auch in der Liste aber im Angebot steht noch dahinter FTA):
    Hier klick

    Warum nun diesen Receiver, werden vom ersten Link her schon die meisten erkannt haben

    Da ich mir da jetzt nicht sicher bin und nicht umsonst das Geld rausschmeißen will, hätte ich da ein paar Fragen:
    1. Ist das überhaupt der richtige?
    2. Funktioniert Brummi mit Emu 100%ig bzw. hat jemand damit Erfahrung und kann es versichern?
    3. Muss ich hier noch eine andere Software aufspielen ( und wenn, welche) und sind bereits Kekse in bekannten ULCs (mein natürlich nur ob diese funktionieren)?

    Bitte jetzt nicht antworten, ich soll ABO kaufen oder Kommentare wegen Schwarzseher oder ähnliches. Ich habs selber mitbekommen wie das nervig sein kann, aber hier hat es ja nicht direkt damit zu tun

    Wär schön wenn jemand helfen könnte!

    Hi,

    zu 1: ja
    zu 2: ja
    zu 3: ja natürlich mußt Du eine andere Soft aufspielen, die Keckse findest bei den bekannten ULCs und die funzen auch bei richtiger Einspielung

    Lesen bildet und erspart machmal eine menge Fragen, denke mal darüber nach

    LG
    Anaconda
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    erst lesen bildet außerdem (Googeln/Suchfunktion im Board nutzen) und dann bitte Fragen stellen

    LG
    Anaconda

Ähnliche Themen

  1. Frage...
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.14, 19:17
  2. univers U4111
    Von italo01 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 19:25
  3. Universe Fte U4114
    Von guruoli im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 12:35
  4. Unterschied U4110 & U4111 ???
    Von Iggy im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 07:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •